“Familienfreundliches Hotel zum Weiterempfehlen”

Hotel & Spa Benalmadena Palace
Nr. 5 von 45 Hotels in Benalmadena
Wolfsburg, Deutschland
“Familienfreundliches Hotel zum Weiterempfehlen”
Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Hotel war super und für Familien mit kleinen sowie auch großen Kindern zu empfehlen. Wir wurden an der Rezeption sehr freundlich empfangen. Die Mitarbeiter im Hotel sind sehr hilfsbereit und aufmerksam.
Die Zimmer waren sehr sauber und machten einen gepflegten Eindruck. Der Balkon war ausreichend groß (für 4 Personen) und die Aussicht sehr schön.
Der Spa-Bereich (Innenpool, Fitnessraum, Massagebereich und Frisör) war sowohl über den Fahrstuhl wie auch über die Treppe gut zu erreichen. Der Außenpool wurde täglich gesäubert. Badetücher für den Poolbereich konnten gegen Pfand an der Rezeption ausgeliehen und täglich getauscht werden.
Im Restaurant wurde ein reichhaltiges, frisches und leckeres Buffet aufgefahren, so daß für jeden Geschmack etwas dabei war (HP).
Die Verständigung war sehr gut. Sowohl an der Rezeption als auch beim Service im Restaurant sowie in der Hoteleigenen Bar wurde u.a. englisch und deutsch gesprochen. Dadurch war es uns ein Vergnügen, von Simon in unseren zweiten Urlaubswoche zunächst im Restauraunt und später in Benys Bar bedient zu werden.
In Benys Bar gab es jeden Abend eine andere Show. Sowohl für Kinder (Zauber-, Papageien-, Reptilien- und Greifvogelshow) als auch für Erwachsene (Flamenco-Show und Livegesang).
Zum Einkaufen beim nahegelegenen Supermarkt konnte man den Weg durch den Hotelgarten nutzen, der war weniger steil als der direkte Weg zum Strand.
Generell können wir das Hotel weiterempfehlen, da es auch für den Start von Tagesausflügen sehr gut gelegen ist. Auf Wunsch werden auch reichhaltige Lunchpakete vorbereitet. Für den nächsten Aufenthalt in Benalmadena sicherlich ein Favorit.

Zimmertipp: Zimmer über dem Hoteleingang sind durch nächtliche Bus An- und Abreisen von Urlaubern etwas lauter.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
2 Danke, J0ergS2013!

• Finnisch zuerst
Laatzen, Niedersachsen, Germany
Bewertet am 23. Oktober 2013

Hotel liegt am Berghang, aber über den "Gartenweg" ist es weniger steil. Am Ende des Gartenwegs ist ein "DIA" Super-Markt, am Ende der Straße Tourist-Info, Promenade, Strand. Zimmer angenehm groß, allerdings muß die Schlafcouch abends zum Bett umgebaut werden, was aber in Spanien meist üblich ist. Ebenso die Tatsache, dass wenig Stauraum da ist, lediglich ein Kleiderschrank. Möbel recht neuwertig, Küche modern mit Mikrowelle, Toaster, Wasserkocher, Kühlöschrank, Ceranfeld, Bügeleisen. Allerdings ist das Haus etwas hellhörig, so dass rücksichtslose laute Gäste abends unangenehm auffallen. Handtücher für Pool und Strand werden ausgeliehen, getrocknet, gewaschen. Ausstattung für 4 Sterne: Fitnessraum, Spielraum, Innenpool, Whirlpool, Minidisco, Kinozimmer, Kinderanimation, 2 Außenpool, Laden, Kofferraum, Umkleidemöglichkeiten für Spätabreiser; gegen Aufpreis Arzt, Massage, Frisör. Da man alles über die Key-Karte abrechnen kann, braucht man im Hotel kein Bargeld. Personal überall sehr nett und freundlich sowie mehrsprachig. Halbpension in Buffetform, das keine Wünsche offen läßt, sogar ein "Graubrot" gibt es. Die Balkone zur Straße sind ruhiger, da die Animation auf der Poolseite stattfindet, außerdem liegen sie ab Mittags im Schatten, da Ostseite. Ein Minibus fährt einen auf Wunsch kostenlos in die Ortsmitte von Benalmadena Costa. Das Haus ist kein riesiger Hotelbunker sondern eher familiär. So wußte man nach ein paar Tagen bereits unsere Zimmernummer und was wir abends trinken mögen. Da wir zu 7 waren, wurde uns ein großer Tisch reserviert, sonst muss man sich jeden abend einen Tisch suchen. Normalerweise ist Frühstück ab 8 Uhr, wenn man einen Ausflug macht, kann man nach Anmeldung bereits ab 7 frühstücken, wo bis auf den Show-Koch-Bereich auch um diese Zeit schon alles verfügbar, so dass man sich nicht mit einem lieblosen Lunch-Paket abgeben muss. Wir waren sehr zufrieden und werden ganz bestimmt noch einmal wieder hier her kommen. Besonderen Dank an Christina, die uns ganz besonders liebevoll betreut hat.

