“Lage traumhaft, Preise nicht gerechtfertigt”

und 1 weitere Seite
Hotel Capo D'Orso Thalasso & Spa
Nr. 1 von 17 Hotels in Palau
Bewertet am 28. Mai 2012

Das Hotel liegt nahe einiger sehenswerter Plätze auf Sardinien, jedoch ohne Mietauto geht nichts. Die Zimmer sind eigentlich kleine Bungalows, toller blick aufs Meer, sauber und zweckmäßig. Frühstücksbuffet ist gut, aber keinesfalls 5 Sterne. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und zahlreich, was die Preise erklärt. Ein Imbiss am Nachmittag (2 Toast und 2 Softdrinks) = € 40.-; Ein Bier € 8.- ; Internationale - elitäre Gäste, eher affektiert.
Achtung - für das angepriesene Spa muss man auch als Gast extra Eintritt zahlen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Primus1!

Bewertet am 3. Oktober 2011

Wir waren die letzten 2 Septemberwochen 2011 im Capo D'Orso. Eine sehr schön gelegene Anlage. In dunkler Nacht allerdings nicht leicht zu finden. Trotz Navi ist die Anreise am Tag zu empfehlen. Frühstück sehr umfangreich, aber mit nur wenigen Variationen. Abendessen im herrlichen Garten mit sehr aufmerksamer Bedienung und ausgezeichneter Qualität haben wir genossen. Preise für Getränke sind überzogen. Latte M. für 5,00 € müssen auch im 5-Sterne-Haus nicht sein.
Unser gebuchtes Doppelzimmer mit MB in alten (renovierten) Teil der Anlage war von der Lage in Ordung, aber von der Größe kein 5 Sterne-Anspruch. Sehr kleines Bad. Dusche (ca. 80x80) wäre für Übergewichtige nicht geeignet. Kleiderschrank für zwei Personen und 2 Wochen Aufenthalt viel zu klein. Kleiderstange war nur 1/2 Meter lang. Nach einer Woche wurde uns ein Zimmer in dem neueren Teil der Anlage angeboten, den wir dann aber wegen des Umzug-Aufwandes in der sehr weitläufigen Anlage nicht angenommen haben.
Fazit: sehr schöne Anlage, sehr nettes, freundliches und aufmerksames Personal, gutes Essen in außergewöhnlicher Ambiente. Aber der Preisaufschlag von 4 zu 5 Sterne ist nicht gerechtfertigt. Golf und SPA haben wir nicht genutzt, aber über unseren Zimmerpreis gesponsert.

Zimmertipp: Nicht normales Doppelzimmer buchen
  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Massabielle!
Bewertet am 26. Januar 2011

Kamen auf Empfehlung von Freunden, welche vor etlichen Jahren traumhafte Tage hier verbrachten, mit unseren beiden Kindern ins Capo d Orso. Unsere großen Erwartungen wurden leider in keinster Weise erfüllt. Trotz eher hochpreisigem Niveau war das erste Zimmer eher eine Zumutung (Schimmel in den Ecken, zerschlissenes Sofa, Fenster ohne Aussicht mit Mauer direkt davor,...) - nach der ersten Nacht Übersiedlung in ein anderes Zimmer - dieses war okay, allerdings mit erheblichem Aufpreis verbunden. Nahmen wir jedoch in Kauf, denn in dem ersten Zimmer hätten wir keine weitere Nacht verbringen können.
Personal inklusive Hoteldirektor nicht hilfreich, sehr unfreundlich und unprofessionell.
Essen/Gastronomie leider auch nicht gut.
Alles in allem schade ums Geld!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, hutt74!
Bewertet am 4. Oktober 2009

Weite Wege in der HOTELANLAGE.Frühstückbuffet schwach.Personal auser ein zwei Ausnahmen unfreundlich..Nach einer Regennacht alle Stühle nass..Auser an der Rezeption kein deutschsprachiges Personal. Im Restaurant(Abendessen)war das Personal freundlich und nett und das Essen gut.
Die Zimmer sind ok.TV-Programme ausbaufähig(D-sprachige Sender).In der ganzen Anlage kaum Freizeitaktivitäten möglich (nur ein Tennisplatz € 15 / Stunde und 5 Fitnessgeräte).Zwei Tage vor unserer Abreise wurden schon die Bojen aus dem Meer entfernt und die Liegen weggebracht.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, CODO8!
Bewertet am 31. Mai 2009

Wir waren 5 Tage im Capo D'orso mit Frühstück und haben einen Teil unserer Babymoon dort verbracht und unseren Aufenthalt trotz einiger Kritikpunkte sehr genossen. Die Lage der Anlage ist wunderschön und auch die vielen lauschigen, abgeschiedenen Plätze. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.. Das Frühstück ist sehr gut für italienische Verhältnisse (mit Eigerichten usw), aber nicht ganz vergleichbar mit österreichischem Standard (4 Sterne S). Nicht ganz zufrieden waren wir mit den Preis-Leistungsverhältnis. Das Zimmer war sehr klein, insbesondere das Bad entspricht aus unserer Sicht keinem 5 Sterne Standard. Es war winzig und Bad & Klo war in einem. Auch der Pool ist sehr klein und kaum zum Schwimmen geeignet. Besonders enttäuschend war das hoch angepriesene Whirlpool. Es war viel zu kalt (ca 25 Grad) und auch nicht bequem zum Sitzen.. Wir wollten uns etwas besonderes gönnen, bevor unser Baby kommt und sind eigentlich nicht die klassischen 5-Sterne Gäste. Das erklärt vielleicht die Enttäuschung, dass der hohe Aufpreis zur 4 Sterne Kategorie mit nur wenig zusätzlichen Annehmlichkeiten verbunden war.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, MartinaFi!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 9. Februar 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 23. Dezember 2008

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Palau.
Grand Hotel Resort Ma&Ma
Nr. 2 von 22 in Baia Sardinia
Hotel Palau
Hotel Palau
Nr. 2 von 17 in Palau

Sie waren bereits im Hotel Capo D'Orso Thalasso & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Capo D'Orso Thalasso & Spa

Anschrift: Loc Cala Capra, 07020, Palau, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Provinz Olbia-Tempio > Palau
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in Palau
Nr. 1 der Familienhotels in Palau
Nr. 1 der Luxushotels in Palau
Nr. 1 der Spa-Hotels in Palau
Nr. 2 der Romantikhotels in Palau
Preisklasse: 300€ - 812€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Capo D'Orso Thalasso & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Capo D'Orso Thalasso & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Capo d Orso Sardinien
Capo Dorso