“Schön für Paare, aber nicht für Familien”

und 1 weitere Seite
Hotel Capo D'Orso Thalasso & Spa
Nr. 1 von 17 Hotels in Palau
Bewertet am 28. September 2013

Das Hotel liegt auf einem Berg, wir waren mit unserem Baby dort...mit den tausend Stufen eine Katastrophe.....die Zimmer sind ganz ok, aber man kann nicht mit offenem Fenster schlafen wegen der Mücken.....der Service und das Essen sind sehr gut. Leider spielen die dort jeden Abend Livemusik und das hört man soooo laut in den Zimmern,dass das einem fünf Sterne Hotel nicht gerecht wird....wir haben uns mehrfach beschwert, aber daran konnte nichts geändert werden...wenigstens kam der Manager uns dann preislich entgegen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, CW1984!

Bewertet am 17. September 2013

Dieses Hotel ist ein Traum für Liebespaare, Hochzeitsreisende, Ruhesuchende etc.

Die Lage, die Umgebung, das Meer, die hoteleigene Bucht, das ausgezeichnete Essen, die Harfenklänge zum Frühstück....alles, wirklich alles ist vom Feinsten.

Es ist wirklich eine ganz besondere Adresse für Leute, die etwas Besonderes suchen. Der Service, die Freundlichkeit, alles hat seinen Charme!

Wir werden unsere Reise in ewig bester Erinnerung behalten.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Simone K!
Bewertet am 4. August 2013

Das Hotel Capo D'Orso ist ein herrlicher Platz um sich zu erholen. Ein besonderes Lob verdient das Personal, das unglaublich professionell und aufmerksam ist. Die Küche bietet jeden Tag neue und köstliche Überraschungen. Ein Hotel, das als Geheimtipp durchgehen könnte.

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, Jbek2013!
Bewertet am 28. September 2012

Wir sind nun bereits zum vierten Male Gäste dieses wunderbaren Hotels gewesen. Das Hotel liegt an einem wunderbaren Ort mit tollen und wunderschönen Liegeterassen und mehreren Solarien als Zugang zum wiedermal herrlichen Meer. Die Deluxezimmer sind nicht nur einwandfrei ausgestattet sondern werden zweimal täglich von einem sehr guten Personal gereinigt und kontrolliert. Der Meerblick aus den Deluxzimmern ist einfach traumhaft. Das Frühstück ist sehr umfangreich und der Service dazu einwandfrei - mit einer großen Anzahl an Stammpersonal - was für das gute Klima und die gute Führung spricht. Das Abendessen in den beiden Restaurants ist ausgezeichnet - vor allem in Restaurant Il Pagura (direkt unten am Meer gelegen). Diesem Restaurant möchte ich hiermit auch nochmals seinen ausgezeichneten Service bestätigen - in jeder Beziehung. Wir sind wirklich begeistert von diesem Hotel und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Martin K!
Bewertet am 28. Mai 2012

Das Hotel liegt nahe einiger sehenswerter Plätze auf Sardinien, jedoch ohne Mietauto geht nichts. Die Zimmer sind eigentlich kleine Bungalows, toller blick aufs Meer, sauber und zweckmäßig. Frühstücksbuffet ist gut, aber keinesfalls 5 Sterne. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und zahlreich, was die Preise erklärt. Ein Imbiss am Nachmittag (2 Toast und 2 Softdrinks) = € 40.-; Ein Bier € 8.- ; Internationale - elitäre Gäste, eher affektiert.
Achtung - für das angepriesene Spa muss man auch als Gast extra Eintritt zahlen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Primus1!
Bewertet am 3. Oktober 2011

Wir waren die letzten 2 Septemberwochen 2011 im Capo D'Orso. Eine sehr schön gelegene Anlage. In dunkler Nacht allerdings nicht leicht zu finden. Trotz Navi ist die Anreise am Tag zu empfehlen. Frühstück sehr umfangreich, aber mit nur wenigen Variationen. Abendessen im herrlichen Garten mit sehr aufmerksamer Bedienung und ausgezeichneter Qualität haben wir genossen. Preise für Getränke sind überzogen. Latte M. für 5,00 € müssen auch im 5-Sterne-Haus nicht sein.
Unser gebuchtes Doppelzimmer mit MB in alten (renovierten) Teil der Anlage war von der Lage in Ordung, aber von der Größe kein 5 Sterne-Anspruch. Sehr kleines Bad. Dusche (ca. 80x80) wäre für Übergewichtige nicht geeignet. Kleiderschrank für zwei Personen und 2 Wochen Aufenthalt viel zu klein. Kleiderstange war nur 1/2 Meter lang. Nach einer Woche wurde uns ein Zimmer in dem neueren Teil der Anlage angeboten, den wir dann aber wegen des Umzug-Aufwandes in der sehr weitläufigen Anlage nicht angenommen haben.
Fazit: sehr schöne Anlage, sehr nettes, freundliches und aufmerksames Personal, gutes Essen in außergewöhnlicher Ambiente. Aber der Preisaufschlag von 4 zu 5 Sterne ist nicht gerechtfertigt. Golf und SPA haben wir nicht genutzt, aber über unseren Zimmerpreis gesponsert.

Zimmertipp: Nicht normales Doppelzimmer buchen
  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Massabielle!
Bewertet am 26. Januar 2011

Kamen auf Empfehlung von Freunden, welche vor etlichen Jahren traumhafte Tage hier verbrachten, mit unseren beiden Kindern ins Capo d Orso. Unsere großen Erwartungen wurden leider in keinster Weise erfüllt. Trotz eher hochpreisigem Niveau war das erste Zimmer eher eine Zumutung (Schimmel in den Ecken, zerschlissenes Sofa, Fenster ohne Aussicht mit Mauer direkt davor,...) - nach der ersten Nacht Übersiedlung in ein anderes Zimmer - dieses war okay, allerdings mit erheblichem Aufpreis verbunden. Nahmen wir jedoch in Kauf, denn in dem ersten Zimmer hätten wir keine weitere Nacht verbringen können.
Personal inklusive Hoteldirektor nicht hilfreich, sehr unfreundlich und unprofessionell.
Essen/Gastronomie leider auch nicht gut.
Alles in allem schade ums Geld!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, hutt74!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Palau.
216,8 km entfernt
246,7 km entfernt
Hotel Costa dei Fiori
Hotel Costa dei Fiori
Nr. 2 von 14 in Santa Margherita di Pula

Sie waren bereits im Hotel Capo D'Orso Thalasso & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Capo D'Orso Thalasso & Spa

Anschrift: Loc Cala Capra, 07020, Palau, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Provinz Olbia-Tempio > Palau
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Palau
Nr. 1 der Spa-Hotels in Palau
Nr. 1 der Strandhotels in Palau
Nr. 1 der Familienhotels in Palau
Nr. 2 der Romantikhotels in Palau
Preisklasse: 301€ - 800€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Capo D'Orso Thalasso & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Capo D'Orso Thalasso & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Capo d Orso Sardinien
Capo Dorso