“Wir kommen auf jeden Fall wieder, gelungener Urlaub in Spanien”

Hotel & Spa Benalmadena Palace
Nr. 6 von 45 Hotels in Benalmadena
Bewertet am 23. Februar 2013

wir sind nun das dritte Mal in Benalmadena und haben endlich das richtige Hotel gefunden. Uns hat es super gefallen, wir hatten ein tolles Appartment, sauber, hübsch und nett, man fühlt sich gleich wohl. Alle Mitarbeiter des Hauses suüer freundlich und hilfsbereit. Essen immer frisch und gut. Wir hatten HP. In den Ort fährt regelmäßig ein Shuttlebus. Wir hatten einen Mietwagen und sind viel gelaufen. Benalmadena ist wunderschön mit einem tollen Hafen. Hotel super Poolanlage.. Swimmingpool auch im Haus( bei schlechtem Wetter) und einen Spa Bereich. Für Kinder ideal, gute Animation fuer jung und alt. Also alles perfekt. Wir kommen wieder. Danke fuer die schoene Zeit.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, cyberair09!
Bewertungen (2.630)

Bewertet am 13. Oktober 2012

Außenpool und Innenpool vorhanden, das war ganz schön, auch sonst gut ausgestattet, aber bei 4 Sternen erwartet man im Allgemeinen etwas besseres/schickeres. Das ganze Haus ist ziemlich hellhörig, wenn also die Nachbarn erst spät nach Hause kommen, wacht man leicht mal auf. Im weiteren hatten wir Probleme mit den Keykarten, so muss man den Einsteckvorgang manchmal bis zu 20 Mal wiederholen, bevor sich die Tür öffnet.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, LosAbejorros!
Bewertet am 27. Februar 2012

Ich war mit einer Mannschaft 5 Tage im Benalmadena Palace. Der Check in war top, wir bekammen die Zimmerschlüssel bereits im Car und konnten es direkt geniessen. Hotelzimmer sauber sehr gross und wirklich mit allem ausgestattet was es braucht. gratis wlan mit schneller geschwindigkeit. Safe zum Mieten 2.8 Euro pro Tag. Das essen war gut, immer gut aufgefüllte Buffests und bei wünschen was die Essenszeit anbelangt hat immer Flexibel. Jeden Tag zum Zmittag und Znacht frischen Fisch. Poolanlage aussen, leider nicht beheizt sonst schöne Sonnenlage. Einziger kleiner Hacken etwas erhöht durch eine steile strasse oder Weg zu erreichen. Macht das Hotel aber auch ruhiger gegen den Verkehr und andere Einflüsse. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen. Wäscheservice für die ganz Mannschaft funktioniete minutengenau!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Pumi76!
Bewertet am 6. November 2010

Sehr gute Hotel , wir wahren gut überascht, in ganzen Hotel sehr sauber.Waschraum mit Waschmaschine im Keller zum nutzung. Personal sehr freundlich, immer hilfsberett ,leider kein deutsch,aber guten englisch.Super Essen. im Buffettform auch sehr sauber und esstetisch.Pool sauber,genugend Ligen am Pool.FüfTeenagern auch genug Aktivitäten .Mann kann sich gut entspannen .

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, czerwiec58!
Bewertet am 20. Juli 2009

Gleich bei der Anreise fiel uns auf: Sehr engagiertes, freundliches und motiviertes Personal - immer hilfsbereit. Dies zog sich dann wie ein roter Faden durch unseren kompletten 10-tägigen Aufenthalt!
Das Essen war sehr auf die überwiegend britischen und irischen Gäste ausgerichtet aber dennoch sehr gut und abwechslungsreich. Wiederholungen gibt es erst bei einem längeren Aufenthalt.
Die Zimmer sind toll geschnitten und für 2 Erwachsene und 2 Kinder wirklich ausreichend. Alle mit Balkon und die meisten mit Blick aufs Meer.
Zumindest in der Nebensaison kann man auf die teure Tiefgarage locker verzichten, denn es lässt sich immer problemlos ein Parkplatz finden. Kleiner Tip am Rande: Wer diverse Vergnügungsparks, etc. besichtigen will - an der Rezeption bekommt man auf Nachfrage vergünstigte Karten die auch noch billiger als irgendwelche Werbeaktionen der Parks sind.
Einziges Manko: Sauberkeit! Die Zimmer würden eine Generalreinigung gut vertragen genauso wie eine bessere Reinigung während des Aufenthaltes. Gleiches gilt auch für das Restaurant. Am Hochstuhl unseres Kleinkindes konnte man am nächsten Morgen mitunter noch erkennen, was es am Vorabend zu Essen gab... Für die restlichen Bereiche (Pool, Außenanlagen, etc.) trifft dies allerdings überhaupt nicht zu. Hier gab es wirklich nichts zu Meckern.
Ruhigen Gewissens können wir dieses Hotel Weiterempfehlen - aber nur wenn man mit Kindern unterwegs ist...!

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, KleeblattOberfranken!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 13. Mai 2009

2  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Ein eurosun.de-Reisender

Nr. 13 von 45 in Benalmadena
Las Arenas Hotel
Las Arenas Hotel
Nr. 2 von 45 in Benalmadena

Sie waren bereits im Hotel & Spa Benalmadena Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Spa Benalmadena Palace

Anschrift: Camino de Gilabert s/n, 29630, Benalmadena, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Benalmadena
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Benalmadena
Nr. 5 der Luxushotels in Benalmadena
Nr. 6 der Familienhotels in Benalmadena
Preisklasse: 55€ - 184€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel & Spa Benalmadena Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Spa Benalmadena Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Benalmadena Palace Hotel
Hotel Spa Palace