“Interessante Mischung: Indisch & Italienisch”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Restaurante Milan

Restaurante Milan
Platz Nr. 40 von 683 Restaurants in Benalmadena
Preisbereich: 0 $ - 13 $
Küche: italienisch, indisch, Pizza, Balti-Curry, osteuropäisch
Geeignet für: romantisch, Panoramablick, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Kinder, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Bubendorf, Schweiz
“Interessante Mischung: Indisch & Italienisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren während unseren 5 Tagen dreimal hier zum Nachtessen. Zweimal assen wir rein indisch, das dritte Mal gab es eine indische Vorspeise und eine Pizza als Hauptgang. Das Essen schmeckte jedes Mal ausgezeichnet. Die Mischung von indischem und italienischem Essen lässt viele interessante Kombinationen zu, die wir gerne bei einem nächsten Aufenthalt in dieser Region ausprobieren werden.

Danke, Christoph R!

• Finnisch zuerst