“Wohlfühloase mit genialem Preis-Leistungsverhältnis!”

B & B La Gatta sul Tetto
Nr. 11 von 20 Pensionen in Palau
Dortmund, Deutschland
“Wohlfühloase mit genialem Preis-Leistungsverhältnis!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2012

Mit viel Herzblut und Bedacht für die Wünsche ihrer Gäste haben Isabella und Hugo eine wunderbare Unterkunft geschaffen, an der das Erholen und Sich-wohl-fühlen leicht fallen. Etwas außerhalb von Palau gelegen, ist dieses B&B ein ruhiger Ort, an dem man sich sofort willkommen fühlt. Die Gastgeber überraschen mit kleinen Aufmerksamkeiten und überzeugen durch ihre herzliche und unkomplizierte Art. Besonders dankbar waren wir, dass wir auch das „Küchenhäuschen“ benutzen durften. Dadurch hatten wir einen unvergesslich spaßigen und positiv an Campingurlaub erinnernden Abend.

Das Frühstück macht man sich selbst: Alles wird am Vorabend im Zimmer bereit gestellt. Es ist kein exklusives Superfrühstück, aber angesichts des günstigen Übernachtungspreises (40 Euro/Doppelzimmer) vollkommen zufriedenstellend.

Das Zimmer ist liebevoll eingerichtet; der Garten sehr schön mit altem Baumbestand. Nicht zu vergessen sind die 6 Katzen – allen voran der große, faule Fritz – die sich tagsüber in der Sonne rekeln und eine Gelassenheit ausstrahlen, die sich auch auf uns übertragen hat.

Einen besonderen Augenblick erlebten wir auf unserem Spaziergang zum nahe gelegenen Kirchlein S. Giorgio – der von wilden Felsformationen umgebene Ort kam uns in seiner Verlassenheit irgendwie ganz magisch vor.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, LilaSaucisse!

Witten
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2011

Eigentlich möchten wir hier gar nichts über diesen bezaubernden Ort schreiben - gerne würden wir diesen Tipp für uns behalten. Aber weil Isabella so reizend ist, wollen wir das auch hier so benennen.

Wir waren für eine Nacht mit zwei Kindern an diesem schönen Ort. Wir alle waren sofort begeistert, von der Lage, dem Blick, der liebevollen Einrichtung und der unfassbaren Gastfreundlichekit der Besitzerin.

Wir übernachteten in dem kleinen Haus direkt hinter dem eigentlich B&B und hatten viel Platz für uns. Eine Hängematte, eine schöne Terasse, Liegen und absolute Ruhe machten die Stunden dort noch angenehmer.

Isabella gab uns eine Menge guter Tipps für unseren Abend in Palau und wir verbrachten eine erholsame, schöne Nacht in Ihrem Haus. Dank Ihrer großzügigen Gastfreundschaft war für alles gesorgt: Getränke, frisches Obst aus Ihrem Anbau, kleine Snacks, Früstück, Kaffee, ... danke dafür!

Wir wären gerne noch länger geblieben und kommen sicherlich wieder.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Pia1972!
Lenzburg, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2011

Wir waren zu Dritt auf einem Tripp durch Sardinien (Auto) und hatten vom Tourismusbüro in Palau dieses B&B empfohlen bekommen. Ein idealer Aufenthaltsort für Ruhe, Entspannung und Relaxen. Isabella hat uns hervorragend beraten und sehr nett empfangen. Das Haus ist mit viel Charme persönlich eingerichtet. Morgenessen in Ordnung, leider kein frisches Brot... jedoch viel Früchte, guter Kaffee und weitere Ueberraschungen. Haus sauber, Dusche funktioniert tadellos auch warmes Wasser. Eigner P vor dem Haus im Garten.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Residence B&B Il Vento e il Mare
Il Campo di Farfalle
Il Campo di Farfalle
Nr. 4 von 20 in Palau

Sie waren bereits im B & B La Gatta sul Tetto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B & B La Gatta sul Tetto

Unternehmen: B & B La Gatta sul Tetto
Anschrift: Localita' Li Pintimeddi, Palau, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Provinz Olbia-Tempio > Palau
Nr. 11 von 20 Pensionen in Palau
TripAdvisor ist stolz, Studio Scivoletto S.r.l. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B & B La Gatta sul Tetto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B & B La Gatta Sul Tetto Sardinien/Palau