“Schönes ruhiges Hotel mit Parkanbindung”

PortAventura Hotel Gold River
Nr. 18 von 93 Hotels in Salou
Weimar, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Schönes ruhiges Hotel mit Parkanbindung”
Bewertet am 11. August 2011

Wir waren vom 06.08.-09.08.2011 mit 4 Personen in diesem Hotel. Es hat einen wunderschönen Stil - so richtig zum wohlfühlen. Wir haben ein Zimmer - so hoch wie möglich - gebucht und hatten aber leider nur in der dritten (von 5 Etagen) ein Zimmer bezogen. Dieses Zimmer war sehr geräumig mit Blick auf das Meer. Auch das Bad war sehr geräumig und toll gemacht. Hier sieht man einfach, dass das Hotel erst 2009 neu eröffnet wurde. Es ist alles noch top in Ordnung. Wir hatten Halbpension und das Abendessen hat uns bald vom Hocker gehauen. Es gab eine Auswahl an Fisch, Paella, Nudeln, Suppe, Hamburger, Hotdog, Pommes.....usw. Ich kann es garnicht alles aufzählen. Dazu noch ein Salatbuffet und ein Obst und Süsswaren-Buffet. Ich kann mich nicht erinnern, jemals so ein tolles Buffet gesehen zu haben. Es war auch total lecker. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig aber nicht überwältigend. Es hat mal jemand in einer Bewertung geschrieben, dass man alle Teller umdrehen sollte, da auf der Rückseite alles voller Speisereste wäre. Ich habe dies natürlich getan, war aber völliger Quatsch, da das Geschirr absolut sauber war. Kein Schmutz vom Vorgänger - nichts...Alles sauber. Der Park selber ist nur Samstag und Sonntags zu empfehlen, da er an den anderen Tagen völlig überfüllt ist. Komischerweise war der Park am Sonntag am leersten. Ob es zufall war oder nicht müsste man prüfen.....Ansonsten hat man vom Hotel den direkten zugang zum Park (ca. 7 min weg) und kommt direkt an der großen Holzachterbahn raus. Sollten wir wieder einmal hierher kommen, buchen wir auf alle Fälle wieder Hotel Gold River.

• Aufenthalt August 2011, Familie

PortAventura Hotel Mansion de Lucy
Ohtels Vil.la Romana
Ohtels Vil.la Romana
Nr. 1 von 93 in Salou

Sie waren bereits im PortAventura Hotel Gold River? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über PortAventura Hotel Gold River

Unternehmen: PortAventura Hotel Gold River
Anschrift: Avenida Alcalde Pere Molas s/n | PortAventura Resort, 43840 Salou, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Tarragona > Costa Dorada > Salou
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Luxushotels in Salou
Nr. 14 der Familienhotels in Salou
Preisspanne pro Nacht: 186€ - 408€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — PortAventura Hotel Gold River 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Weg, TUI DE, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei PortAventura Hotel Gold River daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gold River Hotel