Hotel Capo D'Orso Thalasso & Spa
134 $*
Agoda.com
  • Pool
  • Bar/Lounge
Club Esse Posada Beach Resort(Palau)
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 4. Oktober 2009

Weite Wege in der HOTELANLAGE.Frühstückbuffet schwach.Personal auser ein zwei Ausnahmen unfreundlich..Nach einer Regennacht alle Stühle nass..Auser an der Rezeption kein deutschsprachiges Personal. Im Restaurant(Abendessen)war das Personal freundlich und nett und das Essen gut.
Die Zimmer sind ok.TV-Programme ausbaufähig(D-sprachige Sender).In der ganzen Anlage kaum Freizeitaktivitäten möglich (nur ein Tennisplatz € 15 / Stunde und 5 Fitnessgeräte).Zwei Tage vor unserer Abreise wurden schon die Bojen aus dem Meer entfernt und die Liegen weggebracht.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, CODO8!
Bewertet 31. Mai 2009

Wir waren 5 Tage im Capo D'orso mit Frühstück und haben einen Teil unserer Babymoon dort verbracht und unseren Aufenthalt trotz einiger Kritikpunkte sehr genossen. Die Lage der Anlage ist wunderschön und auch die vielen lauschigen, abgeschiedenen Plätze. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.. Das Frühstück ist sehr gut für italienische Verhältnisse (mit Eigerichten usw), aber nicht ganz vergleichbar mit österreichischem Standard (4 Sterne S). Nicht ganz zufrieden waren wir mit den Preis-Leistungsverhältnis. Das Zimmer war sehr klein, insbesondere das Bad entspricht aus unserer Sicht keinem 5 Sterne Standard. Es war winzig und Bad & Klo war in einem. Auch der Pool ist sehr klein und kaum zum Schwimmen geeignet. Besonders enttäuschend war das hoch angepriesene Whirlpool. Es war viel zu kalt (ca 25 Grad) und auch nicht bequem zum Sitzen.. Wir wollten uns etwas besonderes gönnen, bevor unser Baby kommt und sind eigentlich nicht die klassischen 5-Sterne Gäste. Das erklärt vielleicht die Enttäuschung, dass der hohe Aufpreis zur 4 Sterne Kategorie mit nur wenig zusätzlichen Annehmlichkeiten verbunden war.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, MartinaFi!