“Unbedingt empfehlenswert”

Nr. 21 von 45 Hotels in Benalmadena
Bad Schmiedeberg, Deutschland
“Unbedingt empfehlenswert”
Bewertet am 29. Mai 2011

Wer nichts gegen die (gute) ;-) englische Küche hat, deutsche Touristen lieber nur vereinzelt sieht, gute abendliche (meist englisch- bzw. spanischsprachige) Unterhaltung mag, Karaoke liebt, ein kinderfreundliches Hotel sucht und sich willkommen fühlen möchte, ist hier bestens aufgehoben.
Unser Zimmer war sehr sauber, wurde täglich gereinigt und wir wurden auch nicht von nächtlichen, störenden Geräuschen genervt oder gar geweckt.
Das Personal ist durchweg sehr rücksichtsvoll, freundlich und sichtbar um das Wohlergehen jedes einzelnen Gastes bemüht. Uns hat das sehr beeindruckt.
Das Essen ist neben der erwähnten englischen Küche, trotzdem sehr umfangreich, reichhaltig und lecker und die Küche macht einen sauberen Eindruck.
2 Pool´s, ein Spielzimmer, Internetzugang (gebührenpflichtig), eine große Bar, vielfälltige Freizeitangebote und ein allabendliches Unterhaltungsprogramm runden das sehr positive Bild dieses Hotels ab.
Als eher etwas nachteilig fiel uns die relativ steile Strasse zum Hotel auf (ca. 250m lang). Dieser Nachteil wird jedoch durch eine fantastische Sicht auf das Mittelmeer und den relativ kurzen Weg zum Strand (ca.400m bzw. 5 min. Fußmarsch) kompensiert.
Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen und würden hier gern und jeder Zeit wieder einkehren.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
5 Danke, gubby66!

• Tschechische zuerst
Gifhorn, Deutschland
Bewertet am 1. Dezember 2010

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Urlaub im Hotel Bali!
Unsere Zimmer war sehr sauber. Es wurde jeden tag gereinigt! wenn man neue Handtücher benötigt bekommt man sie auch sofort!
Das Essen war sehr umfangreich. Mehr im Englichen Style aber doch sehr lecker,. Für jeden Geschmack was dabei!
Auch im Essenssaal wurde sehr auf sauberkeit geachtet. Tische werden sobald man fertig ist abgeräumt.
Animation gibt es jeden Abend, Das ist sehr abwechslungsreich und für jung und alt!

Einziger Minuspunkt ist das das Hotel auf einem sehr steilen Hügel liegt was sicher schwierig für ätere Menschen oder Menschen mit körperlichen einschränkung ist!

Im November wo wir da waren war das Hotel überwiegend meist von Engländer und Senioren besetzt, was uns jetzt nicht sehr gestört hat!

Das Hotelpersonal ist sehr höflich und sind bei jedem Problem zur stelle!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, elpresi1984!
Wiesbaden, Deutschland
Bewertet am 16. September 2010

3 Sterne Hotel???? Eher -1. Wir waren sehr entäuscht. Am ersten Tag haben wir ein totales drecksloch bekommen. Da wir erst am abend eingereist sind müssten wir da übernachten. Am nächsten Tag haben wir neues Zimmer gefordert. Das zweite Zimmer war zumindestens Sauber. Die Bar unten sah wie eine Bundeswehr Kantine aus. Nicht gerade einladend und gemütlich. Zum Früchstück gabs jeden be--- Tag amerikanische spezialitäten wie Bohnen, Speck Erbsen aus der Dose und mit Brötchen konnte mann sich die Zähne einschlagen. Unser Ablug war erst Abends um halb neun. Mann wollte uns schon um 12 Uhr mittags aus dem Zimmer rauschmeisen. Was sollten wir bitte den ganzen Tag mit unseren Koffern machen??? Voll unverschämt!!Also liebe Leute...wenn Ihr eueren Urlaub nicht versauen wollt dann bucht nicht das Hotel.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, oraka02!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Benalmadena.

Köln
Bewertet am 9. April 2008

Obwohl renoviert, sind noch einige Mängel zu erkennen (z.B. fiel am 2. Urlaubstag die Klinke von der Balkontür ab).
Die Lage ist sehr gut, nah am Strand und mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommt man in die nächsten Ortschaften.
Der Service im Hotel muss hervorgehoben werden. Das Personal im Speisesaal war extrem nett und freundlich.
Das Essen (Buffet) hatte für jeden Geschmack etwas zu bieten.
Alle zwei Tage wurde die Bettwäsche gewechselt und die Handtücher täglich. Sehr sauber auch die Zimmer.
Alles in allem stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Zufrieden mit — Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit, Essen
  • Unzufrieden mit: — hellhörige Zimmer, einige Mängel (z.B. Türklinke fiel ab)
  • Aufenthalt April 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Mimi100K_ln!
kent
Bewertet am 1. Dezember 2007

Mein Mann und ich sind gerade von diesem Hotel zurückgekehrt. Es war unser erster und letzter Besuch. Erstens war das Zimmer sehr einfach und hatte dringend eine Modernisierung nötig. Ich muss jedoch sagen, dass die Zimmermädchen tolle Arbeit geleistet haben. Die Bettwäsche und Handtücher wurden regelmäßig gewechselt. Das Essen war gut und abwechslungsreich. Aber die Abende waren sehr laut, und die Leute, die spät ins Hotel zurückkamen, waren nicht besonders rücksichtsvoll. Die Gegend ist sehr heruntergekommen und die Hauptstraße ist sehr stark befahren. Der Hügel, der zum Hotel führt, war nicht so schlimm. Die Straße war sehr kurz. Wir würden nicht noch einmal während der Hochsaison in dieser Gegend sein wollen.

4 Danke, west11!
Hotel Best Benalmadena
Hotel Best Benalmadena
Nr. 15 von 45 in Benalmadena
4.0 von fünf Punkten 1.118 Bewertungen

Sie waren bereits im MedPlaya Hotel Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MedPlaya Hotel Bali

Unternehmen: MedPlaya Hotel Bali
Anschrift: Avda Telefonica 7, 29630, Benalmadena, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Benalmadena
Nr. 21 von 45 Hotels in Benalmadena
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — MedPlaya Hotel Bali 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HRS, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MedPlaya Hotel Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bali Benalmadena
Bali Hotel And Studios