“Wunderschöne Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Isola dei Gabbiani - Land of Water

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Palau suchen?
Isola dei Gabbiani - Land of Water
Isola dei Gabbiani - Land of Water gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Localita Porto Pollo, 07020 Palau, Sardinien, Italien   |
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Königswinter
“Wunderschöne Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Wir kannten den Campingplatz von früher (vor der Renovierung). Er ist kleiner geworden, aber sehr schön. Wir (2 Erwachsene, 2 Kinder von 14 und 16 Jahren) waren im Bungalow Paradise untergebracht. Diese sind klein, aber einwandfrei, ganz nah am Wasser gelegen. Ideal zum Schwimmen, Surfen, Bootfahren. Man kann abends zum Strand gehen und dort Trubel in den Bars haben, kann aber genauso seine Ruhe auf der Terrasse genießen. Das Personal ist sehr nett und stets hilfsbereit und freundlich (danke nochmal an Euch alle!!). In dem kleinen Supermarkt kann man sich gut versorgen.
Für uns, die wir Camping lieben, war es optimal und wir werden ganz sicher wiederkommen!! Ein traumhaftes Plätzchen Erde!
Einziger Wermutstropfen: In unserer 2. Ferienwoche zogen in den Bungalow nebenan 4 junge Männer ein, die dort jede Nacht mit ihren 4 Freundinnen (die noch einen Bungalow weiter wohnten) Party machten. Es kam zu extremer Lärmbelästigung bis in die frühen Morgenstunden und an Schlaf war nicht zu denken. Daher als Gesamtbewertung auch kein "Ausgezeichnet". Netterweise wurden wir hier von der Campingplatzleitung unterstützt, die dann eingriff. Wir baten darum, den Bungalow wechseln zu dürfen, was uns auch sofort gestattet wurde. Leider 2 Stunden Umzieherei, aber danach war der Urlaub wieder erholsam.

• Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, KarinK_nigswinter!
Direzione_Isola, Direttore von Isola dei Gabbiani - Land of Water, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2013
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Zeit und Aufmerksamkeit. Neuen Kunden, die unsere Struktur noch nicht kennen, wird Ihre Rezension sicherlich dienlich sein.
Hallo, 2009 sind wir kleiner geworden, das haben Sie richtig angemerkt. Grundsätzlich geändert wurde der Campingplatz, doch das Feriendorf und die Lage der Bungalows sind nach wie vor identisch. In Europa wahrscheinlich die einzige Struktur mit den Bungalows direkt am Wasser!
In diesen letzten drei Jahren haben wir aufwändige Sanierungseingriffe durchgeführt, auch was die Bungalows Paradise betrifft, in denen Sie Ihren Urlaub verbracht haben. Die Gäste haben die kürzlich in den Bungalows vorgenommenen Verbesserungen äußerst geschätzt: TV, Klimaanlage, bessere Isolierung, neue Tapeten, Kaffeemaschine und der Neuzugang Mikrowelle.
Wir sind hoch erfreut, dass Sie die Freundlichkeit und Höflichkeit gegenüber all unseren Gästen wertschätzen.
Wir bedauern Ihr Problem mit den jungen und leider allzu lärmenden Bungalow-Nachbarn! Die Feriendorfordnung schreibt im August die Ruhezeit nach 01:00 Uhr vor. Doch nicht alle Gäste halten sich an diese einfachen Regeln, so dass wir manchmal zum Schutz der anderen Gäste, wie Sie es sind, eingreifen müssen.
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und versichern Ihnen, alles daran zu setzen, um immer besser zu werden. Wichtige Neuheiten stehen demnächst auf dem Programm, neue Dienstleistungen und weitere Verbesserungen an der Struktur. Bleiben Sie bitte auf dem Laufenden.
Die Direktion

