“Schön für 2 Wochen Golf”

Hotel Nuevo Portil Golf
Nr. 2 von 4 Hotels in Cartaya
“Schön für 2 Wochen Golf”
Bewertet am 23. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Zimmer sind sehr schön und geräumig genug,um auch mal in Ruhe zu lesen und auszuspannen. Die negative Restaurantkritik kann ich so nicht nachvollziehen, da wir zur gleichen Zeitmdort waren. Eine Flucht der Gäste konnten wir nicht feststellen. Allerdings ließ zum Ende Mai die Qualität etwas nach-ein großes Turnier mit 100 Gästen am bevorstehenden Wochenende zog wohl zu viel Aufmerksamkeit auf sich! Mietwagen ist ein Muss und wer in unmittelbarer Nähe in der Nebensaison hier Abwechslung sucht,wird enttäuscht sein.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Klaus T!

Wiesbaden, Deutschland
Bewertet am 21. Mai 2013

Über das Hotel kann man nichts Negatives sagen. Schöne Zimmer und guter Standard, gemessen an dem sensationell günstigen Preis, den wir bekommen haben. WLAN gibt es allerdings nicht in allen Zimmern.

Definitiv meiden sollte man das Hotel-Restaurant. Wir haben mehrfach beobachtet wie alle Gäste (uns eingeschlossen) am ersten Abend in freudiger Erwartung das 3-Gänge-Menü bestellt haben, das auch bei der Halbpension enthalten ist, und an allen Folgeabenden woanders essen gegangen sind.

Schade eigentlich, weil das Ambiente ist sehr nett. Das Frühstück ist aber absolut in Ordnung.

• Aufenthalt April 2013, Paar
3 Danke, Thomas Q!
DUBLIN
Bewertet am 17. September 2012

Wir waren in diesem Hotel für eine Woche Anfang September. Das Hotel ist relativ klein im Vergleich zu vielen anderen in dieser Gegend, aber schöner für diese, Die Zimmer sind geräumig, makellos und sehr komfortabel.
Die Zimmer haben entweder einen Blick auf die wunderschönen Gegend oder den Golfplatz. Wir hatten Halbpension, das Frühstück war großartig und es gab eine gute Auswahl und das Menü für das Abendessen war von sehr guter Qualität. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der wunderschöne Strand von Cartaya ist nur 5 Minuten zu Fuß entfernt und ist perfekt. Die nächste Gegend mit ein paar Bars, Restaurants und Geschäften ist nur 15 Minuten zu Fuß entfernt, so dass ein Mietwagen empfohlen. Das in der Nähe gelegene El Rampido ist großartig mit eine gute Auswahl an Restaurants. Ich kann das Hotel sehr empfehlen, wenn Sie auf der Suche nach einem entspannten Urlaub sind.

3 Danke, gubnait!
Essen, Deutschland
Bewertet am 10. Oktober 2011

Das AC Nuevo Portil ist ein ruhig gelegenes, kleineres Hotel, das sich vor allem für Golfer anbietet. Die Innenausstattung der großen Zimmer mit Balkon ist schön, das Restaurant verfügt über eine schöne Restaurantterrasse mit Blick auf den Pool und auf das 18. Loch.

Das Hotel liegt in einer Feriensiedlung, die in der Nebensaison - wie alle diese Orte an der Costa de la Luz - recht leer ist. Der nächste Ort mit Geschäften und Restaurants ist eine Fahrminute entfernt. Es gibt keine Animation und keine Angebote für Kinder. Wer dies sucht, wird enttäuscht sein.

Für Ruhesuchende und Golfspieler ist das Hotel jedoch wirklich empfehlenswert. In der Nebensaison ist es zu jeder Uhrzeit auf dem Golfplatz entpannt leer. Guter Pro (Eloy Dominguez).

Sehenswürdigkeiten sind an der Costa de la Luz etwas rar. Sevilla oder Faro/Portugal sind allerdings nur ca. eine Fahrstunde entfernt.

