“Tolle Lage + spitzen Management”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
998marion
Österreich
“Tolle Lage + spitzen Management”
Bewertet am 4. August 2015 für einen Aufenthalt im Juli 2015

Ganz tolle Lage mit Meerblick. Villen bieten alles, was man benötigt. Super klimatisierte Räume(ganz leise). Toll auch die Dusche im Freien... Was leider insbes. für unseren Sohn zum Nachteil war, ist das fehlende WI-FI in der Villa.(Lediglich Wi-Fi an der Rezeption + Beachbar) Was noch fehlt, ist ein Supermarkt(zumindest ein kleiner) in der direkten Nähe, um das Nötigste zu bekommen.(nächster ca. 5 Minuten mit dem Auto entfernt) Störend ist manchmal der abendliche Lärm vom Campingplatz vom Spiagga Saline.zwischen 21 Uhr und 24Uhr (dafür kann aber das Management nichts dafür !)

Sehr aufmerksam ist das Management insbes. Dank an Martina + Fioravante. Sie haben sich sehr persönlich um alles gekümmert und gute Tipps gegeben.

Reisegruppe: Familie mit Teenagern
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
29. Mär 2016
Danke schon. Wir warten auf Sie schon mal.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung