“Gutes Hotel für wenig Geld”

Hotel & Spa Benalmadena Palace
Nr. 5 von 45 Hotels in Benalmadena
Bewertet am 20. Juli 2009

Gleich bei der Anreise fiel uns auf: Sehr engagiertes, freundliches und motiviertes Personal - immer hilfsbereit. Dies zog sich dann wie ein roter Faden durch unseren kompletten 10-tägigen Aufenthalt!
Das Essen war sehr auf die überwiegend britischen und irischen Gäste ausgerichtet aber dennoch sehr gut und abwechslungsreich. Wiederholungen gibt es erst bei einem längeren Aufenthalt.
Die Zimmer sind toll geschnitten und für 2 Erwachsene und 2 Kinder wirklich ausreichend. Alle mit Balkon und die meisten mit Blick aufs Meer.
Zumindest in der Nebensaison kann man auf die teure Tiefgarage locker verzichten, denn es lässt sich immer problemlos ein Parkplatz finden. Kleiner Tip am Rande: Wer diverse Vergnügungsparks, etc. besichtigen will - an der Rezeption bekommt man auf Nachfrage vergünstigte Karten die auch noch billiger als irgendwelche Werbeaktionen der Parks sind.
Einziges Manko: Sauberkeit! Die Zimmer würden eine Generalreinigung gut vertragen genauso wie eine bessere Reinigung während des Aufenthaltes. Gleiches gilt auch für das Restaurant. Am Hochstuhl unseres Kleinkindes konnte man am nächsten Morgen mitunter noch erkennen, was es am Vorabend zu Essen gab... Für die restlichen Bereiche (Pool, Außenanlagen, etc.) trifft dies allerdings überhaupt nicht zu. Hier gab es wirklich nichts zu Meckern.
Ruhigen Gewissens können wir dieses Hotel Weiterempfehlen - aber nur wenn man mit Kindern unterwegs ist...!

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, KleeblattOberfranken!
Bewertungen (2.610)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel & Spa Benalmadena Palace
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 13. Mai 2009

2  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 26. April 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 22. April 2009

• Aufenthalt: April 2009
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 30. April 2008

Dieses ist ein brillantes Hotel für Entertainment usw. Einer der größten Makel des Hotels stellen die Swimmingpools dar. Erst einmal, der Außenpool war viel zu kalt, die meisten Leuten gingen nicht rein, weil er zu kalt war und zweitens, das Hallenbad hat nur eine Tiefe, Kinder können ihn daher nicht benutzen. Ein weiterer Makel war, dass es den Berg rauf liegt und es war zu warm jedes Mal zwei größere Hügel zu erklimmen. Ansonsten hatte ich dort jede Menge Spaß und ich kann es jedem nur empfehlen.

Danke, nicoleireland!
Ein TripAdvisor-Mitglied
batley west yorkshire
Bewertet am 19. Mai 2006

Wir sind eine dreiköpfige Familie, die den Palast zu Ostern besuchte. Das Hotel ist lieblich und sauber. Die Zimmer werden alle 2 Tage gereinigt, und die Handtücher und Bettwäsche ausgetauscht. Einfache Kochmöglichkeit. Exzellenter Pool. Jeden Abend Unterhaltung in der Disco-Bar. Kinderspielzimmer und Kino. Verschiedene Tagesausflüge sind erhältlich. Das Wetter für uns war fantastisch. Der Strand ist nur den Berg hinunter und über die Straße, ca. 5 Minuten Fußweg entfernt. Das einzige Negative ist der Berg. Und wenn sich Ihr Zimmer in der Nähe des Kinderspielzimmers auf der 2. Etage befindet, dann haben Sie Lärm bis spät in die Nacht...der Hafen ist einen Besuch wert und Sie können den Strand entlang bis dorthin laufen oder für 5 Euro ein Taxi nehmen, die es dort reichlich gibt. Wir hatten einen großartigen Aufenthalt, waren ziemlich beschäftigt, würden aber dort wieder hinkommen.

3  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 3. April 2006

Kamen gerade vom Palast zurück...was für ein Ort...die Zimmer haben eine gute Größe - Handtücher werden jeden Tag gewechselt. Die Apartments werden gründlich jeden Tag gereinigt. Gutes Essen im Restaurant und die Lage ist brilliant, sehr ruhig (außer der Berg), wenn Sie natürlich 'schlau' sind, gehen Sie durch die Garage, dann müssen Sie nur den halben Berg bewältigen! Das Personal ist sehr höflich und hilfsbereit - wir mussten unser ersten Zimmer wechseln bei unserer Ankunft, aufgrund des Lärms der Klimanlagenmotoren unter dem Zimmer. Das war aber problemlos - Früchte und Blumen gab es bei Ankunft im Zimmer. Werden auf jeden Fall wiederkommen, wahrscheinlich schon im Oktober!! Vielen Dank nochmal für die 10 Tage Erholung. Fast habe ich es vergessen, die ersten drei Tage unseres Aufenthaltes waren verregnet - aber es gibt ein schönes Freizeitzentrum mit allen Annehmlichkeiten (Whirlpool usw) und dies war an diesen feuchten Tagen eine große Hilfe!!....weiter so.

10  Danke, Rochford16!
Vincci Seleccion Aleysa Hotel Boutique & Spa
Hotel Best Siroco
Hotel Best Siroco
Nr. 8 von 45 in Benalmadena

Sie waren bereits im Hotel & Spa Benalmadena Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Spa Benalmadena Palace

Anschrift: Camino de Gilabert s/n, 29630, Benalmadena, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Benalmadena
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Benalmadena
Nr. 5 der Luxushotels in Benalmadena
Nr. 6 der Familienhotels in Benalmadena
Preisklasse: 53€ - 175€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel & Spa Benalmadena Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Spa Benalmadena Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Benalmadena Palace Hotel
Hotel And Spa Benalmadena Palace