“Auf deutsche Touristen legt man keinen Wert”
Bewertung zu MedPlaya Hotel Bali

MedPlaya Hotel Bali
Nr. 21 von 45 Hotels in Benalmadena
Simmern
“Auf deutsche Touristen legt man keinen Wert”
Bewertet am 2. April 2013

Das Hotel ist komplett auf Engländer spezialisiert, sogar die Küche.
Kein deutschsprachiges Personal, sogar wenn man das Personal in spanisch anspricht diese am Akzent den Ausländer heraushören, erhält man die Antwort in englisch. Empfinde ich persönlich als sehr unhöflich. Wer nicht gut zu Fuß ist, für den ist das Hotel nicht empfehlenswert, da es etwas höher liegt und man das Hotel nur über eine kleine aber steile Straße erreicht.
Der Strand ist in der Nähe, aber auch hier durch die Steigungen sehr mühselig zu erreichen bzw. zu verlassen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, htebsle!
Medplaya, Gästebetreuung von MedPlaya Hotel Bali, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2013
Lieber Gast,

Es tut uns leid dass das Medplaya Hotel Bali nicht Ihren Vorstellung entsprach und Sie mit dem Service nicht zufrieden waren. Ihre Kritik haben wir an die betreffende Abteilung weitergegeben um höchste Kundenzufriedenheit sicherzustellen.

Nochmals vielen Dank für die Bewertung.

Freundliche Grüße,

Brühl, Deutschland
Bewertet am 16. Juni 2012

1)Personal= kein Deutsch
2)80% Engländer
3)Innenhof und Pool wie in der Steinzeit!! Bestuhlung und Tische sehr schmutzig!!Keine Auflagen vorhanden!!!
1 Deutscher TV-Sender ( RTL)!,mit Glück,wir mußten 5 Tage warten bis wir Empfang hatten!!
4)Unterhaltung nur in Englisch und Spanisch
5)Deutsche werden nicht Berücksichtigt!!
6)Essen gut !!!
7) Zimmer sehr sauber!
8)Abendprogramm ab 22 Uhr,sehr gut,vorher immer BINGO!!
9)Promenade sehr schön,Hafen einfach Toll!!
10)Spanien,immerwieder aber Bali,niewieder!!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
3 Danke, Achim A!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Benalmadena.

Bad Schmiedeberg, Deutschland
Bewertet am 29. Mai 2011

Wer nichts gegen die (gute) ;-) englische Küche hat, deutsche Touristen lieber nur vereinzelt sieht, gute abendliche (meist englisch- bzw. spanischsprachige) Unterhaltung mag, Karaoke liebt, ein kinderfreundliches Hotel sucht und sich willkommen fühlen möchte, ist hier bestens aufgehoben.
Unser Zimmer war sehr sauber, wurde täglich gereinigt und wir wurden auch nicht von nächtlichen, störenden Geräuschen genervt oder gar geweckt.
Das Personal ist durchweg sehr rücksichtsvoll, freundlich und sichtbar um das Wohlergehen jedes einzelnen Gastes bemüht. Uns hat das sehr beeindruckt.
Das Essen ist neben der erwähnten englischen Küche, trotzdem sehr umfangreich, reichhaltig und lecker und die Küche macht einen sauberen Eindruck.
2 Pool´s, ein Spielzimmer, Internetzugang (gebührenpflichtig), eine große Bar, vielfälltige Freizeitangebote und ein allabendliches Unterhaltungsprogramm runden das sehr positive Bild dieses Hotels ab.
Als eher etwas nachteilig fiel uns die relativ steile Strasse zum Hotel auf (ca. 250m lang). Dieser Nachteil wird jedoch durch eine fantastische Sicht auf das Mittelmeer und den relativ kurzen Weg zum Strand (ca.400m bzw. 5 min. Fußmarsch) kompensiert.
Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen und würden hier gern und jeder Zeit wieder einkehren.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
5 Danke, gubby66!
Gifhorn, Deutschland
Bewertet am 1. Dezember 2010

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Urlaub im Hotel Bali!
Unsere Zimmer war sehr sauber. Es wurde jeden tag gereinigt! wenn man neue Handtücher benötigt bekommt man sie auch sofort!
Das Essen war sehr umfangreich. Mehr im Englichen Style aber doch sehr lecker,. Für jeden Geschmack was dabei!
Auch im Essenssaal wurde sehr auf sauberkeit geachtet. Tische werden sobald man fertig ist abgeräumt.
Animation gibt es jeden Abend, Das ist sehr abwechslungsreich und für jung und alt!

Einziger Minuspunkt ist das das Hotel auf einem sehr steilen Hügel liegt was sicher schwierig für ätere Menschen oder Menschen mit körperlichen einschränkung ist!

Im November wo wir da waren war das Hotel überwiegend meist von Engländer und Senioren besetzt, was uns jetzt nicht sehr gestört hat!

Das Hotelpersonal ist sehr höflich und sind bei jedem Problem zur stelle!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, elpresi1984!
Wiesbaden, Deutschland
Bewertet am 16. September 2010

3 Sterne Hotel???? Eher -1. Wir waren sehr entäuscht. Am ersten Tag haben wir ein totales drecksloch bekommen. Da wir erst am abend eingereist sind müssten wir da übernachten. Am nächsten Tag haben wir neues Zimmer gefordert. Das zweite Zimmer war zumindestens Sauber. Die Bar unten sah wie eine Bundeswehr Kantine aus. Nicht gerade einladend und gemütlich. Zum Früchstück gabs jeden be--- Tag amerikanische spezialitäten wie Bohnen, Speck Erbsen aus der Dose und mit Brötchen konnte mann sich die Zähne einschlagen. Unser Ablug war erst Abends um halb neun. Mann wollte uns schon um 12 Uhr mittags aus dem Zimmer rauschmeisen. Was sollten wir bitte den ganzen Tag mit unseren Koffern machen??? Voll unverschämt!!Also liebe Leute...wenn Ihr eueren Urlaub nicht versauen wollt dann bucht nicht das Hotel.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Hotel Best Benalmadena
Hotel Best Benalmadena
Nr. 15 von 45 in Benalmadena
4.0 von fünf Punkten 1.111 Bewertungen

Sie waren bereits im MedPlaya Hotel Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MedPlaya Hotel Bali

Unternehmen: MedPlaya Hotel Bali
Anschrift: Avda Telefonica 7, 29630, Benalmadena, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Benalmadena
Nr. 21 von 45 Hotels in Benalmadena
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — MedPlaya Hotel Bali 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS, Weg, HotelQuickly, HotelsClick, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MedPlaya Hotel Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bali Benalmadena
Bali Hotel And Studios