“Sardinien im Frühling”
Bewertung zu La Vecchia Fonte Hotel

La Vecchia Fonte Hotel
Nr. 5 von 17 Hotels in Palau
Bewertet am 13. Mai 2014

Das Hotel La Vecchia Fonte Hotel können wir nur empfehlen ohne wenn und aber!
Die Lage ist gegenüber dem Sportboothafen und auf dem Platz findet einmal die Woche ein Markt statt. Das Hotel verfügt über kein Restaurant, jedoch sind in unmittelbarer Nähe viele verschiedene Restaurants und Geschäfte. Der Whirlpool auf der Terrasse war sauber und vorgeheizt (37°C), was man nicht immer erlebt zu einer Jahreszeit mit 20° tagsüber und Abends 10° Außentemperatur.
Die Insel ist im Frühjahr sehr schön aber auch nicht sehr belebt um nicht zu sagen: Es ist nichts los und viele Orte und Restaurants sind geschlossen. z.B. Porto Cervo = Tod
Es war ein entspannter und erholsamer Urlaub, das Frühstück war TOP!
Wir kommen wieder und hoffen auf die Erhaltung des Standarts im La Vecchia Fonte Hotel!

Zimmertipp: Royal Suite
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Ralf B!

Bewertet am 22. Juni 2013

Wir waren 4 Nächte zu Gast in diesem sehr schönen Hotel - sehr zuvorkommende und freundliche Mitarbeiter - das Frühstücksbuffet war sehr fein - wunderbare Lage direkt am kleinen Hafen - viele Restaurants und Geschäfte in nächster Nähe

Zimmertipp: Die Royal Suite ist einfach nur wunderschööön. Schöne grosse Terasse. Hafen-Meerblick vom Jacuzzi au ...
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, mueller_m_d!
Bewertet am 29. Mai 2013

Meine Freundin und ich waren 4 Nächte in diesem Hotel. Der Hafen befindet sich in Gehweite. Dadurch kann man gut Ausflüge auf das nahegelegene Archipel La Maddalena von hier starten. Das Zimmer war sehr geräumig und ruhig. An der Ausstattung und Sauberkeit gab es nichts zu bemängeln. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Sehr erfreut waren wir auch über die Freundlichkeit des Personals.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Philipp-Matthias!
Bewertet am 14. Juni 2012

Ein sehr schönes Hotel, mit großem Zimmer (Classic) und Bad. Balkon nach hinten, daher sehr ruhig und sonnig. Parken konnten wir nahe beim Hotel gratis am Hafen. Restaurants in direkter Nähe, Fähre nach Maddalena in fünf Minuten zu erreichen. Tolles Frühstücksbuffet. Mehrsprachiges Personal (englisch, auch deutsch). WiFi im Empfangbereich gratis (1h etwa für die Aufenthaltsdauer reicht für Mails und kurze Nutzung, Weiteres mit dem Team besprechen). Palau ist sehr empfehlenswert als Startpunkt für Ausflüge ans Meer, Costa Smeralda und den ganzen Nordosten. Wir kämen sicher wieder!!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tom K!
Bewertet am 1. Mai 2012

.. das Hotel bietet alles für den genussvollen Aufenthalt und die Entspannung nach einem Tag auf dem Fahrrad rund um Palau - eine Bar mit super Service, Fischrestaurants in Laufweite, eine Sportsbar zum Ausklang. Die Zimmer sehr schön und ruhig (Standardzimmer), das Frühstück mit Service bestens (wenn nach einem leckeren Abendessen schon wieder gegessen werden kann). In der Vorsaison sind die Parkplätze gratis. Die Rezeption gibt wertvolle Tipps (auch in Deutsch;-). Internet in der Bar und zum Frühstück gibt's für wenig Euros ...
gerne wieder und wärmstens zu empfehlen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Ralph T!
Bewertet am 31. August 2010

von außen unscheinbar, sehr dunkle Lobby, Parken 12,- Euro/Nacht; WiFi defekt, Internet im Zimmer schlappe 7,- €/Stunde; 1 dt. TV-Programm; Classic Zimmer # 402 mit sehr schönem hellem Bad, zwei Sesseln, Schreibtisch und Nachttischen; eine Decke für beide; Klimaanlage vorhanden; leider sehr viele Anweisungen in der Infomappe: "Tun Sie das nicht, tun Sie jenes nicht!"; sehr gutes Frühstück

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
4  Danke, Rosen14!
Bewertet am 10. Januar 2009

Die Zimmer sind sehr geräumig - die Suite ist genial! Das war eine wirklich wunderschöne Überraschung! Das Frühstücksbuffet in der hauseigenen Caffetteria ist für Italien toll - Müesli, Brot,...

Wir konnten direkt vom Hotel aus zum Fährhafen schlendern und direkt nach Maddalena übersetzen. Außerdem war das Personal sehr nett (und bemüht mehrsprachig) und hat uns neben vielen Tipps auch noch ein romantisches Abendessen organisiert...

Ich denke, es ist auch für Geschäftsreisende sehr empfehlenswert - und ein Hotel, das in Sardinien ganzjährig offen hat ist vor allem im Frühjahr und im Winter ein heißer Tipp!

• Aufenthalt: November 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Fredgoetzis!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Palau.
Hotel Palau
Nr. 6 von 17 in La Maddalena
Airone Hotel
Airone Hotel
Nr. 1 von 22 in Baia Sardinia

Sie waren bereits im La Vecchia Fonte Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Vecchia Fonte Hotel

Anschrift: Via Fonte Vecchia 48 | direzione Porto Turistico, 07020, Palau, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Provinz Olbia-Tempio > Palau
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Palau
Nr. 5 der Familienhotels in Palau
Nr. 5 der Luxushotels in Palau
Preisklasse: 64€ - 998€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Vecchia Fonte Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Evoline ltd, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Vecchia Fonte Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Vecchia Fonte Palau
La Vecchia Fonte Palau