“Palia La Roca”

Nr. 16 von 45 Hotels in Benalmadena
County Durham
“Palia La Roca”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2007

Ein wundervolles, sauberes Hotel. Das Essen war sehr gut und ausgiebig und bot viel Abwechslung. Das Restaurantpersonal war fast zu effizient und räumte die Teller ab, bevor wir mit dem Essen fertig waren. Das Personal an der Bar, an der Rezeption sowie die Zimmermädchen waren alle freundlich und hilfsbereit. Das Personal, das sich um die Tagesaktivitäten kümmerte, war ausgezeichnet. Ich war verwundert darüber, dass sie sich alle Namen merken konnten. Das abendliche Unterhaltungsprogramm wechselte ab, von Bingo über Flamenco. Insgesamt bietet dieses Hotel ein exzellentes Preis/Leistungsverhältnis und ein Besuch lohnt sich allemal.

7 Danke, AlanEg48!

wirral
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2007

Ich war zum ersten Mal alleine mit meinem Sohn (12 Jahre) im Urlaub. Ich wollte mit ihm irgendwo hin reisen, wo er Kinder seines Alters treffen könnte und viele Aktivitäten angeboten würden. Das überprüfte ich zuallererst mit dem Reisebüro! Wenn das Hotel auch sehr sauber war, so kann man nicht behaupten, dass das Personal freundlich war, und das Essen war sehr einfach und fad! Wir haben die meiste Zeit auswärts gegessen. Das Hotel war voller Franzosen, die weniger als freundlich und mir und meinem Sohn gegenüber sehr unhöflich waren. Es waren Kinder in seinem Alter dort, und er versuchte mit ihnen zu reden, aber sie machten eindeutig klar, dass sie nicht daran interessiert waren. Wir verbrachten die gesamte Woche alleine, da die Franzosen alle untereinander waren und zusammenzuhalten schienen.
Ich liebe Benalmadena und werde auch dieses Jahr zurückkehren, aber definitiv nicht wieder in dieses Hotel!!

Jackie Wirral

1 Danke, jackieowens!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Benalmadena.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Benalmadena angesehen:
Hotel Best Benalmadena
Hotel Best Benalmadena
Nr. 15 von 45 in Benalmadena
4.0 von fünf Punkten 1.079 Bewertungen

Sie waren bereits im Palia La Roca Hotel-Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palia La Roca Hotel-Club

Unternehmen: Palia La Roca Hotel-Club
Anschrift: Carretera Cadiz Km 221.5 | Playa Santa Ana, 29630, Benalmadena, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Benalmadena
Nr. 16 von 45 Hotels in Benalmadena
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Palia La Roca Hotel-Club 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., Ebookers, Odigeo, Agoda, Booking.com, HotelQuickly, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HRS, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palia La Roca Hotel-Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palia La Roca Hotel-Club Benalmadena, Costa Del Sol
Palia La Roca Hotel-Club Hotel Benalmadena