“Gutes Hotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 2 von 45 Hotels in Benalmadena
Aarau, Schweiz
“Gutes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2012

Zu Englisch! Im Oktober nur Senioren Sonst alles io service alle sehr nett keine restaurant in der nähe die nicht Englisch sind Emfang damen so lala, Herren top
Morgenessen alles Englisch aber es auch anders einfach weniger, nachteesen typisches Touristenfrass für nicht Mittelmeerländer

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, fabrizi0musa!

LANCASHIRE
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2008

Was Lage und Hotel angeht kann ich nur den vorigen Bewerten beistimmen. Die ganze Hotelanlage ist auf Entspannung ausgerichtet, was wir wahrlich genossen, und unser Zimmer mit Blick auf das Meer war fantastisch. Benalmadena ist ein reizender, freundlicher Ort mit entspannender Atmosphäre, ohne flegelhaftiges Benehmen. Meines Erachtens nach ist das einzige Manko, besonders für kleinere Kinder, der wundervoll sandige und sichere Strand, ABER die Strände dort sind künstlich angelegt, und sobald man ins Meer geht ist der Grund sehr felsig und uneben. Wir trieben unsere eigenen Forschungen und es gelang uns nicht, eine Strecke im Meer zu finden, wo der Boden sandig war, selbst wenn man nur die Zehen hineintauchte. Brian

1 Danke, dajolo!
Sweden
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2008

Der Pool und der Poolbereich sind etwas langweilig, aber mit dem Meer auf der andern Straßenseite spielt das keine Rolle.

Die Zimmer waren okay und zum Frühstück gab es eine große Auswahl. Die Bar ist sehr teuer und man kann direkt um die Ecke in jeder anderen Bar einen Drink für weniger als den halben Preis bekommen. Falls Sie ungestört sein möchten, können Sie Ihren Balkon nicht nutzen, da sie alle aus einem durchsichtigen Material bestehen.

Insgesamt ein sehr schönes Hotel.

2 Danke, SwedenBell!
england
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2008

Wir sind gerade von einem 10-tägigen Aufenthalt in diesem Hotel zurückgekehrt und haben es bedauert abreisen zu müssen. Das Hotel ist sehr sauber und die Angestellten sind freundlich. Was für eine tolle Lage direkt gegenüber dem Strand. Hinter dem Hotel befindet sich ein Tierpark, wo Kinder oder sogar Pärchen schön herumlaufen können. Fahren Sie mit dem Bus in andere Urlaubsorte entlang der Küste, ein Ausflug nach Gibraltar ist ein Muss. Es war insgesamt ein sehr erholsamer Urlaub und wir werden im nächsten Jahr wiederkommen.

1 Danke, xray1!
joannerobertson892@btinternet.com
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2008

Die Reise hat sich auf jeden Fall gelohnt, schon allein, um in diesem Hotel zu übernachten. Das Personal war sehr nett und konnte gar nicht genug für die Gäste tun. Auch die Angestellten im Esszimmer taten alles, um für die Zufriedenheit der Gäste zu sorgen. Hotel makellos, jeden Tag saubere Handtücher und Bettwäsche. Essen war fantastisch, sehr abwechslungsreich, gute Mischung, jeder wurde satt. Kommen definitiv wieder ins Las Arenas. Fahrt nach Gibraltar für die Sehenswürdigkeiten und zum Shoppen unbedingt empfehlenswert. Fantastischer Ort, vor allem die frechen Affen. Benalmadena ist schön; dauert ein paar Tage, bis man sich zurecht gefunden hat. Können dieses Hotel weiterempfehlen.

1 Danke, jojoo57!
dumfries
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2007

Die Edens Familie, Schottland.

Wir waren zum 60. Geburtstag eines Freundes für ein Wochenende hier. Das Hotelpersonal gab sich die allergrößte Mühe, um unsere 3 Nächte hier ganz besonders zu gestalten. Das Essen im Restaurant wird zum Frühstück und Abendessen im Buffetstil hergerichtet, und die Speisen sind ausgezeichnet. Ich war noch nie zuvor im Winterurlaub, aber jetzt wurden wir angesteckt und denken darüber nach, in dieses Hotel zurückzukehren. Insgesamt ein exzellentes Hotel, sehr sauber und einladend.

5 Danke, tyremanDumfries!
Hotel Los Patos Park
Hotel Los Patos Park
Nr. 4 von 45 in Benalmadena
4.0 von fünf Punkten 1.537 Bewertungen

Sie waren bereits im Las Arenas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Las Arenas Hotel

Unternehmen: Las Arenas Hotel
Anschrift: Avenida Antonio Machado 22, 29630, Benalmadena, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Benalmadena
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Benalmadena
Nr. 2 der Luxushotels in Benalmadena
Nr. 2 der Strandhotels in Benalmadena
Nr. 2 der Romantikhotels in Benalmadena
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Benalmadena
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Las Arenas Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Las Arenas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arenas Hotel
Las Arenas Hotel Bewertungen