“traumhafter ausblick über die stadt bis zum meer.”
Bewertung zu Apartamentos La Fonda

Apartamentos La Fonda
Hannover, Deutschland
“traumhafter ausblick über die stadt bis zum meer.”
Bewertet am 22. Mai 2011

sehr schönes altes weißes dorf mit kleinen gassen gut tollen kleinen kneipen in den man super draussen sitzen kann,und sehr gut essen kann.urlaub unter einheimischen.sehr guter ausgangspunkt für ausflüge zb.gibralter ,cordoba,ronda marbella oder den schönen hafen von benalmadena porto marina(bester in europa).die apartments sind gewöhnungsbedürftig!! schrankbetten da wir nur zum schlafen da waren war es i.o. 2 deutsche fernsehprogramme ,konnten wir mit leben waren den ganzen tag unterwegens und abends ein absacker in einer bar gleich um die ecke dann ins bett. alles im allen ein super urlaub,den wir jedes jahr wiederholten werden.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
1 Danke, dietmarpfaffl!

Manchester, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 23. Januar 2008

Bin gerade vom La Fonda zurückgekehrt. Hatte ein Apartment mit Selbstversorgung, das sehr sauber und adequat war.Hatte eine Mikorwelle, einen Ofen, Kaffeemaschine und Satellitenfernsehen, aber leider keine englischen Kanäle. Hat eine Weile gedauert, bis wir das Hotel gefunden hatte, weil es in einer kleinen Seitenstraße liegt, viele Kurven und man kann hier nicht gut parken. Haben das Apartment dann gefunden. Die Gegend ist sehr ruhig und eine gute Ecke von der Costa de Benalmedena entfernt. Ein guter Ausgangspunkt um die ganyen Resorts an der Costa del Sol zu sehen, solange man ein Auto hat. Ich kann mir vorstellen, dass das mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht so gut gehen würde. Alles in allem, kein schlechter Ort zum Übernachten, purer Sonnenschein und keine einzige Wolke am Himmel.

1 Danke, LadyPMancheser!
Bideford, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 19. November 2007

Wir haben für 10 Tage in einem Apartment mit einem Schlafzimmer übernachtet. Das Apartment war super sauber und gut ausgestattet und komfortabel und wir haben dieses Hotel als Ausgangspunkt für unsere Ausflüge genutzt. Das Hotel ist in der alten Stadt Benalmadena Costa - einige Kilometer Innland von der Küstenstadt Benalmadena Costa. Es ist etwas schwer zu finden, obwohl die Beschilderung gut ist, aber es ist ein Irrgarten von Einbahnstraßen und Parken kann auch problematisch sein. Aber die Rezeptionistin hat uns geholfen einen öffentlichen Parkplatz nur wenige Minuten zu Fuss vom Apartment entfernt zu finden.
Die Gegend ist sehr ruhig- obwohl es einige Bars und Restaurants gibt, die man auch zu Fuss erreichen kann.
Es gibz einen kleinen Supermarkt in der Nähe des Hoteleingangs, ein noch größerer im Zentrum der Stadt, 3 Minuten zu Fuss.
Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich und wir fanden, dass das Apartment ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis hatte.
Wählt dieses Hotel nicht, wenn hier viel Spass, das Meer und viel Sangria im Urlaub haben wollt, dann werdet ihr enttäuscht sein, aber ist ideal für alle, die wirklich mal in einer spanischen Stadt wohnen wollen. Wir fanden es klasse und würden hier wieder wohnen.

2 Danke, Dideebongers!
Nr. 39 von 45 in Benalmadena
MedPlaya Hotel Bali
MedPlaya Hotel Bali
Nr. 21 von 45 in Benalmadena

Sie waren bereits im Apartamentos La Fonda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos La Fonda

Unternehmen: Apartamentos La Fonda
Anschrift: Avenida del Hermano Francisco, 1 | Benalmadena Pueblo, Malaga, Espana, 29639, Benalmadena, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Benalmadena
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 3 von 8 Pensionen in Benalmadena
Preisspanne pro Nacht: 25€ - 84€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartamentos La Fonda 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ltur Tourism AG, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos La Fonda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Fonda Benalmadena
Hotel Apartamentos La Fonda Benalmadena