“Sehr interessant”

49 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 94 "Hilfreich"-
“Sehr interessant”
Bewertet am 21. Februar 2012

Der Schmetterlingspark ist sehr interessant. Am besten erreicht man ihn mit dem Auto, aber es fährt auch die Buslinie 121 ab Torremolinos.
Montags gab es einen Rabatt von 50 %, wir wissen aber nicht, ob das nur eine Sonderauktion war.
Der Park ist groß und hat sehr viele Schmetterlinge in allen Lebensabschnitten - von Raupen bis zu ausgewachsene Schmetterlinge.
Einige sind besonders "frech" und landen direkt auf dem Kopf oder an der Kleidung.

Aufenthalt Mai 2011
3 Danke, Alexander H!

• Finnisch zuerst

Reisende, die sich Butterfly Park of Benalmadena angesehen haben, interessierten sich auch für:

Benalmadena, Costa del Sol

Sie waren bereits im Butterfly Park of Benalmadena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!