“Keine 4 Sterne-Hotel!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Playabonita Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Playabonita Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Playabonita Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Crta. N-340 Km. 217 - Urbanizacion Torremuelle, 29639, Benalmadena, Spanien   |
Nr. 23 von 47 Hotels in Benalmadena
Lübeck, Deutschland
“Keine 4 Sterne-Hotel!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Wir sind seit einigen Tagen in diesem Hotel und müssen leider feststellen, dass es auf keinen Fall 4 Sterne verdient hat. Es sind viele Kleinigkeiten, aber die summieren sich. Es fing damit an, dass man uns beim Einchecken nicht die Koffer abgenommen hat. Ok, ich kann meinen Koffer auch allein auf's Zimmer bringen. Leider sind die Fahrstühle immer belegt und dazu sehr klein... Die Dame am Empfang hätte freundlicher sein können, schließlich sind WIR der Gast.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Leider hängt unter dem Bett der Staub-/Matratzenschutz in Fetzen runter, die Gardinen sind dreckig/staubig und die Balkontür von außen verdreckt. Die Schiebetüren vom Schrank ließen sich nicht öffnen, weil sie aus der Führungsschiene gesprungen waren. Das ist wohl schon länger so gewesen. Die Einlegeböden waren total verdreckt. Da ich keine Lust hatte alle zu putzen, leben wir vorrangig aus dem Koffer.
Im Restaurant geht's leider so weiter. Nicht zum ersten Mal hab ich heute dreckige, richtig dreckige Teller zwischen den sauberen stehen sehen. Und die standen nicht oben auf, so dass man denken könnte, die hat ein Gast dort abgestellt. Warum sollte er auch?! Ich hab sie dem Personal übergeben, verstanden haben sie mich aber wohl nicht! Bei den Gläsern geht's leider so weiter. Das Personal ist zum Teil unfreundlich und überhaupt nicht aufmerksam. Besteck kann man sich schon mal selbst holen gehen. Sonst ist das Essen kalt. Auch die Kleidung der Damen läßt zu wünschen übrig. In einem 4* Haus kann man erwarten, dass die Röcke sauber sind! Das Essen ist ok. Wir haben nur Halbpension gebucht. Richtig nervig ist, dass man seine Getränkerechnung immer sofort bezahlen muss. "Auf's Zimmer schreiben" und am Ende des Urlaubs bezahlen geht nicht, obwohl man IMMER seine Zimmerkarte vorlegen muss und diese eingescannt wird.
Es ist sehr hellhörig im Hotel.
Positiv ist der Ausblick. Man schaut aufs Meer hinaus und die Hotelanlage ist gepflegt und schön bepflanzt. Zum Poolbereich muss man ein paar wenige Meter gehen. Auch hier kommt man nur mit der Zimmerkarte (Türöffner) rein. Sehr toll finde ich, dass man dem nervigen Liegenreservieren einiger (vieler) eifriger Urlauber entgegengewirkt hat und den Bereich erst um 10 Uhr öffnet. Es stehen ausreichend Liegen zur Verfügung, aber es sind auch so alte und ausgeleierte Liegen darunter, die kann man niemanden anbieten! Die Poolbadetücher sind entgegen älteren Berichten wohl schon ausgetauscht worden, auch die auf dem Zimmer sind völlig in Ordnung. Allerdings wird für die Pooltücher eine Kaution von je 10€ verlangt, für jeden Wechsel 1€.
Das Hotel liegt nicht direkt an einer Shoppingmeile. Ein kleiner Supermarkt befindet sich aber in unmittelbarer Nähe (max. 5 Gehminuten). Eine Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel.
Leider muss man auch für den Safe im Zimmer bezahlen! Und wer denkt, er hat all inclusive gebucht und kann nach Lust und Laune Cocktails oder andere "härtete" Getränke zu sich nehmen, wird zur Kasse gebeten - Zuzahlungen werden fällig!
Unser Fazit- wir werden das Hotel nicht weiterempfehlen.

Aufenthalt September 2013, Paar
6 Danke, Jana B!
P-Stor, Gerente von Playabonita Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2013
Lieber Gast

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Leider gibt es keine hundert Prozent zufrieden waren in unserem Hotel, natürlich werden wir zur Kenntnis nehmen den Punkten gibt für Verbesserungen. Hoffentlich uns eine zweite Chance.

Mit freundlichen Grüßen

Abel Garcia
Gerente

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Schriftliche Bestätigung für Hotelbuchung, wäre gut gewesen.
Es gefiel uns, dass es sehr kinderfreundliche ist. Die Disco am Abend war ein wenig zu laut. Es war aber ein sehr gutes Angebot............

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
P-Stor, Gerente von Playabonita Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir können nur danken Ihnen für Ihre freundlichen Kommentar. Mit Kunden wie Sie ist eine Freude, jeden Tag arbeiten. Als Zeichenfolge versuchen, von Tag zu Tag zu verbessern und natürlich werden wir uns freuen, Sie bald in einem unserer Betriebe. Der Kurs wird Ihre Kommentare an alle Mitarbeiter zu vermitteln.

Mit freundlichen Grüßen,

Abel Garcia
Gerente
Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

FAst alles entspricht der Beschreibung, nur Probleme mit der Reinigung-also, innerhalb von 2 Wochen wurde unsere Nummer erst 3 Mal gereinigt. Der ewige Kampf für sauibere Badetücher ist auch garantiert. Von 4 Fahrschtühle 1 oder 2 immer außer Betrieb. Also, Fitnes auch vorprogrammiert. Kinderklub und Animation nur auf Spanisch. Das Essen -3 Sterne. Das Wasser im Meer sehr kalt :15-bis 20 grad. Der Strand vom Hotel ist für alle geöffnet, also am Wochenende voll von Einheimischen. Die Retung ist-das überfüllte Pool. Sonst alles super.

• Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, Artur W!
P-Stor, Gerente von Playabonita Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2012
Sehr geehrter Gast,

Zunächst einmal möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Diese Bewertungen sind für uns der beste Weg die Erfahrungen unserer Gäste, während ihres Urlaubs in eines unserer Hotels zu kennen. Somit wird uns geholfen, ein passendes Produkt für unsere Gäste zu erarbeiten.

Ihm persönlich zu begrüßen und behandeln Sie Punkt für Punkt alles was in seinem sagt schreiben hätte gern, ich bin sicher, die hätten einen anderen Eindruck unseres Hauses.

Ich Teile nicht Ihre Meinung über die Kategorie des Hotels, da wir die Anforderungen und Qualitätsstandards entsprechen, und ich sicherlich halte, dass die Qualität der Dienstleistung wir bieten auf der Höhe der vier-Sterne-Kategorie.

Ich bedauere, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist. Wir werden entsprechende Massnahmnen ergreifen, um an den Punkten zu arbeiten, die wir verbessern können.

Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Es hat alles gepasst, bis auf den Pool, der nicht ganz sauber war. Das hat mich aber kaum betroffen, da wir immer am Strand waren. Es war abends ruhig, die Zimmer sauber, das Essen sehr gut. (Bin Hotelfachfrau und kann das beurteilen!) Das Personal war freundlich, die Rezeption immer mit deutsch sprechenden Mitarbeitern besetzt. Sensationell und immer wieder zu betonen ist der Ausblick vom Balkon.
Würden wir nicht jedes Jahr eine andere Destination buchen, würden wir sicher wiederkommen!
Tipp für Hotelgäste: Einfach früh zum Essen gehen, da ist sehr ruhig, Frühstück und Abendessen auf der Terrasse ---wunderbar!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
4 Danke, loreGraz!
P-Stor, Gerente von Playabonita Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2012
Sehr geehrter Gast,

Es ist für uns eine grosse Freude von Ihnen zu erfahren, dass unser Hotel sehr angenehm war. Ihr Kommentar trägt dazu bei, dass wir uns stolz auf unsere tägliche Arbeit fühlen, denn unser einziges Ziel liegt darin, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen.

Wir stehen Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung und hoffen Sie bald wieder in eines unserer Hotels begrüssen zu dürfen. In der Zwischenzeit werden wir weiterhin daran arbeiten, damit der Aufenthalt unserer Gäste in unser Hotel zur vollsten Zufriedenheit ausfällt.

Wuppertal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Das Playabonita liegt unmittelbar am Strand mit zwei Buchten. Die Aussicht vom Balkon ist
einzigartig. Die Zimmer sind groß und gut eingerichtet. TV mit meheren Deutschen
Programmen. Die Zimmer, sowie das gesamte Hotel sind sauber. Unmittelbar am Hotel
befindet sich eine Bushaltestelle, sodaß man Torremolinos und Fuengirola schnell
erreichen kann.Essen ist Super. Es werden ständig frische Speisen nachgefüllt.
Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit
Also empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2011, Paar
6 Danke, Dieter G!
P-Stor, Gerente von Playabonita Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. März 2012
Sehr geehrter Gast,

Ich werde Ihre Bewertung an das Hotelpersonal weiterreichen, damit sie ebenfalls darüber informiert sind und ich hoffe Sie das nächste Mal persönlich bei Playa Hotels begrüssen zu dürfen.

Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Also wir waren ensezt alle schmutzig gar nix beim Hotel keine Fahradverleuh kein Schattel Dienst Bus wie im Katalog Poll immer vertregt und essen und Essraum eine Katastrophe zu 2 haben wir für 7 Tage all inclusive 2000 E bezahlt!!!!!! aLLTOUR!!!!!!!!! eS WIRKLICH ALLES NICHT WIE IM kATALOG SONDERN ALEES bETRUG

• Aufenthalt August 2011, Paar
4 Danke, jalwa_11!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Benalmadena.

Timisoara
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das Zimmer war groß, und alle Zimmer hatten Aussicht zum Mehr, das fand ich toll. Die Lage war schön, mit eine kleine Sandstrand, aber der Hotel lieg weit von die Stadtmitte, man hat hier sehr begrenzte Möglichkeiten zum Essen und zum Einkaufen. WLAN hat funktioniert, aber nur in eine sehr begrenzte Zone in der Hotel Lobby. Das Hotelpersonal war freundlich, aber hatten Schwierigkeiten Deutsch und English zu sprechen. Das Hotel fand ich ziemlich lärmig, es war schwer am Nachmittag schlafen zu können, weil es immer schreiende Leute in Hotelkorridor waren, und in Frühstücksraum war immer sehr laut. Noch dazu, fand ich merkwürdig das bei eine 4 Sterne Hotel, kriegt man zerrissen Handtücher (und das ist mehrere Mal passiert, 3 oder 4, so es war kein Zufall)

• Aufenthalt September 2010, Paar
Nr. 10 von 47 in Benalmadena
Sunset Beach Club
Sunset Beach Club
Nr. 12 von 47 in Benalmadena

Sie waren bereits im Playabonita Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Playabonita Hotel

Anschrift: Crta. N-340 Km. 217 - Urbanizacion Torremuelle, 29639, Benalmadena, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Benalmadena
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 10 der Strandhotels in Benalmadena
Nr. 14 der Luxushotels in Benalmadena
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Playabonita Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Eurosun, Booking.com, Expedia, Weg, Agoda, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Travel24.com AG, Hotels.com, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Playabonita Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Playabonita Benalmadena
Hotel Playabonita Malaga