“Bahnhof!”

northampton
Beitragender der Stufe 5
“Bahnhof!”
Bewertet am 1. November 2007

Da ich mehr als 7800€ ausgab, erwartete ich einen guten Urlaub. Unsere Zimmer lagen auf der Hinterseite zu einer Bahnstrecke hin. Alle halbe Stunde rasten vom Morgengrauen bis um Mitternacht Züge vorbei. Dabei konnte man nicht viel Schlaf bekommen!!! Wir versuchten ein anderes Zimmer zu bekommen, aber niemand kümmerte sich darum. Das war schade, da das Hotel ansonsten schön genug war. Es war natürlich viel los! KOMMEN SIE NICHT hierher, wenn Sie nicht extra für ein Zimmer mit Blick auf den Pool zahlen, was das Problem beheben würde.

3 Danke, glpl!

Isle of Man
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 12. Oktober 2007

Wir sind vor kurzem aus dem Holiday Village zurückgekehrt, mein Mann, unsere 3-jährigen Zwillinge und ich. Wir machten einen einwöchigen All-Inclusive-Urlaub. Unser erster Eindruck von dem Hotel war „Wow“, es ist riesig, sauber und gut organisiert. Das Essen ist gut, aber nach einer Woche freute ich mich auf „englisches“ Essen. Die Restaurants sind sehr gut, ungeachtet der andern Bewertungen und anderer Leute Kommentare, die Sie hören.

Bei den täglichen Aktivitäten kann jeder im Alter zwischen 3 und 103 mitmachen, fantastisch. Auch das abendliche Entertainment mit einem Bereich für Kinder und einem für Erwachsene war toll. Sehr gut organisiert. Kann es allen Familien empfehlen. Der Beach Club war wie ein weiterer Ausflug, das einzige Problem war, dass wir in der Spätsaison da waren, sodass viele Einrichtungen im Beach Club geschlossen waren. Aber das hat uns den Urlaub nicht verdorben, ganz und gar nicht.

KOMMEN SIE INS HOLIDAY VILLAGE, SIE WERDEN ES GENIESSEN. Wir wollen das Holiday Village für unsern Türkeiurlaub 2008 buchen.

4 Danke, Tworthy!
Wirral
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 28. September 2007

Wir verbrachten hier eine Woche, es ist ein hübsches und sehr großes Hotel/Appartementhotel mit allem, was man braucht. Wir hatten eine fantastische Aussicht auf den Pool/Strandclub und das Meer. Das Essen war reichlich und die Puddings waren auch köstlich. Sie brauchen sich nicht verrückt machen, da es in der Umgebung vieles gibt. Wir nahmen das All-Inclusive-Paket, aber man kann sich auch selbst versorgen, wenn man möchte, und in 10 Minuten mit dem Bus zum Supermarkt fahren, da die Läden hier sehr schlecht, nicht gut bestückt und teuer sind.

Die Pools sind toll für Erwachsene und Kinder, der Strandclub ist nicht von dieser Welt. Wir hatten an unserm letzten Tag einen halben Tag lang keinen Strom und kein Wasser, aber die Angestellten gaben sich viel Mühe, dass es nicht zu Beeinträchtigungen kam, es dauerte nicht 16 oder 12 Stunden, wie in einer Bewertung behauptet wird und es ließ sich nicht ändern.

Dies war ein fantastischer Familienurlaub, es hat uns so gut gefallen, dass wir im nächsten Jahr mit unserm 3-jährigen Enkel wieder ins Holiday Village Viva kommen. Ich hoffe, dass Sie das brauchbar fanden. Nicht jeder hat den gleichen Geschmack, wir wären langweilig, wenn es so wäre. Schauen Sie sich die Fotos an und entscheiden Sie sich dann.

8 Danke, val40somthing!
Liverpool
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 26. August 2007

Meinem Partner, unseren 3 Kindern (16, 13, 2) und mir hat dieses Hotel echt gefallen und wir können es allen, die Kinder haben, empfehlen. Das Hotel und die Zimmer waren sehr sauber und das Essen war gut. Es gab viele Aktivitäten für Kinder aller Altersgruppen (mit Clubs usw.). Selbst die Teenager wurden unterhalten, da es einen Interntraum, einen Kinoraum, ein Spielezimmer und einen Innenpool mit Sauna, Dampfbad usw. gibt… Es gibt auch eine Disco, die bis 2Uhr nachts geöffnet ist und in der unsere Teenager echt viel Spaß hatten.

Würden auf jeden Fall wiederkommen! Allerdings ist in der Umgebung überhaupt nicht viel los, Sie müssten einen Bus oder ein Taxi nehmen, um die nächstgelegenen Bars und Läden zu erreichen, auch wenn wir das nicht brauchten.

Danke, HolidayLover6!
Nr. 5 von 45 in Benalmadena
Playabonita Hotel
Playabonita Hotel
Nr. 17 von 45 in Benalmadena

Sie waren bereits im Holiday Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Village

Unternehmen: Holiday Village
Anschrift: Avenida del Sol (antigua CN-340) | P.k. 215,6, 29630, Benalmadena, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Benalmadena
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Benalmadena
Nr. 5 der Spa-Hotels in Benalmadena
Nr. 15 der Luxushotels in Benalmadena
Preisspanne pro Nacht: 52€ - 104€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Village 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Eurosun, Evoline ltd und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Village Benalmadena, Costa Del Sol
Benalmadena Holiday Village