“Angenehm überrascht”
Bewertung zu L'Orso e il Mare

L'Orso e il Mare
Nr. 1 von 21 Pensionen in Palau
Bewertet am 29. Juni 2014

Auf unserer zehntägigen Radtour über Sardinien führte unser Weg zu dieser hervorragenden Unterkunft. Wir hatten sofort das Gefühl, dass hier ein besonders "guter Geist" herrscht. Es ist in diesem Haus wirklich für alles gesorgt. Die geschmackvollen und praktischen Details der Räume sind verblüffend und originell. Besonders hervorheben möchten wir das liebevoll zubereitete Frühstück mit dem feinen Cappuccino. Es blieben keine Wünsche offen. Gerne wären wir länger geblieben und kommen jederzeit wieder.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Lucio K!

Bewertet am 10. Juni 2014

Durch Zufall entdeckten wir dieses mit sehr viel Liebe eingerichtete B&B in Palau. Ruhig gelegen, aber trotzdem nur wenige Schritte vom Zentrum entfernt. Das große Zimmer mit Bad war sehr freundlich und ansprechend eingerichtet. Wir sind länger geblieben, weil wir uns so wohl gefühlt haben. Frühstück und der gesamte Service sind vom Feinsten.
Bei unserem nächsten Sardinienurlaub kommen wir ganz sicher wieder.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ägidius W!
Bewertet am 20. Mai 2014

ein wirklich angenehmer Ort mit ausgezeichnetem Service! Der Eigentümer selbst ist herzlich und zuvorkommend, ist jederzeit telefonisch erreichbar und schnell zur Stelle. Eines der besten Frühstücke die wir je hatten, in bemerkenswertem Ambiente mit super Preis-Leistungsverhätlnis!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas F!
Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir waren bereits zum zweiten Mal bei Pietro. Sehr empfehlenswert! Wir haben uns erneut super wohlgefühlt: ruhig, sehr sauber, nur wenige Schritte zum Hafen von Palau, gutes Frühstück, gemütliche Zimmer, tolles Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen ganz sicher wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Juliane B!
Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir haben zu zweit in der Nebensaison viele Orte Insel Sardinien erkundet und bei verschiedenen B&B geschlafen. L'Orso e il Mare ist das beste B&B in dem wir auf Sardinien und vermutlich auch in ganz Europa jemals waren. Pietro, der Besitzer des B&B, war stets sehr freundlich und zuvorkommend bei Tips rund um Palau und die Gallura. Das Frühstück war üppig und frisch. Unser Panorama Zimmer hat für ein B&B einen hohen Standard und war immer sehr sauber. Und zum Abschluss wurden wir beim Auschecken nochmals positiv überrascht :). Dieses B&B ist absolut weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ElFede86!
Bewertet am 31. Juli 2013

Nach unserem 3-wöchigem Aufenthalt gibt es nur die Höchstkoeffizient für dieses b&b. Tolles Frühstück mit Obstschale, Joghurt, Wurst, Käse etc. und dem besten Cappuccino auf Sardinien. Top Sauberkeit beim Zimmer, insbesondere das Badezimmer mit täglichem Handtuchwechsel hat 5 Sterne Hotelstandard. Das Frühstück sucht seinesgleichen und ist mit Obstschale, Joghurt, Wurst, Käse u.s.w. nur einfach erstklassig. Der Besitzer Pietro ist freundlich, zuvorkommend und stets hilfsbereit. Das Service, die Sauberkeit und die zentrale Lage sind einfach nur großartig. Vielen Dank für den tollen Aufenthalt!
Noch einmal, es gibt in ganz Italien sicherlich kein besseres b&b. Lg Peter, Ingrid und michelle

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Peter R!
Bewertet am 14. Juni 2013

Unser schönstes B&B auf Sardinien, sehr angenehmer Betreiber, hilfreich, freundlich und vor allem das leckerste Frühstück in einem B&B auf Sardinien, Zimmer und Sanitär sehr sauber, wir würden immer wieder nur dort übernachten, gute Lauflage in der Nähe der Altstadt/Hafen/Restaurants

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Holger_E187406!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Palau.
3,5 km entfernt
166,8 km entfernt
Domu Antiga
Domu Antiga
Nr. 1 von 4 in Gergei

Sie waren bereits im L'Orso e il Mare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über L'Orso e il Mare

Anschrift: Vicolo Diaz B, no1, 07020, Palau, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Provinz Olbia-Tempio > Palau
Nr. 1 von 21 Pensionen in Palau
Preisklasse: 46€ - 120€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Studio Scivoletto S.r.l. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei L'Orso e il Mare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel L'orso e Il Mare Palau
L'Orso e Il Mare Sardinien/Palau