Geschäftsleute
Pommersfelden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Die traumhafte Lage allein ist schon eine gute Note wert. Man ist auf der Insel unter sich und die Hälfte der Insel wird nicht mehr als Campingplatz genutzt. Das ist ein Paradies für Hundebesitzer. In diesem Teil der Insel kann man ausgedehnt Gassi gehen ohne jemand zu stören. Aber auch rund um die Insel gibt es viel zu sehen und zu erkunden. Wenn man mal keine Lust hat an dem schönen Sandstrand ( 6min. zu Fuß) mit den Wassersportlern abzuhängen kan man viele Sehenswürdigkeiten besichtigen. Wer ein Bike mit hat kann die wunderbaren Küsten abklappern und von da gleich in die Berge kurven.
Die Campingverwaltung ist ausgesprochen freundlich und in english kann man sich gut verständigen. Der kleine aber feine Supermarkt hat alles was man so braucht, zu preisen die nur geringfügig über dem eines Geschäft´s in der Stadt liegen. Supermärkte sind natürlich billiger, aber wer fährt schon wegen jeder Kleinigkeit nach Palu. Außerdem bezieht der kleine Markt täglich frische Ware. Das Restaurant ist von der Aufmachung her einfach aber mit einem Kuppelzelt als Dach mit einem besonderen Flair ausgestattet. Die Manschaft ist überaus freundlich und das Essen traumhaft. Im vergleich zu anderen großen Restaurant´s in der Umgebung bis Palau, muss sich dieser Koch nicht verstecken. Dazu kommt noch dass das Essen sehr preisgünstig war.
Alles in allem habe ich mich auf dem Platz so wohl gefühlt, dass ich um eine Woche verlängert habe, was freundlicherweise mit einem Rabatt quittiert wurde.
Ein wehmutstropfen gibt es auch in diesem Paradies. Die Sanitären Anlagen lassen zu wünschen übrig. Es gibt lediglich zwei Sitztoiletten und die ohne Brille. Diese waren morgens natürlich immer besetzt. Jetzt heißt es wieder, du bist in Italien und die Stehklos sind Standart. Stimmt nicht. Und wer eine Behinderung hat kann diese Tois auch nicht nutzen. Ein drittel der Duschen, die nicht unterdacht sind, funktionieren nicht. In den meisten fehlen Kleiderhaken oder die Türen sind defekt. Dies gilt auch für die Toiletten wobei hier oft noch die Papierrollenhalter fehlten. Die Toi-Bürsten hatten Ekelfaktor und die Stiele waren meist in der Mitte abgebrochen. Ein großes Plus gibt es aber für die Sauberkeit der Anlage. Sie wurde 2 mal am Tag sehr gründlich gereinigt.
Bleibt noch zu Erwähnen das ich in der Nachsaison (September) da war. In der Hauptsaison können die Verhältnisse und Preise anders sein.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
1 Danke, Dieter W!
Die Lage unserer Struktur ist meiner Meinung wirklich einmalig in Europa. Bungalows, die nur wenige Schritte vom Wasser entfernt sind, und Stellplätze inmitten der mediterranen Macchia mit atemberaubendem Panorama. In der Tat ist die Größe unserer Struktur, wie Sie richtig anmerken, seit 2009 geschrumpft (wobei das Feriendorf unverändert geblieben, der Campingplatz dagegen jedoch deutlich kleiner geworden ist). Auf dem übrigen Teil der Insel findet der herrliche Naturpark allmählich zu seiner ursprünglichen Pracht zurück und lädt zu Spaziergängen, Jogging sowie zum hautnahen Erlebnis unberührter Natur ein. Die Insel ist von öffentlichen Badestränden umsäumt, auf denen jeder frei spazieren und die zahlreichen malerischen Buchten erreichen kann. Nicht mehr erlaubt ist das Zelten außerhalb des nordöstlichen Gebiets, wo wir uns derzeit befinden.
Sicherlich ein idealer Ort auch für alle Hundebesitzer. Schlechthin also ein Ort inmitten der Natur, zwanglos und einfach sowie in informeller Atmosphäre.
Genau vor uns liegt der nationale Meerespark des La Maddalena-Archipels, ein in seiner Art einmaliges Weltnaturerbe voller Sonne und Strände! Ein Schutzgebiet in wenigen Meilen Entfernung, das unsere Gäste mit einem auch vor Ort für einen Tagesausflug mietbaren Schlauchboots bequem erkunden können.
Angesicht der Gastfreundlichkeit freuen wir uns, dass Sie unsere Bemühungen für ein stets entgegenkommendes und liebenswürdiges Verhalten schätzen.
Unser Supermarkt verfügt über ein reichhaltiges Sortiment zu Preisen, die mit denen der Supermärkte im städtischen Raum vergleichbar sind. Ideal für das Einkaufen von Fleisch für Ihre Grillabende oder jedes anderen Bedarfsartikels.
Wir freuen uns außerdem über Ihre lobenden Worte zu unserem Restaurant. Viele Gäste schätzen die Qualität der natürlichen Gerichte lokaler Küche und besonders die Preise.
