“Tauchen in Sardinien der Extraklasse”
Bewertung zu Scuba Point Palau

Scuba Point Palau
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Tauchen in Sardinien der Extraklasse”
Bewertet am 30. Januar 2013

von 2001-2011 habe ich mit Scuba-Point Palau ü. 100 Tauchgänge gemacht und es war stets sehr gut bis sensationell. Das Team ist kameradschaftlich und professionell. Das unzählige Angebot an Tauchplätzen wird sehr individuell, nach Kundenwünschen, Wetter e.t.c. genutzt. Die Tauchgänge sind fast mit "Erlebnisgarantie". Je nach Tauchplatz sind es kleine Schnecken, Langusten, Conger, Barracudas, Muränen und Zackenbarsch. Mit etwas Glück kann es auch ein Rochen oder Dentice (Zahnbrasse) sein. Nebst dem Tauchen bietet die Insel sowie das nahe Inselarchipel Maddalena alles für sensantionelle Ferien. Mein Prädikat: sehr empfehlenswert !!!

Aufenthalt Januar 2013
2 Danke, Ruedi M!