MedPlaya Hotel Bali
  • Restaurant
Aptos. San Carlos(Benalmadena)
  • Inklusive Frühstück
  • Bar/Lounge
Royal Oasis Club(Costa del Sol)
Bewertungen (3.099)
3.099 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 1. Dezember 2010

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Urlaub im Hotel Bali!
Unsere Zimmer war sehr sauber. Es wurde jeden tag gereinigt! wenn man neue Handtücher benötigt bekommt man sie auch sofort!
Das Essen war sehr umfangreich. Mehr im Englichen Style aber doch sehr lecker,. Für jeden Geschmack was dabei!
Auch im Essenssaal wurde sehr auf sauberkeit geachtet. Tische werden sobald man fertig ist abgeräumt.
Animation gibt es jeden Abend, Das ist sehr abwechslungsreich und für jung und alt!

Einziger Minuspunkt ist das das Hotel auf einem sehr steilen Hügel liegt was sicher schwierig für ätere Menschen oder Menschen mit körperlichen einschränkung ist!

Im November wo wir da waren war das Hotel überwiegend meist von Engländer und Senioren besetzt, was uns jetzt nicht sehr gestört hat!

Das Hotelpersonal ist sehr höflich und sind bei jedem Problem zur stelle!

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, elpresi1984!
Bewertet 16. September 2010

3 Sterne Hotel???? Eher -1. Wir waren sehr entäuscht. Am ersten Tag haben wir ein totales drecksloch bekommen. Da wir erst am abend eingereist sind müssten wir da übernachten. Am nächsten Tag haben wir neues Zimmer gefordert. Das zweite Zimmer war zumindestens Sauber. Die Bar unten sah wie eine Bundeswehr Kantine aus. Nicht gerade einladend und gemütlich. Zum Früchstück gabs jeden be--- Tag amerikanische spezialitäten wie Bohnen, Speck Erbsen aus der Dose und mit Brötchen konnte mann sich die Zähne einschlagen. Unser Ablug war erst Abends um halb neun. Mann wollte uns schon um 12 Uhr mittags aus dem Zimmer rauschmeisen. Was sollten wir bitte den ganzen Tag mit unseren Koffern machen??? Voll unverschämt!!Also liebe Leute...wenn Ihr eueren Urlaub nicht versauen wollt dann bucht nicht das Hotel.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar

• Check-in/Rezeption
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 28. Januar 2009

Bewertet 9. April 2008

Obwohl renoviert, sind noch einige Mängel zu erkennen (z.B. fiel am 2. Urlaubstag die Klinke von der Balkontür ab).
Die Lage ist sehr gut, nah am Strand und mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommt man in die nächsten Ortschaften.
Der Service im Hotel muss hervorgehoben werden. Das Personal im Speisesaal war extrem nett und freundlich.
Das Essen (Buffet) hatte für jeden Geschmack etwas zu bieten.
Alle zwei Tage wurde die Bettwäsche gewechselt und die Handtücher täglich. Sehr sauber auch die Zimmer.
Alles in allem stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt: April 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption