“fantastischer Urlaub”
Bewertung zu Playabonita Hotel

Playabonita Hotel
Nr. 17 von 45 Hotels in Benalmadena
Bewertet am 1. Juli 2007

Wir waren in der zweiten Juniwoche in diesem Hotel, was für ein fantastisches Hotel, tolle Doppelbetten und eine Aussicht aufs Meer. Wir nahmen das All-Inclusive-Paket und benutzten die Zimmerkarte um alles zu quittieren, Bailey’s Southern Comfort und J+B Whisky waren inbegriffen.

Dies ist ein internationales Hotel mit Gästen aus ganz Europa, einschließlich Spaniern, und alle Angestellten waren nett. Das Essen war sehr gut und Steaks, Fisch und Pasta wurden im Rahmen eines Show-Kochens zubereitet. Es ist etwas abgelegen, aber es gibt einen kostenfreien Bus und eine Bushaltestelle vor dem Hotel. Wir werden wiederkommen.

5  Danke, richsueNewcastle!
Bewertungen (1.295)

Bewertet am 23. Juni 2007

Meine Frau und unsere 2 Kinder waren hier für eine Woche. Die Zimmer waren hübsch und groß und hatten einen großen Balkon. Das einzige Problem war, dass wir die Leute im Nachbarzimmer durch die Wände hören konnten. Die Lage zum Strand ist gut. Nehmen Sie aber bitte die Unterführung, wenn Sie die Straße/Autobahn überqueren möchten, da das Hotel fast direkt an der N35, der Hauptküstenstraße, liegt.

Wenn Sie kein Auto haben, ist das Hotel etwas abgelegen, sodass Sie auf die Busse angewiesen sind und an der Haltestelle warten müssen, wo die Autos mit mehr als 150kmh an Ihnen vorbeirasen. Das Enttäuschende war die Größe des Pools, der sehr klein war, sodass man bei Stoßzeiten keine Chance hat. Aber insgesamt war unser Aufenthalt hier sehr schön.

3  Danke, blueboyManchester!
Bewertet am 13. Mai 2007

Wir waren im letzten Sommer in diesem Hotel. Das Hotel hat eine wunderschöne Aussicht aufs Meer. Das Zimmer ist schön und komfortabel. Das Bett im Hotel ist sehr, sehr groß und super. Das Essen war spitze. Die Küste ist in dieser Gegend schön. Der große Supermarkt ist recht weit entfernt – 3 Kilometer. Aber der Hotelbus ist kostenfrei. Der Bahnhof ist nahe dem Playa Bonita.

4  Danke, janine22!
Bewertet am 12. März 2007

Ein großartiges Hotel, der Strand direkt vor der Tür, Außenpool usw., Sie brauchen keine Strandtücher mitzubringen, da es welche an der Rezeption gibt. Das Essen war OK, aber es gab eine große Auswahl. Am besten nehmen Sie das All-Inclusive-Paket, was billiger ist. Es gibt direkt vor dem Hotel Bushaltestellen, da die nächstgelegenen Urlaubsorte zu Fuß zu weit entfernt sind, aber wir haben schon unsern nächsten Aufenthalt gebucht, sodass uns das Hotel gefallen muss.

In diesem Hotel übernachten viele verschiedene Leute aus unterschiedlichen Ländern, aber lassen Sie sich dadurch nicht abschrecken, man kann hier gut Urlaub machen. Es ist hier sehr sauber und ich würde 5 Sterne geben. Es ist perfekt um am Strand zu entspannen oder einfach den Bus vor dem Hotel zu nehmen um auf Shoppingtour zu gehen, wir haben beides gemacht.

7  Danke, purplemad!
Bewertet am 12. Februar 2007

Als wir an dem Hotel ankamen, dachten wir zuerst, was ist das denn für ein betonklotz. Aber bei näherer Betrachtung ist es einfach nur super. Die Zimmer sind sauber und haben eine schöne Aussicht auf das Meer. Das Essen ist abwechslungsreich mit viel frischem Fisch etc.DieVerkehrsanbindungnach Malaga,Fuengirola etc. klappt mit dem Zug in kurzer Zeit. Die Züge fahren regelmäßig. Man muss halt nur etwas eigeninitiative entwickeln aber das ist in Spanien oft so. Abends kann man auch sehr schön auf der Terasse sitzen und einen Coktail trinken. Eine Kinderdisko und verschiedene andere Aktivitäten für Kinder gibt es auch. Der Pool ist im Herbst, jedenfalls zu dem Zeitpunkt als wir dort waren, leider "Saukalt".

• Aufenthalt: Oktober 2006, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, BraunschweigUrlauber!
Bewertet am 3. Dezember 2006

Dieses Hotel sah in der Broschüre besser aus und die Lage war auch nicht gerade ideal. Wir dachten, dass es näher am Zoo in Fungirola liegen würde, aber dorthin brauchten wir 2,5 Stunden. Wenn wir nähere Informationen gehabt hätten, dann hätten wir es auch in 30 Minuten schaffen können, die hatten wir aber nicht. Das gleiche gilt für Caberets in Benalmadena...Man bekam einfach keine Infos und es wurde einem auch nicht geholfen. Die Zimmer waren okay, sehr sauber und ordentlich. Und die Aussicht war einfach nur atemberaubend. Der Strand war nicht ganz so toll. Es sah irgendwie unnatürlich aus. Das Essen war sehr gut, der Service so lala.

Danke, miroslav55!
Bewertet am 5. September 2006

Die Zimmer hatten alle einen hohen Standard, man hatte eine schöne Aussicht auf die Küste und die Zimmer wurden täglich gemacht. Das Hotel hat einen sehr hohen Standard, das gesamte Personal war sehr zuvorkommend und freundlich Kindern gegenüber. Die meisten sprachen auch Englisch. Das All-Inclusive-Angebot war ein wenig verwirrend, denn man musste für alles seine Kreditkarte benutzen, aber keine Angst, es ist wirklich alles All Inclusive, nur für Eis und für ein paar Getränke muss man zahlen. Das Essen im Restaurant war sehr gut und die Auswahl groß. Der Außenpool war umzäunt, was ganz gut war, denn so konnten die Kinder nicht ausbüchsen. Bei der Hitze war es auch gut, ein Hallenbad zu haben und an beiden Pools war zu jedem Zeitpunkt ein Bademeister zugegen. Das Hotel ist eher auf Familien als auf Paare zugeschnitten, da es recht weit vom Stadtzentrum entfernt liegt. Insgesamt ein exzellentes Hotel.

2  Danke, ryderboy!
2,5 km entfernt
Hotel & Spa Benalmadena Palace
Hotel & Spa Benalmadena Palace
Nr. 5 von 45 in Benalmadena

Sie waren bereits im Playabonita Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Playabonita Hotel

Anschrift: Crta. N-340 Km. 217 - Urbanizacion Torremuelle, 29639, Benalmadena, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Benalmadena
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 10 der Strandhotels in Benalmadena
Nr. 14 der Luxushotels in Benalmadena
Preisklasse: 54€ - 213€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Playabonita Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Weg, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Playabonita Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Playabonita Benalmadena
Playa Bonita Benalmadena