Palia La Roca Hotel-Club
  • Pool
Royal Oasis Club(Costa del Sol)
Sehr gut 4/5

Danke, Kaddiie!
    Ein eurosun.de-Reisender
    Bewertet 12. Februar 2009

Bewertet 12. August 2008

Ich habe schon oft im La Roca gewohnt - das Wohltuendste, was mir aufgefallen ist, sind ihre loyalen Angestellten - ich war seit zwanzig Jahren nicht mehr dort, kam für einen Aufenthalt zurück, und alle Angestellten erinnerten sich sofort an meinen Namen - es ist ein komfortables Hotel für einen Strandurlaub - ich komme nicht hierher um meine Zeit im Zimmer, sondern um sie am Strand zu verbringen und Ausflüge in die umliegenden Städte zu machen. Der Manager, Santi, ist ein SCHATZ!! Er wird alles dafür tun, um für einen wundervollen Aufenthalt zu sorgen.

1  Danke, kahamom!
    Bewertet 9. Oktober 2007

Ein wundervolles, sauberes Hotel. Das Essen war sehr gut und ausgiebig und bot viel Abwechslung. Das Restaurantpersonal war fast zu effizient und räumte die Teller ab, bevor wir mit dem Essen fertig waren. Das Personal an der Bar, an der Rezeption sowie die Zimmermädchen waren alle freundlich und hilfsbereit. Das Personal, das sich um die Tagesaktivitäten kümmerte, war ausgezeichnet. Ich war verwundert darüber, dass sie sich alle Namen merken konnten. Das abendliche Unterhaltungsprogramm wechselte ab, von Bingo über Flamenco. Insgesamt bietet dieses Hotel ein exzellentes Preis/Leistungsverhältnis und ein Besuch lohnt sich allemal.

7  Danke, AlanEg48!
    Bewertet 18. April 2007

Ich war zum ersten Mal alleine mit meinem Sohn (12 Jahre) im Urlaub. Ich wollte mit ihm irgendwo hin reisen, wo er Kinder seines Alters treffen könnte und viele Aktivitäten angeboten würden. Das überprüfte ich zuallererst mit dem Reisebüro! Wenn das Hotel auch sehr sauber war, so kann man nicht behaupten, dass das Personal freundlich war, und das Essen war sehr einfach und fad! Wir haben die meiste Zeit auswärts gegessen. Das Hotel war voller Franzosen, die weniger als freundlich und mir und meinem Sohn gegenüber sehr unhöflich waren. Es waren Kinder in seinem Alter dort, und er versuchte mit ihnen zu reden, aber sie machten eindeutig klar, dass sie nicht daran interessiert waren. Wir verbrachten die gesamte Woche alleine, da die Franzosen alle untereinander waren und zusammenzuhalten schienen.
    Ich liebe Benalmadena und werde auch dieses Jahr zurückkehren, aber definitiv nicht wieder in dieses Hotel!!

Jackie Wirral

1  Danke, jackieowens!