“süße Dorfkirche”

Santa Domingo Church (Iglesia de Santa Domingo)
Platz Nr. 23 von 63 Aktivitäten in Benalmadena
Laatzen, Niedersachsen, Germany
265 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 504 "Hilfreich"-
“süße Dorfkirche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2013

Süße typische Dorfkirche in Pueblo mit schönem Altar und toller Innenausstattung. Tolle Kachelbilder an der Außenwand. Wenn man Sonntag Vormittag dort hin geht, hat man das Glück einen spanischen Gottesdienst zu erlebn, der so ganz anders ist als bei uns. Mit Gitarrenmusik und recht gelöster Stimmung, fast so wie ein Gospelgottesdienst.

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Regina P!

Reisende, die sich Santa Domingo Church (Iglesia de Santa Domingo) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Benalmadena, Costa del Sol

Sie waren bereits im Santa Domingo Church (Iglesia de Santa Domingo)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!