Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Günstiges Hotel” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Best Siroco

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Best Siroco
Nr. 10 von 45 Hotels in Benalmadena
Zertifikat für Exzellenz
Oberaurach, Deutschland
Beitragender der Stufe 
59 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
Wertungen
“Günstiges Hotel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013

Das Hotel beherbergt eine Menge Touristen, von denen die meisten Engländer mittleren Alters waren. Das Essen war in Ordung, allerdings recht geschmacklos, was in Hotels leider häufig so ist. Ungesalzen, lauwarm oder sogar verkocht. Zu empfehlen sind jedoch die special events, wenn das Hotel landestypische Mahlzeiten von verschiedenen Ländern kocht. Die Zimmer waren klasse. Sauber und groß. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Leider hatten wir Aussicht auf einem Hinterhof. Da wir ganz oben ein Zimmer erhalten hatten und das Gelände leicht wackelig war, trauten wir uns nur selten auf den Balkon hinaus. Der Strand war über einen längeren Treppenweg gut zu erreichen. Dieser war auch sher schön. Allerdings waren die vielen Stufen recht anstrengen bei 38 grad Hitze zu bewältigen. Leider waren die Herrschaften an der Rezeption nicht sehr freundlich und wir mussten außeplanmäßig 5 Stunden warte, bis wir unsere Zimmer beziehen durften. Solange war an Duschen und ausruhen nicht zu denken, obwohl wir eine sehr lange Anreise hinter uns hatten.
Sehr schön ist der gepflegte , idyllische Garten, in dem sogar Schildkröten zu finden sind. Fitnessstudio und Poolanlagen sind auch relativ gut.

  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Tina N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BESTHOTELS2013, Management von Best Siroco, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

Erstmal vielen Dank für Ihre positive Bewertung über unser Hotel. Ihre Anmerkungen nehmen wir in Betracht um unsere Leistungen fortwährend zu verbessern, vor allem in der Rezeption und zusammen mit dem Abteilungschef werden wir uns bemühen damit der Service einwandfrei ist. Allerdings wollte ich Sie darüber aufmerksam machen, dass die Zimmer erst ab Mittag zugeordnet werden, es hängt also nicht von der Mitarbeitern am Empfang ab, sondern von der Abreise der Kunden die vorher das Zimmer belegt haben.

Ich betone hiermit nochmal unseren Dank für Ihre Meinung und hoffen, Sie bald wieder im Hotel Best Siroco zu sehen, damit Sie die renovierten Einrichtungen geniessen können.

Wir würden uns sehr auf ein erneuten Besuch von Ihnen freuen.

Mit freundlichen Grüβen.

Marinela Bitar
Management
Best Siroco
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.810 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    506
    790
    337
    105
    72
Bewertungen für
559
798
57
8
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
41 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2013

Die Lage des Hotels ist gut: Zu Fuß ist der Hafen in 15-20 Minuten, der Strand durch eine Unterführung und jede Menge (!!) Stufen in 5 Minuten zu erreichen. Das Hotel hat einen "Hinterausgang" direkt in Richtung Strand. Im Hotelviertel gibts viele kostenlose Parkplätze, sodass man nicht den Hotelparkplatz oder die Tiefgarage nutzen muss.
Der Check-In ging schnell, war aber kaum freundlich. Wir hatten den Eindruck, dass wir eher störten, als dass man uns freundlich willkommen hieß. Auf Fragen (Frühstückszeiten, etc.) wurde eher genervt eingegangen.
Das Hotel unterteilt sich in einen großen Bereich mit Standard-Zimmern, die offenbar ebenso wenig wie deren Gänge renoviert sind und einen Teil mit Superior-Zimmern, die modernisiert wirkten. Das Hotel selbst könnte durchaus mal einen neuen Anstrich bzw. eine Renivierung vertragen: an vielen Stellen blättert nicht nur die Farbe...
Das Superior-Zimmer war groß (mit zwei großen Betten und Kühlschrank), das Bad auch geräumig und unser Balkon war direkt zum Meer gerichtet - samt prima Blick auf das Meer. Allerdings machte das Zimmer und auch das Bad einen sehr abgewohnten Eindruck (siehe Bilder) und auch die Sauberkeit im Zimmer ließ zu wünschen übrig. So wurde der Boden offenbar die ganze Woche über nicht einmal gewischt (die Tropfen vom Wassereis der Tochter klebten bei Abreise immer noch). Mit dem Blick auf das Meer hatten wir allerdings auch direkt die vierspurige Durchgangsstraße vor dem Zimmer - und wenn dann die Schiebetür zum Balkon nicht richtig schließt, ist es auch nachts verkehrsbedingt recht laut im Zimmer.
Positiv zu werten ist die nette Grünanlage im Innenbereich des Hotels. Allerdings könnte der Wasserlauf mal von dem reichlich vorhandenen Grünzeug befreit werden. Das Reservieren der Liegen am Pool mit Handtuch ist verboten, wird aber trotzdem gemacht - und gedultet. Allerdings sind auch sehr viele Liegen vorhanden, sodass man nur selten keinen Platz findet.
Das Restaurant befindet sich von der Lobby eine Etage tiefer - auf Pool-Ebene. Meist etwas unterkühlt. Keine Käse- oder Wurstauswahl. Abends dafür immer Burger. Aber immer mal wieder guten Fisch. Das Eis in kleinen Pappbechern war lecker - sonst war das Desserbuffet überschaubar. Sonst gabs in der Tat oft das gleiche Essen - kaum Abwechslung. Das Obstbuffet am Abend beschränkte sich auf drei oder vier Früchte (Wassermelone und Ananas immer verfügbar). Kaffee am Morgen ist so eine Sache: da muss man am Automaten ein wenig experimentieren. Der Kakao ist mit Wasser, statt mit Milch gemacht. Selber mixen mit Milch vom Buffet hilft. Der Service mit Getränken war schnell, allerdings mit dem Abräumen oft überfordert. Die Essenszeiten am Morgen bis 10 Uhr und abends erst ab 19 Uhr waren recht suboptimal.
Wers braucht: WiFi reicht nicht nur für die Lobby, sondern sogar bis ins Zimmer.