Die Kritik in Bezug auf Bäder und Toiletten, die außer Ihnen auch einige andere Gäste geäußert haben, hat uns nach Ihrem Aufenthalt im Winter 2012 veranlasst, eine komplette Sanierung der öffentlichen Bäder und Toiletten in die Wege zu leiten. In der Sommersaison 2013 sind die Einrichtungen absolut effizient. Wir haben sämtliche Duschen in Ordnung gebracht, Fenster und Türen gewechselt, die Halter für das Toilettenpapier sowie die Handtuchhaken ausgebessert, die Warmwasserversorgung zentralisiert und dadurch die, wenn auch nur gelegentlichen, Missstände mangelnden Warmwassers beseitigt. In punkto Reinigung haben wir eine weitere Schicht eingelegt (die Reinigungszeiten sind nun 5, 13 und 17 Uhr) sowie eine sorgfältigere Kontrolle. Es geht uns ausschließlich um das Wohl unserer Gäste und um die Tatsache, dass sie mit dem angebotenen Service vollends zufrieden sind.
Es tut uns leid, dass Sie angesichts des behindertengerechten Bads falsch informiert worden sind. Eine behindertengerechte Toilette ist lt. Gesetzt natürlich vorhanden. Sie befindet sich aber nicht im gemeinsamen Badbereich, sondern liegt getrennt in der Nähe des Büros. Die Berechtigten können bei Ankunft eine Kopie des Schlüssel anfordern, um die vorschriftsmäßige Nutzung zu gewährleisten.
Ab dieser Saison haben wir die Qualität der angebotenen Dienstleistungen erheblich gesteigert, wir werden unser Bestes tun, um sie weiterhin zu verbessern. Wir sind überzeugt, dass auch die Gäste, die sich für einen Aufenthalt im September oder in anderen Monaten der Nebensaison entscheiden, trotz der deutlich niedrigeren Preise als in der Hochsaison alles perfekt funktionstüchtig und effizient vorfinden möchten.
Wir bedanken uns für die Komplimente und natürlich auch für die Beanstandungen, die in jedem Fall Ansporn für eine Verbesserung darstellen.
Halten Sie sich bitte weiterhin auf dem Laufenden, denn außer den in diesem Jahr eingeführten Neuheiten (Treuekarte mit Anrecht auf einen Gratisurlauf, Shuttle für die Windsurf-Ausrüstung, kostenloses WLAN in der Bar usw.) warten viele andere interessante Novitäten auf Sie.
Die Direktion
Dällikon
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir machen seit 26 Jahren Ferien auf der Gabbiani. Anfänglich im Zelt, dann im Bungalow. Wir haben die ganzen Unannehmlichkeiten wegen den div. Änderungen und Verkleinerungen miterlebt. Jetzt ist das Bungalowdörfchen wieder intakt und in unserem Bungalow war nichts Wesentliches zu bemängeln. Einige Kleinigkeiten wurden sofort repariert. Die Lage direkt am Meer ist zum Surfen, Kajakfahren, Schwimmen einfach traumhaft und wir hoffen, dass dies noch lange so bleibt.
Ein Problem gab es bei unserem Bungalow: Nach dem Regen war die Zufahrt fast nicht mehr befahrbar.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Tschape!
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Gerade zurück von einer Woche auf der Isola dei Gabbiani. Die Umbauarbeiten sind abgeschlossen und das ganze wieder in voller Funktion. Kleiner als vorher, ein Teil der Halbinsel ist inzwischen der wunderbar duftenden mediterranen Macchia überlassen, aber immer noch Super! Vielleicht sogar besser? :-)
Unser Bungalow Paradise war einwandfrei. Auch umgebaut und wieder auf Vordermann gebracht, Kühlschrank, Klimaanlage, TV... alles da was man brauchen könnte. Klar, es ist kein 5-Sterne Hotel, aber deshalb fährt man ja campen. Vor allem sind die Bungalows einfach spitze gelegen, ein paar Schritte vom Wasser!

Ich verstehe nicht genau, wieso sich einige so beschweren. (sorry, kein italienisch...)
Ich fahre da jetzt seit Jahren immer mal wieder hin, und finde es nach wie vor sehr empfehlenswert. Die Umbauarbeiten sind vorbei und alles ist in Funktion, keine überraschungen!

Eine traumhafte Woche mit wunderschönem Wasser, viel Sonne, einem angenehmen Bungalow und super Erholung!

Enjoy!!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
3 Danke, noafluid!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Palau.
Residence Hotel Porto Mannu
Camping Village Baia Blu La Tortuga
Baia Saraceno
Baia Saraceno
Nr. 7 von 20 in Palau

Sie waren bereits im Isola dei Gabbiani - Land of Water? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Isola dei Gabbiani - Land of Water

Anschrift: Localita Porto Pollo, 07020 Palau, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Provinz Olbia-Tempio > Palau
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 von 20 Sonstigen Unterkünften in Palau
Preisspanne pro Nacht: