“Gerade so, was wir gebraucht haben...”
Bewertung zu Hotel Los Patos Park

Hotel Los Patos Park
Nr. 3 von 45 Hotels in Benalmadena
Glasgow
“Gerade so, was wir gebraucht haben...”
Bewertet am 5. Juli 2007

Wir waren für eine Woche mit Globespan hier. Zum dritten Mal in Benalmadena, und zum ersten Mal in diesem Hotel.
Das Hotel wurde gerade modernisiert und ist makellos sauber. Der Pool war sehr voll. Um das Hotel herum wird derzeit gebaut, aber es war überhaupt nicht laut.
Essen wie erwartet, viel Auswahl beim Mittagessen und Frühstück, und die Buffettheke war immer frisch zubereitet.
Das Hotel liegt an der Torrequebrada von Benalmadena auf einem kleinen Hügel. Der Strand befindet sich gleich gegenüber.
An den meisten Nächten gab es Unterhaltungsprogramm, aber das war nicht so unser Ding. In der Nähe findet man sehr viele Bars und Restaurants, und der Paloma Park ist zu Fuß nur 15 Minuten entfernt.
Alles in allem ist es ein recht ordentliches Hotel, und für Preis, den man für Halbpension zahlt, lohnt es sich auf alle Fälle.
Wenn Sie genug Zeit haben, um nach Gibraltar zu fahren, lohnt sich das allein wegen der Einkaufsmöglichkeiten, aber passen Sie auf Ihr Geld auf!!

10 Danke, roxibear!

• Tschechische zuerst
Callosa
Bewertet am 5. Juli 2006

Wir waren vor 4 Jahren in diesem Hotel und hatten einen sehr schönen Urlaub. Die Zimmer waren blitzsauber und die Einrichtungen waren überdurchschnittlich gut. Das Essen war ausgezeichnet, an manchen Tagen haben wir Sandwichs mitgenommen, anstatt im Speisesaal zu essen, und diese Sandwichs waren wunderbar! Ich habe versucht online eine Reservierung für nächstes Jahr zu machen, aber bei allen Daten, die ich eingebe, scheint das Hotel ausgebucht zu sein. Kann mir jemand sagen, ob das Hotel noch Gäste aufnimmt und vor allem, ob jemand kürzlich dort war? Es würde mich sehr interessieren, da wir wie gesagt, wieder gerne hinfahren möchten. Als wir damals dort waren, hieß es noch Sol Patos, aber es ist jetzt Los Patos. Danke

Danke, Arrozsin!
kent
Bewertet am 13. März 2006

Wir waren im Juni 2005 dort. Das Hotel war schön und sauber, die Angestellten waren freundlich und die Zimmer groß. Die Auswahl der Speisen war hervorragend und man wird bestimmt nie Hunger dort haben! Die Bars und die Angestellten waren toll, ebenso das Schwimmbad, die Sonnenliegen waren etwas eingeschränkt in der Zahl, aber es gab eine schöne Grünfläche, wo man sich wunderbar Sonnen konnte. Außerdem gab es durch die Bäume genügend schattige Plätzchen und viele Sitzgelegenheiten im Poolbereich. Meine Kinder waren diesmal nicht dabei, aber sie hätten sich mit Sicherheit gut amüsiert, da es einen schönen Spielplatz gab. Die Lage des Hotels ist sehr gut, es gibt tolle Restaurants und Supermärkte in der Nähe und es ist sehr nah am Strand gelegen.

2 Danke, allat81!
Nr. 18 von 45 in Benalmadena
Hotel Best Benalmadena
Hotel Best Benalmadena
Nr. 12 von 45 in Benalmadena

Sie waren bereits im Hotel Los Patos Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Los Patos Park

Unternehmen: Hotel Los Patos Park
Anschrift: Calle Torrealmadena, 29630, Benalmadena, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Benalmadena
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Benalmadena
Nr. 3 der Strandhotels in Benalmadena
Preisspanne pro Nacht: 69€ - 292€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Los Patos Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Evoline ltd, TUI DE, Weg, Hotelopia und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Los Patos Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Los Patos Benalmadena
Benalmadena Hotel Los Patos