Zimmertipp: Zimmer zur Straße sind ruhiger und schattiger.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
4 Danke, Regina P!
münster
Bewertet am 1. Oktober 2013

Das Hotel war ganz schön. Es war auf einem Berg und wir hatten vom balkon aus eine tolle Aussicht. An der Rezeption arbeiten sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, die fast jede gängige Sprache beherrschen. Wir konnten am Abreisetag unseren Gepäck dort unterbringen und den ganzen Tag noch den SPA Bereicht nutzen und am Abend in einer Umkleide/Dusche fertig machen. Auf unserem Wunsch hin ein ruhiges Zimmer zu bekommen wurde sofort reagiert. Die Zimmer war Ganz ok/sauber und mit allem ausgestattet was man benötigt. lediglich am morgen hat man die kinder über den Flur laufen hören.

Zimmertipp: ruhiges zimmer. am besten soweit ob wie möglich.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, milad1984!
Hessisch Oldendorf, Deutschland
Bewertet am 23. Februar 2013

wir sind nun das dritte Mal in Benalmadena und haben endlich das richtige Hotel gefunden. Uns hat es super gefallen, wir hatten ein tolles Appartment, sauber, hübsch und nett, man fühlt sich gleich wohl. Alle Mitarbeiter des Hauses suüer freundlich und hilfsbereit. Essen immer frisch und gut. Wir hatten HP. In den Ort fährt regelmäßig ein Shuttlebus. Wir hatten einen Mietwagen und sind viel gelaufen. Benalmadena ist wunderschön mit einem tollen Hafen. Hotel super Poolanlage.. Swimmingpool auch im Haus( bei schlechtem Wetter) und einen Spa Bereich. Für Kinder ideal, gute Animation fuer jung und alt. Also alles perfekt. Wir kommen wieder. Danke fuer die schoene Zeit.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, cyberair09!
Bewertet am 13. Oktober 2012

Außenpool und Innenpool vorhanden, das war ganz schön, auch sonst gut ausgestattet, aber bei 4 Sternen erwartet man im Allgemeinen etwas besseres/schickeres. Das ganze Haus ist ziemlich hellhörig, wenn also die Nachbarn erst spät nach Hause kommen, wacht man leicht mal auf. Im weiteren hatten wir Probleme mit den Keykarten, so muss man den Einsteckvorgang manchmal bis zu 20 Mal wiederholen, bevor sich die Tür öffnet.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, LosAbejorros!
Luzern, Schweiz
Bewertet am 27. Februar 2012

Ich war mit einer Mannschaft 5 Tage im Benalmadena Palace. Der Check in war top, wir bekammen die Zimmerschlüssel bereits im Car und konnten es direkt geniessen. Hotelzimmer sauber sehr gross und wirklich mit allem ausgestattet was es braucht. gratis wlan mit schneller geschwindigkeit. Safe zum Mieten 2.8 Euro pro Tag. Das essen war gut, immer gut aufgefüllte Buffests und bei wünschen was die Essenszeit anbelangt hat immer Flexibel. Jeden Tag zum Zmittag und Znacht frischen Fisch. Poolanlage aussen, leider nicht beheizt sonst schöne Sonnenlage. Einziger kleiner Hacken etwas erhöht durch eine steile strasse oder Weg zu erreichen. Macht das Hotel aber auch ruhiger gegen den Verkehr und andere Einflüsse. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen. Wäscheservice für die ganz Mannschaft funktioniete minutengenau!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Danke, Pumi76!
Hannover
Bewertet am 6. November 2010

Sehr gute Hotel , wir wahren gut überascht, in ganzen Hotel sehr sauber.Waschraum mit Waschmaschine im Keller zum nutzung. Personal sehr freundlich, immer hilfsberett ,leider kein deutsch,aber guten englisch.Super Essen. im Buffettform auch sehr sauber und esstetisch.Pool sauber,genugend Ligen am Pool.FüfTeenagern auch genug Aktivitäten .Mann kann sich gut entspannen .

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Vincci Seleccion Aleysa Hotel Boutique & Spa
Hotel Best Benalmadena
Hotel Best Benalmadena
Nr. 12 von 45 in Benalmadena

Sie waren bereits im Hotel & Spa Benalmadena Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Spa Benalmadena Palace

Unternehmen: Hotel & Spa Benalmadena Palace
Anschrift: Camino de Gilabert s/n, 29630, Benalmadena, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Benalmadena
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Benalmadena
Nr. 5 der Luxushotels in Benalmadena
Nr. 6 der Familienhotels in Benalmadena
Preisspanne pro Nacht: 80€ - 269€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel & Spa Benalmadena Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, Weg, HRS und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Spa Benalmadena Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Benalmadena Palace Hotel
Hotel And Spa Benalmadena Palace