Zimmertipp: Auf jeden Fall ein Superior-Zimmer nehmen. Besser auf direkten Meerblick verzichten und lieber ein Z ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Maik L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BESTHOTELS2013, Director Hotel von Best Siroco, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2013
Sehr geehrter Kunde,

Wir möchten uns herzlichst bei Ihnen für Ihr detallierte Schreiben durch Tripadvisor bedanken und zunächst möchten wir ausdrücken, dass wir es uns gewünscht hätten alle diese Beobachtungen direkt zu uns zu sagen um die während Ihres Aufenthalts zu erklären und alle Anstrengungen unternehmen und auch, wenn nötig, zu lösen.

Unser Ziel ist die Kunden zu bedienen und sie verlassen unserem Hotel zufrieden. In den meisten Fällen erreichen wir so viel Feedback. In unsere Statistik auf Netzwerken wie Facebook, Twitter und Beschwerde Formularen den Durchschnitt ist 85,20 % Zufriedenheit. Wir bedauern, dass Sie in den Rest von 14,80 % sind.

Wir sind auch erstaunt für die haufenweise Fehlen die Sie uns gefunden haben. Es ist sehr beaduerlich dass Sie während Ihrem Aufenthal keine Bemerkung oder Beschwerde an der Management mitgeteilt haben.

Wir haben unsere Datai übergeprüft, und leider können wir die nicht finden, weil wir nicht wissen, weder Ihren Namen, noch Zimmernummer, noch Datum des Aufenthalts. ¡Absolut Nichts!

Wir nehmen auch diese Gelegenheit, um Ihnen mitzuteilen, dass in den kommenden Monaten werden wir das Hotel, Zimmer, öffentliche Bereiche, usw. reformieren um einen besseren Service zu unsere Kunden bereitzustellen.

Für Ihre Hilfsbereitschaft mit Ihren Kommentare die uns bei der Verbesserung möchtern wir herzlich danken und hoffen wir nächsten Jahr mit den Renovierungen wieder willkommen.

Mit freundlichen Grüßen.

Ignacio Moreno
Director
Best Siroco
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
eisenstadt
Beitragender der Stufe 
43 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 53 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2011

Das Hotel Best Siroco (Kat. 3*) gehört zur spanischen Hotel-Gruppe der Best Hotels. Es liegt in Benalmadena an der Grenze zu Torrenolinos. Zum Yachthafen und zum Strand sind es ca. 300 Meter. Nach Malaga bzw. Airport ca. 15 bzw. 10 km (sehr gute Zug- und Busverbindungen). Die Zimmer sind einfach eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend, täglich gibt es Gratis-Sekt für einen feuchtfröhlichen Start in den Tag. Die Gartenanlage ist sehr gepflegt und gleicht einem Mini-Botanischen-Garten. 2 Swimmingpools dienen im März eher nur als Zierde (nicht beheizt, daher Wasser viel zu kalt). Wer ein Hotel in guter Lage zu einem vernünftigen Preis sucht ist im Best Siroco gut aufgehoben.

