Benalmadena Palace Spa
Bewertungen (2.394)
2.394 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 23. Februar 2013

wir sind nun das dritte Mal in Benalmadena und haben endlich das richtige Hotel gefunden. Uns hat es super gefallen, wir hatten ein tolles Appartment, sauber, hübsch und nett, man fühlt sich gleich wohl. Alle Mitarbeiter des Hauses suüer freundlich und hilfsbereit. Essen immer frisch und gut. Wir hatten HP. In den Ort fährt regelmäßig ein Shuttlebus. Wir hatten einen Mietwagen und sind viel gelaufen. Benalmadena ist wunderschön mit einem tollen Hafen. Hotel super Poolanlage.. Swimmingpool auch im Haus( bei schlechtem Wetter) und einen Spa Bereich. Für Kinder ideal, gute Animation fuer jung und alt. Also alles perfekt. Wir kommen wieder. Danke fuer die schoene Zeit.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, cyberair09!
Bewertet 13. Oktober 2012

Außenpool und Innenpool vorhanden, das war ganz schön, auch sonst gut ausgestattet, aber bei 4 Sternen erwartet man im Allgemeinen etwas besseres/schickeres. Das ganze Haus ist ziemlich hellhörig, wenn also die Nachbarn erst spät nach Hause kommen, wacht man leicht mal auf. Im weiteren hatten wir Probleme mit den Keykarten, so muss man den Einsteckvorgang manchmal bis zu 20 Mal wiederholen, bevor sich die Tür öffnet.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, LosAbejorros!
Bewertet 27. Februar 2012

Ich war mit einer Mannschaft 5 Tage im Benalmadena Palace. Der Check in war top, wir bekammen die Zimmerschlüssel bereits im Car und konnten es direkt geniessen. Hotelzimmer sauber sehr gross und wirklich mit allem ausgestattet was es braucht. gratis wlan mit schneller geschwindigkeit. Safe zum Mieten 2.8 Euro pro Tag. Das essen war gut, immer gut aufgefüllte Buffests und bei wünschen was die Essenszeit anbelangt hat immer Flexibel. Jeden Tag zum Zmittag und Znacht frischen Fisch. Poolanlage aussen, leider nicht beheizt sonst schöne Sonnenlage. Einziger kleiner Hacken etwas erhöht durch eine steile strasse oder Weg zu erreichen. Macht das Hotel aber auch ruhiger gegen den Verkehr und andere Einflüsse. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen. Wäscheservice für die ganz Mannschaft funktioniete minutengenau!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Pumi76!
Bewertet 6. November 2010

Sehr gute Hotel , wir wahren gut überascht, in ganzen Hotel sehr sauber.Waschraum mit Waschmaschine im Keller zum nutzung. Personal sehr freundlich, immer hilfsberett ,leider kein deutsch,aber guten englisch.Super Essen. im Buffettform auch sehr sauber und esstetisch.Pool sauber,genugend Ligen am Pool.FüfTeenagern auch genug Aktivitäten .Mann kann sich gut entspannen .

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, czerwiec58!
Bewertet 30. April 2008

Dieses ist ein brillantes Hotel für Entertainment usw. Einer der größten Makel des Hotels stellen die Swimmingpools dar. Erst einmal, der Außenpool war viel zu kalt, die meisten Leuten gingen nicht rein, weil er zu kalt war und zweitens, das Hallenbad hat nur eine Tiefe, Kinder können ihn daher nicht benutzen. Ein weiterer Makel war, dass es den Berg rauf liegt und es war zu warm jedes Mal zwei größere Hügel zu erklimmen. Ansonsten hatte ich dort jede Menge Spaß und ich kann es jedem nur empfehlen.

Danke, nicoleireland!