Mietwagen erforderlich.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 Danke, Segno_10!
Muenchen
Bewertet am 9. Februar 2011

Es ist ein Golf-hotell, wahrscheinlich gäbe es mehr Golfer wenn es Hochsaison wäre. Die Zimmer waren aber sehr schön eingerichtet. Luxuriös. Gratis Internet im Lobby - sehr schöne Tische und Stühlen da. Room Service war auch sehr gut. Die hatten unsere Reservation verloren, aber das war schliesslich kein Problem. Parken ist auch einfach und gratis. Wenn man die Stadt Huelva besuchen wird, ist es ein bisschen weit weg, aber wenn man Ruhe sucht ist es sehr gut. Im Sommer ist es aber vielleicht sehr teuer?!

• Aufenthalt Februar 2011, Business
4 Danke, mizniz!
Bregenz
Bewertet am 22. November 2010

Das Hotel liegt direkt am Golfplatz, der aber leider durch ein stark zersiedeltes Gebiet mit im November ziemlich verlassenen und triesten Apartmentsiedlungen führt. Diese Tristesse führt sich dann auch ausserhalb des Hotels schnell weiter, insbesondere bei Infrastruktur wie Restaurants o.ä. Das Hotel selbst ist in 2 Gebäudekomplexe aufgeteilt. Zimmer teilweise mit Blick direkt auf den Golfplatz. Zimmer sind groß, durch dunkles Holz sehr dunkel. Badezimmer sind schön und groß. Betten sind ok. Sitzgelegenheitan auf Balkon und im Zimmer sind im November Abend durchaus ein Vorteil.Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Frühstück ist recht gut aber nicht herausragend. Im Restaurant fielen extrem viele Fliegen als weniger angenehm auf. Die Umgebung ist im November sehr einsam, zum Abendessen empfielt sich ins nahe Huelva auszuweichen, da dort größere Auswahl an Restaurants zur Verfügung steht. (Die vorhandenen Restaurants im Ort sind sehr kritisch zu betrachten, Essen dort teilweise eine Zumutung.) Mietwagen ist in dieser Gegend sicher wichtig.

• Aufenthalt November 2010, Paar
4 Danke, fardorthin!
Bewertet am 12. November 2010

Ein super Hotel, mit sehr vielen Sehenswürdigkeiten zB Sevilla-80km entfernt. Mietwagen ist erforderlich. Dennoch bietet das Hotel jeden Sonntag einen kostenlosen Golfkurs. In unserer Zeit im November war es immer warm, dennoch war der Pool immer geschlossen-war auch besser so, sonst währen wir nie auf den klasse Strand 120m weit entfernt gestoßen. In der Nähe gibt es dennoch einen noch besseren Strand, mit Restaurants und allem drum und dran, die Isla Cristina! Das Personal ist außerordentlich nett. Man muss jedoch beachten, dass Spanien nicht das sicherste Land ist, besonders nicht die 20 km entfernte Stadt Huelva! Im Urlaub wurde uns viel gestohlen und der Mietwagen aufgebrochen worden ist. Das Hotel reagiert sehr hilfsbereit hingegen, vorallem mit der Bereitstellung eines ersatzwagens. Mein Fazit: Klasse Hotel sehr zu empfehlen !!!!

• Aufenthalt November 2010
5 Danke, Marc1102!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cartaya.
Playacartaya Spa Hotel
Nr. 1 von 8 in Islantilla
Hotel Fuerte el Rompido
Hotel Fuerte el Rompido
Nr. 1 von 5 in El Rompido

Sie waren bereits im Hotel Nuevo Portil Golf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nuevo Portil Golf

Unternehmen: Hotel Nuevo Portil Golf
Anschrift: Avenida Cristobal Colon sn, 21459 Cartaya, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Huelva > Cartaya
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 4 Hotels in Cartaya
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Nuevo Portil Golf 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, TripOnline SA, Odigeo, ACCOR, Expedia, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nuevo Portil Golf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ac Nuevo Portil Golf Hotel
Nuevo Portil