“Könnte schön sein, leider überteuert”

PortAventura Aquatic Park
Im Voraus buchen
Weitere Infos
56,05 $*
oder mehr
Eintrittskarte: Caribe-Aquapark mit Hin- und ...
Platz Nr. 13 von 58 Aktivitäten in Salou
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet 27. August 2014

Den Preis von 80 Euro für 2 Erwachsene und ein 6 jaehriges Kind finde ich überteuert. Erst recht, wenn die Bademeister an den Kinderrutschen das Kind wieder wegschicken, weil es 0, 5 cm zu klein ist. Da ist es leider egal, daß das Kind sehr gut schwimmen kann. Eine absolute Katastrophe war die Sauberkeit, speziell in den Umkleiden und den Toiletten. Somit können wir den Park nicht empfehlen.

Danke, NicoleK186!
Bewertung schreibenBewertungen (3.448)

Bewertet 28. Juni 2014

Die Rutschen waren toll. Wenig Personen da, so dass man alles wunderbar testen konnte.

Sehr sauberer Wasserpark, und Familienfreundlich

Danke, Lorenz2004!
Bewertet 14. Oktober 2013

Gutes Angebot an Rutschbahnen und Bade- sowie Ruheanlagen. Idealer Standort direkt beim Eingang zum Portaventurapark.

Danke, Marius H!
Bewertet 20. August 2013

Für jeden was dabei. Wenn die Kinder etwas davon haben wollen, sollten sie mindestens 130 cm gross sein. Ansonsten kann es passieren, dass man den ganzen Tag im Sesamstrassen Viertel hängen bleibt. Es reicht aus eine kleine Wasserflasche mitzunehmen. An verschiedenen Orten stehenTrinkwasserbrunnen zur Verfügung. Meistens in Nähe der Toiletten.

1  Danke, JHSValencia!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 11. Juli 2011

Wir besuchten diesen Park, der neben dem Vergnügungspark Port Aventura liegt, nun schon zum zweiten Mal. Der Hauptgrund ist der lange Fluss, den man mit bunten achter- oder ringförmigen Luftmatratzen entlangschwimmt. Das macht wirklich Spaß und ist soo entspannend. Wer es gerne schneller hat, dem stehen Wasserrutschen unterschiedlicher Schwierigkeiten zur Verfügung. Dann gibt es auch zu regelmäßig Zeiten Wellen in den großen Becken. Aus diesem Wasser will man wirklich kaum wieder herauskommen.

Danke, srupprecht!

Reisende, die sich PortAventura Aquatic Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im PortAventura Aquatic Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!