  • Aufenthalt März 2011, Allein/Single
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, UdoSag!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2011

Da wir das Hotel bereits aus früheren Jahren kennen, mussten wir feststellen, dass sich gravierende Verschlechterungen ergeben haben.
Diese sind:
Das Hotel befindet sich aktuell in einem schlechten Zustand. Der Putz bröckelt von der Außen-Fassade und die Zimmer bedürfen einer Renovierung.
Die Armaturen im Bad sind nicht gut gewartet.
Das Reinigungspersonal ist zwar sehr freundlich, palavert jedoch nachmittags sehr laut in den Fluren, sodass an Mittagsruhe nicht zu denken ist.
Abends bis Mitternacht ertönt oft laute Musik aus einem Saal im Erdgeschoss, die weithin in allen Stockwerken zu hören ist.
Frühstück und Abendessen sind nach unserem Empfinden mangelhaft. Die überalterten Automaten spenden nur lauwarme Getränke und das Angebot an Brotsorten lässt zu wünschen übrig. Das Personal knallt beim Abräumen der Tische das Geschirr mit lautem Getöse auf die Servierwagen.
Wer abends nicht schon um 19 Uhr zum Essen geht, findet fast nur noch lauwarme Speisen vor. Das Angebot ist zwar vielfältig, doch zum großen Teil ungenießbar. Zähes Fleisch, verkochtes Gemüse, Salate aus unreifen Tomaten, etc.
An der Rezeption wird nach unseren Erfahrungen kein Deutsch gesprochen.
Auf keinen Fall könnten wir das Hotel weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, CGuedey!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2011

Das Best Siroco hat sicherlich schon bessere Tage gesehen, ist jedoch als Ausgangspunkt für Ziele in Andalusien gut geeignet. Mein Zimmerwunsch bei Buchung "ganz oben" wurde erfüllt, auch die Reparatur einer Schranktür wurde sofort ausgeführt. Die Lage in einem schönen Garten in zweiter Strandreihe war auch ok., nur der Aufenthalt auf der Sonnenterrasse direkt oberhalb der Uferstraße war mit Verkehrslärm verbunden. Frühstück und Abendessen waren im Rahmen der angegebenen 3*+ abwechslungsreich und gut. Das Angebot in Buffetform hatte für jeden etwas.

  • Aufenthalt November 2010, Allein/Single
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, AkinomD!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Freiburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2011

Sehr gutes 3 Sterne Hotel.
Leider fing alles nicht so gut an, da wir erstmal ein nicht besonders schönes, kleines Zimmer im Erdgeschoss mit Ausblick auf eine Wand und ohne Balkon/Terasse bekommen haben. Wir haben uns dann beschwert, da laut Beschreibung ein Balkon beim Zimmer dabei sein sollte. Die Dame an der Rezeption hat sich entschuldigt und uns ein besseres Zimmer versprochen, dass wir nach 2 Nächten bekommen sollten. Einen Wein gab es auch noch.
Das zweite Zimmer war dann ein Traum: großes Bett, 4er Stock mit Blick aufs Meer, schönes Bad.
Das Hotel hat einen schönen gepflegten kleinen Garten und einen schönen Pool.
Das Essensangebot entspricht meiner Meinung nach einem 4 Sterne Hotel: Großes Buffet, Themenabende, ein Koch am Grill, morgens Sekt und frische Crèpes.
Die Zimmer wurden gut gereinigt und das Hotel ist insgesamt sehr gepflegt.
Es gibt auch ein Animationsprogramm, das, soweit ich das Beurteilen kann, ganz gut war.
Wie gesagt, ich finde das Siroco genauso gut wie andere 4 Sterne Hotels in Spanien. Es ist nur schade, dass es anscheinend so große Zimmerunterschiede gibt. Aber wenn man mit dem Zimmer nicht zufrieden ist, ist es kein Problem zu wechseln.
Ich würde dieses Hotel vor allem wegen dem super Preis-Leistungsverhältnis auf jeden Fall weiter empfehlen

  • Aufenthalt Juli 2010, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Becca924!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Benalmadena angesehen:
0.2 km entfernt
Best Triton
Best Triton
Nr. 13 von 45 in Benalmadena
4.0 von fünf Punkten 1.472 Bewertungen
2.0 km entfernt
Sunset Beach Club
Sunset Beach Club
Nr. 8 von 45 in Benalmadena
4.0 von fünf Punkten 2.646 Bewertungen
0.8 km entfernt
Hotel Mac Puerto Marina Benalmadena
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.2 km entfernt
MedPlaya Hotel Bali
MedPlaya Hotel Bali
Nr. 20 von 45 in Benalmadena
3.5 von fünf Punkten 2.658 Bewertungen
2.2 km entfernt
Best Benalmadena
Best Benalmadena
Nr. 15 von 45 in Benalmadena
4.0 von fünf Punkten 1.045 Bewertungen
1.8 km entfernt
Hotel & Spa Benalmadena Palace
Hotel & Spa Benalmadena Palace
Nr. 5 von 45 in Benalmadena
4.0 von fünf Punkten 2.416 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Best Siroco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Best Siroco

Unternehmen: Best Siroco
Anschrift: Carril del Siroco s/n, 29630, Benalmadena, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Benalmadena
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 6 der Strandhotels in Benalmadena
Preisspanne pro Nacht: 57 € - 606 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Siroco 3*
Anzahl der Zimmer: 405
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Siroco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Siroco Benalmadena
Siroco Benalmadena
Best Siroco Benalmadena, Costa Del Sol
Benalmadena Siroco Hotel
Siroco Hotel Benalmadena

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen