“Wir würden nicht mehr hinfahren.” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Sunset Beach Club

Sunset Beach Club
Nr. 8 von 45 Hotels in Benalmadena
Frankfurt
“Wir würden nicht mehr hinfahren.”
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Uns hat das Hotel gar nicht gefallen. Es ist zwar relativ preisgünstig, aber das Geld war es mir trotzdem nicht wert!
Wir hatten ein Apartment im 4. Stock zur Seite raus, dies hieß, zwei Etagen oberhalb der Straße (das Hotel ist am Hang gebaut) und direkt über der Entladefläche für die anliefernden LKWs. Das war ein Spaß jeden Morgen. Der Balkon war daher leider auch nicht zu benutzen. Grundsätzlich war unser Apartment aber recht neu renoviert und recht modern eingerichtet. Wir hatten zu zweit ein Apartment für vier Personen, was ich jedem empfehlen würde. Höchsten mit zwei kleinen Kindern könnte dies ausreichend sein.
Gute Restaurants in schönen Lagen waren ein ganzes Stück entfernt, es gab aber einige Restauranst in der Umgebung.
Strand war auch nett, mit Liegen gegen Gebühr.
Der Poolbereich ist durch eine Mauer von der darum laufenden Straße getrennt.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, WolfgangDietz!
ballinasloe
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2008

Ich war zwei Jahre in Folge im Sunset Beach Club. Ich bin begeistert und kann dieses Hotel wirklich jedem empfehlen.

Danke, galwayballinasloe!
Merseyside
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2007

Ich habe Ende November mit meinem Freund eine Woche im Sunset Beach Club verbracht, und wir hatten eine fantastische Zeit. Vor allem das Frühstücksbuffet war super und bot eine ausgezeichnete Abwechslung an Speisen, von Getreide, Gebäck und Obst über Würstchen und Rühreiern. Wir hatten zu dieser Jahreszeit sehr viel Glück mit dem Wetter und konnten den beheizten Außenpool genießen. Das Zimmer war makellos sauber und schön eingerichtet und hatte eine voll ausgestattete Küche. Ich konnte nichts negatives an diesem Hotel feststellen und würde definitiv zurückkehren.

2 Danke, Liessa!
gloucester
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2007

Ich bin gerade von meinem einwöchigen Aufenthalt im Sunset Beach Club zurückgekehrt. Keinerlei Beschwerden. Ich hatte ein Apartment in der 6. Etage mit Meerblick und kann die 6. Etage und aufwärts empfehlen. Von 18:30 bis 19:30 Uhr war jeden Abend Happy Hour am Terrassenrestaurant, ein Besuch lohnt sich. Die gemütliche Beachbar war sehr entspannend. Eine Taxifahrt vom und zum Flughafen kostet etwa 25 Euro.

6 Danke, bobbymoore6!
Newcastle upon Tyne
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2006

Wir kommen gerade erst aus dem Sunset Beach Hotel zurück und hatten wirklich eine tolle Zeit. Tolle Lage mit viel Unternehmungen, die man am Tag machen kann. Toll für Kinder. Die Zimmer waren zwar recht klein, boten aber trotzdem alles, was wir brauchten. Es gibt einen guten Supermarkt auf der Anlage

1 Danke, frizza1!
Cork
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2006

Ich habe meinen Aufenthalt im Sunset Beach Club wirklich genossen. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Die Gegend sah recht sicher für Kinder aus und der Pool war ziemlich sauber. Das Hotel ist recht groß und wir hatten Glück, dass unser Zimmer weit von den Bars entfernt war!

4 Danke, CARLY123Cork!
Las Arenas Hotel
Nr. 2 von 45 in Benalmadena
4.5 von fünf Punkten 1.839 Bewertungen
Vincci Seleccion Aleysa Hotel Boutique & Spa

Sie waren bereits im Sunset Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunset Beach Club

Unternehmen: Sunset Beach Club
Anschrift: Avenida del Sol 5, 29630, Benalmadena, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Benalmadena
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 der Romantikhotels in Benalmadena
Nr. 5 der Familienhotels in Benalmadena
Nr. 7 der Luxushotels in Benalmadena
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sunset Beach Club 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunset Beach Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunset Beach Club Hotel Benalmadena
Hotel Sunset Beach Club Benalmadena