“Im Aufzug ausgeraubt !”

Nr. 6 von 45 Hotels in Benalmadena
Heilbronn
“Im Aufzug ausgeraubt !”
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2011

Die erste Nacht in Andalusien mit einer Kulturgruppenreise, begann mit einem Schock. In der Lobby waren 3 Angestellte, einer servierte Sekt zum Empfang. Leider kümmerte sich niemand um die drei ungebetenen Gäste, die uns im Aufzug bedrängten und uns um das gesamte Bargeld und alle Papiere und EC- & Kredit-Karten brachten.
Das Hotelpersonal war nicht sonderlich überrascht, entschuldigte sich für den Vorfall und half dabei die Polizei in Madrid zu informieren, da sind Dolmetscher am Apparat.
Alle anderen 4 Sterne Hotels in denen wir übernachteten überwachten die Lobby oder hatten einen Security Mann vor dem Aufzug plaziert.
Wir können dieses Hotel nicht empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
9 Danke, Werner148!

• Finnisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2011

Ich war zu Beginn und zu Ende einer Rundreise mehrere Nächte in diesem Hotel und zunächst von der Umgebung geschockt...ein wahr gewordener Albtraum von Bettenburg.

Wir wurden jeweils mit Sekt empfangen, das Personal spricht sehr gut deutsch und ist unglaublich freundlich. Das Hotel hat keinen Charme/ist nicht wirklich schön. Die Zimmer sind groß, wobei das zweite Zimmer (393) sogar schöner war (Bad größer und mit Fenster) als das erste (283). Obwohl sie nach vorne zu nicht viel befahrenen Straße gelegen sind war es dank doppel Verglasung ruhig. Fenster auf geht nachts eher nicht, da Partygäste gegenüber am Cafe stehen. Die anderen Zimmer sind zum Pool gelegen. Es gibt Mücken, daher vorsorgen. Klimaanlage funktioniert mäßig, Deckenventilator vorhanden.

TV mit vielen deutschen Programmen, Duschgel etc vorhanden. Aus dem Fön kommt nur ein laues Lüftchen, also nicht zu benutzen. Der Pool ist für die Menge an Gästen relativ klein, aber es gibt viele Liegen und Sonnenschirme. Innenhofterasse mit vielen Vögeln (essen daher eher schwierig) vorhanden. Ebenso große Bar mit abendlicher Show. Das Büffet war reichhaltig und auch relativ abwechslungsreich, wie ich es aus RIU-Hotels auch kenne. Manchmal wäre mit mehr Qualität statt Quantität lieber. Ich habe in meinem Leben noch nie so schrecklichen Cafe getrunken wie dort zum Frühstück. Er wird offenbar nachts/abends gekocht und in Thermoskannen gefüllt. Es gibt auch löslichen Kaffee (mit und ohne Koffein) als Alternative. Ansonsten war das Hotel flexibel mit den Frühstückszeiten, da wir teilweise auch sehr früh los mussten, es wurde immer für ein Basisfrühstück gesorgt. Abendessen findet in 2 Schichten statt, man bekommt einen festen (!) Tisch. Einfach zu einer beliebigen Uhrzeit kommen geht nicht, da Restaurant zw.durch geschlossen wird und alles neu aufgefüllt wird. Etwas schwierig, wenn man ausgehungert von einem Tagestrip kommt.

Internetzugang an 2 PCs mit Münzeinwurf vorhanden (12 Min. = 1 Euro, 30 Min = 2 Euro).

Hotel liegt am Jachthafen, viele Cafes, Bars etc in Umgebung. Strand auch in unmittelbarer Nähe. Supermarkt schnell zu erreichen, hat lange geöffnet.

• Aufenthalt Mai 2011
3 Danke, solymarb!
Burgwedel
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2010

Gutes Strandhotel an der Costa del Sol (keine Bettenburg!). In der Nähe der Marina gelegen. Hier gibt es viele Restaurants und Diskos. Abends kann es daher in den zur Straße gelegenen Zimmern lauter sein. Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig. Die Zimmer sind groß, dass Bad ebenfalls. Gutes Essen (Halbpension mit Buffelt). Ingesamt sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
3 Danke, rover1598!
Burgwedel
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2010

Das Hotel Riu Marina Benalmadena ist ca. 5 Jahre alt und liegt direkt an der Promenade,jedochnohne direkten Zugang, welches nicht vom Nachteil ist. Das Haus verfügt über ca. 280 Zimmer in einem dreistöckigen Gebäude, also keine spanische Bausünde. Die Zimmer sind sehr geräumig und zweckmäßig ausgestattet, ebenso das geräumige Badezimmer , nur mit Badewanne und alles sehr sauber, täglicher Handtuchwechsel. Das Hotel wird mit Halbpension angeboten. Die Büffets am Morgen und am Abend werden immer wieder nachgefüllt und sind abwechslungsreich, typisch RIU. Das gesamte Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und sehr ums Wohl der Gäste bemüht. Im Restaurant sind das Servicepersonal besonders schnell und aufmerksam.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
2 Danke, domrep999!
Bielefeld, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2010

Sehr gepflegtes, geräumiges, und ruhiges Hotel zwei Minuten vom Jachthafen. Personal sehr freundlich und sympatisch. Essen sehr reichhaltig und abwechslungsreich, täglich mit kleinen "highlights" - interessant und schmackhaft. Personal im Restaurant absolut tadellos, sehr hilfsbereit und pro-aktiv handelnd (brachten mir z. B. unaufgefordert Grapefruit aus der Küche, nachdem ich mich nur erkundigt hatte, ob es Grapefruit gibt). Zimmer geräumig und ruhig, sehr sauber, bequeme Betten, gute Ausstattung. TV mit mehreren deutschsprachigen Sendern.

Verbesserungsbedürftig: Klimaanlage im Zimmer nachts sehr laut. Hotelgarten zu sehr "zugepflastert", wenig Grünanlage, Pool zu kurz für richtiges Schwimmen.

Insgesamt sehr empfehlenswert

Hotel Best Triton
Hotel Best Triton
Nr. 13 von 45 in Benalmadena
4.0 von fünf Punkten 1.519 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Mac Puerto Marina Benalmadena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mac Puerto Marina Benalmadena

Unternehmen: Hotel Mac Puerto Marina Benalmadena
Anschrift: Avenida Del Puerto Deportivo S/N, 29630, Benalmadena, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Benalmadena
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Romantikhotels in Benalmadena
Nr. 4 der Familienhotels in Benalmadena
Nr. 5 der Strandhotels in Benalmadena
Nr. 6 der Luxushotels in Benalmadena
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mac Puerto Marina Benalmadena 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Hotel.de, Priceline, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, HRS, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mac Puerto Marina Benalmadena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riu Puerto Marina Benalmadena
Benalmadena Hotel Riu Puerto Marina