“Fantastisches sardisches Gebäck”

Preisbereich: 3 $ - 7 $
Optionen: Spätabends, Frühstück
Optionen: Spätabends, Frühstück
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Die Pasticceria liegt an der Hauptstraße zum Hafen. Das Geschäft ist hell und modern eingerichtet. Der Service ist sehr gut. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit.
Die Gebäckstücke haben fantastisch geschmeckt.
Wir kommen wieder!

Danke, FrankFb58!

Bewertet 1. November 2017 über Mobile-Apps

Der Laden liegt verkehrsgünstig in einer von beiden Seiten einsehbaren Kurve der Straße, die zum Hafen führt. Dies akquiriert freilich eine Menge Laufkundschaft. Damit ist aber auch schon alles Positive gesagt, was mir einfällt.
Der Service war ausreichend. Die feilgebotenen Süßspeisen wirkten zunächst genießbar unter dem verzerrenden Einfluss des Schutzglases der Auslage. Im Nachhinein denke ich, dass der Schutz besser dem Kunden als der Süßware dienen sollte, sofern man nicht ein wahrer Freund von Tiefkühlprodukten gut organisierter Großkonditoreien ist, die man bequem in einem Discounter erstehen kann. Ich war jedoch tatsächlich begeistert, dass selbst der Cappuccino irgendwie aufgetaut schmeckte. Nun denn, die Laufkundschaft wird den Laden am Leben halten. Über unsere Reste, oder besser fast alles des Gekauften, haben sich die vielen Fliegen jedoch sehr gefreut.

1  Danke, Botond_de!
Roberta C, Direttore von Le Dolcezze Napoletane, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. November 2017

Herr tut mir leid Worte ihr, die nn hat sich gut gefunden und sah nur seine Gedanken L Weichen wir giornaliermente in Bezug auf die Fliegen sind in einer Terrasse über die Behandlungen zu tun sind nicht drinnen und geben Sie nn

Bewertet 25. Juli 2017 über Mobile-Apps

Die Pasticceria direkt an der Hauptstraße Palaus bietet köstliche Mehlspeisen. Schon allein der Blick in die Vitrine lässt dem Mehlspeisliebhaber das Wasser im Mund zusammenlaufen. Canolli, Brandteiggebäck mit Crema-, Schoko- oder Pistaziencremefüllung, alles köstlich und nicht sehr teuer.

Für alle die eine Kaffeepause in Palau einplanen, kann ich diese Pasticceria nur empfehlen!

Danke, Markus W!
Bewertet 28. April 2017 über Mobile-Apps

Wir haben diesen kleinen Laden zufällig entdeckt. Es sind eine Vielzahl leckerer Süsshebäcke nach italienischer/napolotanischer Tradition im Angebot.
Uns hat es sehr gut geschmeckt, als wären wir in Napoli b

Danke, Giftmischer_S!
Bewertet 6. September 2016 über Mobile-Apps

Super tolle Torten und Gebäck aller Art !
Bietet leider nur wenig Sitzplätze aber die Bedienung war sehr freundlich und der Service sehr gut.
Alles zu prima Preisen .
Ein toller Stop für dolce aller Art !

Danke, traveldiggerman!