Hotel Best Triton
  • Inklusive Frühstück
215 $*
171 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Casa Rosa(Benalmadena)(Großartige Preis/Leistung!)
55 $*
FilternAlle Sprachen
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 28. April 2009

Bewertet 31. August 2008

Das Triton Hotel Benalmadena ist gut, wenn auch ein bisschen veraltet. Der Pool ist sehr gut, viele Sonnenliegen und reizende Gärten.
Aber Vorsicht beim Anbau, der abseits des Haupthotels liegt (sie nennen es nicht Anbau, aber die Kunden nennen es so).
Um euch ein Beispiel zu geben, wie weit man laufen muss: von der Rezeption aus geht man durch 2 Räume, dann durch einen Durchgang mit 15 Stufen (ziemlich steil), dann einen weiteren Durchgang mit 4 Stufen, dann wieder einen Durchgang mit 2 Stufen, dann durch 2 Räume hindurch und dann zu einem Fahrstuhl.
Die Zimmer sind o.k. und sauber, aber wenn man schon älter und nicht so gut zu Fuß ist, versucht lieber, nie etwas zu vergessen oder nach einem Zimmer im Haupthotel zu fragen, was auch abgesehen von dem Fußmarsch viel schöner ist.

Danke, figostaffs!
Bewertet 13. Juni 2008

Ich habe hier im Juni 2008 eine Woche verbracht. Das Hotel ist renovierungsbedürftig – sehr verwahrlost, die Klimaanlage ist schlecht – wenn sie überhaupt funktioniert, die Angestellten an der Rezeption waren sehr ruppig, das Essen war mittelmäßig.

Das Beste an diesem Hotel war seine Lage mit Blick auf den Strand/das Meer.

Insgesamt ÜBERTEUERT!!

Danke, julesSawbridgeworth!
Bewertet 18. September 2007

Unser Aufenthalt im Triton war sehr angenehm, wir hatten Übernachtung/Frühstück gebucht. Das Frühstück war wunderbar, es bestand aus Speisen verschiedener Kulturen. Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Wir hatten zuerst ein Zimmer im Nebengebäude, und ich war anfangs darüber nicht sehr glücklich. Man gewöhnt sich aber an den kurzen Spaziergang zum Hauptgebäude, und ehrlich gesagt fanden wir es nachts viel ruhiger dort. Der Poolbereich war ebenfalls sehr schön und nicht so überfüllt wie in manch anderen Hotels. Die Marinapromenade und der Strand waren ebenfalls sehr leicht zugänglich. Wir werden im nächsten Jahr wieder in dieses Hotel kommen, weil es uns so gut gefallen hat.

17  Danke, tiptophoughton!
Bewertet 21. Juli 2007

Ich wusste nicht, dass ich in diesem Hotel unterkommen würde. Ich hatte über Easy Jet das Best Benalmadena gebucht. Als ich jedoch anreiste, teilte man mir mit, dass das Hotel komplett ausgebucht war, also musste ich in ein anderes Hotel in der Nähe untergebracht werden. Ich musste für meinen Transfer mitten in der Nacht selbst zahlen!!! Ich war nicht glücklich darüber.

Das Hotel Triton war jedoch gut. Gute Location, saubere Zimmer und Pools und gutes Frühstück. Es war das erste Mal seit langer Zeit, dass ich in einem europäischen Hotel war. Ich musste für die Nutzung eines Bügeleisens und für die Sonnenliegen am Strand bezahlen. Das hatte ich von einem 4-Sterne-Hotel nicht erwartet. Vielleicht ist das so üblich, aber ich dachte, ich sollte es mal erwähnen.

Ich könnte ohne Probleme wieder in diesem Hotel übernachten und kann es weiterempfehlen.

3  Danke, ShortyLondon!