Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Gutes Hotel, wird dem Preis aber nicht gerecht”

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
PortAventura Hotel Gold River
Nr. 16 von 94 Hotels in Salou
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
159 Bewertungen
124 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 70 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel, wird dem Preis aber nicht gerecht”
Bewertet am 24. August 2013

Wir hatten für ein langes Wochenende von Freitag bis Montag gebucht und entschieden uns für ein Port Aventura Park Hotel, da hierbei der Parkeintritt bereits enthalten war, sowie das Express-Band und der Wasserpark günstiger zu bekommen waren. Da wir fünf Erwachsene waren, entschieden wir uns für zwei Standard-Zimmer, die jeweils als "Twin/Double sleeps four" vermarktet werden. Bei der Ankunft stellten wir fest, dass jedes unserer beiden Zimmer mit zwei Queensize-Betten ausgestattet war, die eine durchgehende Bettdecke aufwiesen, de facto also bessere Twin Rooms waren. Unsere Beschwerde an der Rezeption wurde schlecht bearbeitet: Das Hotel besäße nur diese Art von Zimmer, als Port Aventura Hotels wären ausgebucht, es gäbe keine Möglichkeit, ein Zustellbett einzubringen, etc. - null Lösungskompetenz.

Allgemein war die Rezeptionsleistung bescheiden einzustufen. Unser Check-In dauerte ewig, es wurde uns alles lang und breit erklärt, obwohl wir sagten, dass wir schon mehrfach dort waren. Dagegen war man aber nicht in der Lage, unsere vorausgebuchten Wasserparktickets auszugeben, die sollten wir am Tag des gewünschten Parkbesuchs morgens an der Rezeption abholen.

Als wir dies tun wollten, Stand eine Schlange von 20-30 Gästen an der Rezeption, augenscheinlich Check-In-willig, obwohl Check-In erst um 15 Uhr möglich. Jeder der Gäste wurde gleich ausführlich behandelt wie wir. Wir bekamen unsere Wasserparktickets dann über Umwege, mit Anstehen hätten wir zwei bis drei Stunden gewartet.

Der Kundenservice ebenso überschaubar. Wir fragten dort nach dem DIrektbus zum Flughafen Barcelona. Uns wurde der Flyer eines Drittunternehmens gereicht, bei dem man telefonisch vorbestellen kann und das einen dann am Hotel abholt. Es wurde uns vom Service jedoch nicht angeboten, für uns dort anzurufen - stattdessen wurde uns erklärt, man sei dazu nicht in der Lage, weil man mit diesem Drittunternehmen nichts zu schaffen habe. Setzen, sechs!

Der Zimmerservice war auch der Knaller. Erst wurde ein privates Handtuch, das zum Trocknen im Bad hing, mitgenommen, obwohl es farblich dem Hotel eindeutig unzuweisbar war - ein Sachverhalt, der von o.g. Kundenservice nicht geklärt werden konnte. Dann:Check-Out am Abreisetag ist 11 Uhr. Trotzdem stand die Zimmerdame in beiden unserer Zimmer bereits um neun Uhr auf der Matte - ohne anzuklopfen. Karte reingeschoben, Tür aufgerissen. Obwohl wir erklärten, sie möge um 11 Uhr noch einmal kommen, wurde eines unserer Zimmer gerichtet, während wir beim Frühstück waren. Die zum packen hergerichteten Sachen auf dem Bett wurden dabei ineinandergeschmissen, ein Handyladegerät blieb dauerhaft verschwunden. Wir kamen zurück, während die Dame noch in Aktion war - kein Grund, uns kurz alleine zu lassen, stattdessen wurde um uns herum gesaugt. Absolut unverständlich.

Zur Verpflegung kann ich bessere Worte verlieren. Wir hatten Halbpension mit Frühstück und Abendessen vom Buffet und ich muss sagen, geschmacklich und auch von der Auswahl her war das Essen mehr als zufriedenstellend, für ein Urlaubshotel sogar recht gut. Wasser aus dem Spender ist dabei kostenfrei, die anderen Getränke zivil gepreist. Das trifft auch auf Kaffee und Longdrinks an der Bar zu, wobei auch hier der Service recht kompliziert ist: Warum sind drei Angestellte vonnöten, um einen Kaffee an der Theke zubereiten, auszugeben und kassieren zu können?

Die Lage des Hotels ist etwas ab vom Schuss. Es gibt Shuttle-Services von und zum Bahnhof und auch Richtung Salou und Strand, aber um z.B. zu einem Supermarkt zu kommen, muss man ein gutes Stück zu Fuß gehen (die Rezeption rät zum Taxi), auch um zum Wasserpark zu kommen, muss man durch ganz Port Aventura durchgehen. Dies obwohl Supermarkt und Wasserpark direkt neben dem Hotel liegen - der Bereich ist schlichtweg großzügig und undurchlässig umzäunt.

Die oben aufgeführten Kritikpunkte beiseite gelassen, ist das Gold River ein ordentliches Hotel, das sich optisch gut in die Westerncity einfügt, mit bequemen Betten in ausreichend großen Zimmern, funktionierender Klimatisisierung, funktionierenden Badezimmern und vielleicht zu wenig Aufzügen, was sich aber aufgrund der Bauhöhe von nur fünf Stockwerken zu Fuß umgehen lässt. Dem Preis wird es aber, trotz Parkzugang, hinten und vorne nicht gerecht.

  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, bafa77!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.835 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    629
    700
    311
    113
    82
Bewertungen für
1.247
282
8
23
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Groß-Umstadt, Hessen, Germany
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 5. Juni 2013

Top Preis/Leistungsverhaeltnis!!!,! Super neues Hotel mit viel Stil eingerichtet? Einziger Mangel war der Check-in. Fuer drei Familien hat der check-in mit einer Person eine halbe Stunde gedauert. Wie ist das bloss in der Hochsaison. Ansonsten alles top, grosse Zimmer, tolles Fruehstuecksbuffet. Empfehlenswert!

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Christian K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Samara, Russland
Beitragender der Stufe 
79 Bewertungen
79 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 55 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 19. August 2011

Das Hotel ist sehr viel. Wir lebten dort für 3 Tage. Impressionen vom Hotel und die Gegend sehr viel! Das Zimmer war im Stil des Wilden Westens (wie alle dort), will alle zu berühren und zu untersuchen)))
Das Essen war ausgezeichnet ... alles ... Suppen, Vorspeisen, Tapas, Fisch, Fleisch .. was das Herz begehrt) eine Menge Obst, Eis, Süßigkeiten ... oochen leckeren Sangria)
Auf dem Gebiet Sie laufen und laufen ...

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, JuliaLuk!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Weimar, Deutschland
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 11. August 2011

Wir waren vom 06.08.-09.08.2011 mit 4 Personen in diesem Hotel. Es hat einen wunderschönen Stil - so richtig zum wohlfühlen. Wir haben ein Zimmer - so hoch wie möglich - gebucht und hatten aber leider nur in der dritten (von 5 Etagen) ein Zimmer bezogen. Dieses Zimmer war sehr geräumig mit Blick auf das Meer. Auch das Bad war sehr geräumig und toll gemacht. Hier sieht man einfach, dass das Hotel erst 2009 neu eröffnet wurde. Es ist alles noch top in Ordnung. Wir hatten Halbpension und das Abendessen hat uns bald vom Hocker gehauen. Es gab eine Auswahl an Fisch, Paella, Nudeln, Suppe, Hamburger, Hotdog, Pommes.....usw. Ich kann es garnicht alles aufzählen. Dazu noch ein Salatbuffet und ein Obst und Süsswaren-Buffet. Ich kann mich nicht erinnern, jemals so ein tolles Buffet gesehen zu haben. Es war auch total lecker. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig aber nicht überwältigend. Es hat mal jemand in einer Bewertung geschrieben, dass man alle Teller umdrehen sollte, da auf der Rückseite alles voller Speisereste wäre. Ich habe dies natürlich getan, war aber völliger Quatsch, da das Geschirr absolut sauber war. Kein Schmutz vom Vorgänger - nichts...Alles sauber. Der Park selber ist nur Samstag und Sonntags zu empfehlen, da er an den anderen Tagen völlig überfüllt ist. Komischerweise war der Park am Sonntag am leersten. Ob es zufall war oder nicht müsste man prüfen.....Ansonsten hat man vom Hotel den direkten zugang zum Park (ca. 7 min weg) und kommt direkt an der großen Holzachterbahn raus. Sollten wir wieder einmal hierher kommen, buchen wir auf alle Fälle wieder Hotel Gold River.

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, vogel4!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Salou angesehen:
0.7 km entfernt
PortAventura Hotel El Paso
1.6 km entfernt
H10 Salauris Palace
H10 Salauris Palace
Nr. 2 von 94 in Salou
2.414 Bewertungen
1.4 km entfernt
Sol Costa Daurada
Sol Costa Daurada
Nr. 21 von 94 in Salou
1.885 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
3.3 km entfernt
H10 Mediterranean Village
0.2 km entfernt
PortAventura Hotel Mansion de Lucy
1.6 km entfernt
Ohtels Vil.la Romana
Ohtels Vil.la Romana
Nr. 1 von 94 in Salou
2.286 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im PortAventura Hotel Gold River? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über PortAventura Hotel Gold River

Unternehmen: PortAventura Hotel Gold River
Anschrift: Avenida Alcalde Pere Molas s/n | PortAventura Resort, 43840 Salou, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Tarragona > Costa Dorada > Salou
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 10 der Luxushotels in Salou
Nr. 14 der Familienhotels in Salou
Preisspanne pro Nacht: 162 € - 373 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — PortAventura Hotel Gold River 4*
Anzahl der Zimmer: 549
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline, Weg, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei PortAventura Hotel Gold River daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Gold River Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen