“Schön aber laut”

Benal Beach Complex
Siegen, Frankreich
“Schön aber laut”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2011

Appartment ist vom Komfort in Ordnung, kein großer Luxus und sehr hellhörig aber OK für 150 euros für eine Woche. Balkonwand ist zu niedrig und daher gefährlich mit meine 173 cm kommt es bis am po nicht höher. Währen den Osternferien sehr viele Engländer die nach nächtliche Sauftouren schreien im Flur mit Türen knallen .. hunden bellen und Auto's hupen vorm Block, nicht ein Wachmann gesehen der das abgeschaltet hat. Weiter ist der Pool super toll aber nicht beheitz und die Poolbar war geschlossen. Die Fontänen im Eingangsbereicht sind zwar toll aber sehr laut, Parkplätze gab es auch zu wenig. Internet vorhanden aber auf Tastatur fehlte die Taste "Return". Am Empfang spricht nur eine Dame Englisch alle andern nur Spanisch und können keine Auskunft geben. Vielleicht ist es im Sommer anders ???
Also wer Party machen will am Strand hin und feiern

• Aufenthalt April 2011, Familie
2 Danke, Mercedes1967!

• Finnisch zuerst
Scotland
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2008

Ich bin gerade erst aus dem Benal Beach zurückgekehrt und war gelinde gesagt sehr enttäuscht. Wir hatten dieses Appartement selbst gebucht und es stellte sich heraus, dass es nicht dasselbe Appartement wie beworben war. Ich war mit meinem Mann und unserer 9-jährigen Tochter verreist und hatte das BB wegen der Rutschen ausgesucht, die aber geschlossen waren, und der Pool war eiskalt. Wir mussten für jeden Liegstuhl 2 Euro/Tag zahlen. Alles in allem glaube ich, dass das BB zu seiner Zeit ein tolles Hotel war, aber dass es jetzt dringend renovierungsbedürftig ist. Der einzige Vorteil ist die Lage.

Danke, Biddie11!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Benalmadena.

nottingham
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2007

Ich war für eine sehr schöne Woche im August mit meiner Familie hier. Der Pool war der Höhepunkt und toll für die Kinder, meine Söhne waren begeistert. Nahe am Strand und an Bars gelegen. Das Apartment war etwas einfach aber sauber. Das Zimmer war zu heiß, wir liehen uns eine Klimaanlage bei der Rezeption aus, was wirklich geholfen hat. Wir machten einen Ausflug nach Tivoli, es war insgesamt sehr voll, aber eine angenehme Woche.

1 Danke, ppppppppppp!
dublin
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2007

Wir waren in der ersten Augustwoche 2006 für eine Woche hier und ich fand den Poolbereich unglaublich gut. Das Essen war OK, aber wir hatten keine Klimaanlage, keinen Wasserkocher, kein Unterhaltungsprogramm und das Zimmer war sehr einfach und man fühlte sich wie auf Alcatraz.

Danke, daz1000!
MedPlaya Hotel Bali
MedPlaya Hotel Bali
Nr. 20 von 45 in Benalmadena
3.5 von fünf Punkten 2.698 Bewertungen

Sie waren bereits im Benal Beach Complex? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Benal Beach Complex

Unternehmen: Benal Beach Complex
Anschrift: Avenida Parque 1 | Apartamentos Benal Beach 2-215, 29630, Benalmadena, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Benalmadena
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 26 Sonstigen Unterkünften in Benalmadena
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Benal Beach Complex 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, HRS, TripOnline SA, Priceline, Otel, Odigeo, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Benal Beach Complex daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Benal Beach Complex Benalmadena, Costa Del Sol
Benal Beach Complex Hotel Benalmadena