“Im Großen und Ganzen gut!” 4 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
PortAventura Hotel PortAventura
Nr. 25 von 95 Hotels in Salou
Bolton
“Im Großen und Ganzen gut!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2007

Waren Anfang Januar für 2 Nächte hier. Der Park war toll und erstrahlte in wunderschöner Weihnachtsdekoration. Das Hotel war ok, vielleicht könnte es eine Renovierung vertragen. Die Zimmer könnten mal neu gestrichen werden, unsere Dusche war kaputt, wurde zwar schnell repariert, wissen aber nicht, warum das nicht eher aufgefallen war. Die Wanne sah etwas alt und abgenutzt aus, ein paar kleine Reparaturen könnten das aber beheben. Das Frühstück war ok, hatte Selbstbedienung. Das Restaurant war etwas steril, würde eher zum Buffett tendieren. Würde wiederkommen.

8 Danke, MuchTravelledBolton!

wiltshire
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2006

Wir waren hier im Juni 2006. Es war fabelhaft, direkter Zugang zum Freizeitpark, der auch fabelhaft war. Der Pool war ein wenig klein, aber interessant. Die Kinder waren begeistert. Das Frühstück war fabelhaft und im Preis mit enthalten. Das Abendessen kostete 20 Euro für uns und ich glaube 10 Euro für die Kinder. Für ein Büfett war es sehr gut. Es gab jeden Abend eine Kinderdisko und dann für eine Stunde oder so ein Unterhaltungsprogramm, dass ganz okay war, wenn sie realisierten, dass 80 % der Gäste Engländer waren. Der Sangria war gut, genauso wie das Zimmer. Hat uns alles sehr gut gefallen. Werden wohl wieder dort hingehen und zwar zum gleichen Zeitpunkt, denn eine Woche nachdem wir da waren, konnte man nicht mehr unbegrenzt in den Park gehen (von Mitte Juni an).

1 Danke, swanben!
Southampton
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2006

Dieses Hotel ist besser als auf den Bildern. Es gibt noch einen anderen Pool und der ist großartig. Er geht fast ganz um die Beach Bar herum und wird von Bademeistern überwacht. Wir hatten an unser Zimmer einige Erwartungen gestellt und zu meiner Überraschung wurden alle erfüllt und wir hatten auch einen einfachen Zugang zum Pool. Das Frühstück war gut und jeden Morgen besuchten uns Charaktere von Universal. Es war wirklich super, nur ein paar Schritte vom Freizeitpark zu übernachten, vor allem nachts. Der Freizeitpark hat vielleicht nicht die spektakulärsten Attraktionen, aber wir waren von der Qualität des Parks im Allgemeinen beeindruckt, der sich in dieser Beziehung vor denen in Florida nicht zu verstecken braucht.

14 Danke, Monsoon!
Ona Jardines Paraisol
Ona Jardines Paraisol
Nr. 42 von 95 in Salou
PortAventura Hotel Mansion de Lucy

Sie waren bereits im PortAventura Hotel PortAventura? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über PortAventura Hotel PortAventura

Unternehmen: PortAventura Hotel PortAventura
Anschrift: Avenida Alcalde Pere Molas, S/N | PortAventura Resort, 43840 Salou, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Tarragona > Costa Dorada > Salou
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Luxushotels in Salou
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — PortAventura Hotel PortAventura 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Priceline, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei PortAventura Hotel PortAventura daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Port Aventura Salou
Port Aventura Hotel