“Das Beste weit und breit” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Windsurf Village

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Palau suchen?
Windsurf Village
Nr. 14 von 20 Pensionen in Palau
Bern, Schweiz
“Das Beste weit und breit”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2014

Wir waren sicher schon über 20 Mal im Windsurf Village in Porto Pollo. Die Wohnungen sind alle sehr freundlich und schön eingerichtet. Das Personal ist spitzenhaft! Alle sehr freundlich und seit Jahren die Gleichen! So kennen sie einem auch sehr gut.
Der Strand und das Beizli dazu - super.
An diesem Ort muss man einfach gerne surfen, kiten oder sonst Sport machen. Es läuft viel rund um den Sport. Doch auch Leseraten finden einen schönen Platz um sich zu verweilen. Die Aussicht ist ein Traum.
Wir werden immer wieder an diesen Ort zurückkehren.

Zimmertipp: Die oberen Bungalows sind von der Aussicht her besser, aber auch die unteren haben ihren Charme.
  • Aufenthalt September 2013, Familie
2 Danke, erika l!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2013 über Mobile-Apps

nicht überraschend, das Dorf ist ideal gelegen für Windsurfer. Die Zimmer sind in 5 Minuten zu Fuß von der Hauptbucht. Bei der Ankunft organisiert die Rezeption die Einlagerung der Windsurf-Ausrüstung Strand. Leider können Kitesurfer nicht die Hauptbucht nutzen, sondern müssen zu Fuß zur nächsten Bucht. Es dauer ungefähr 20 Minuten zu Fuß (ohne Ausrüstung). Wenn Sie jeden Tag Kiten gehen, dann ist ein Mietwagen sehr praktisch - es gibt einen kostenlosen Parkplatz im Dorf und es gibt einen Parkplatz nur 30 Meter von dem Startplatz entfernt. Der Parkplatz am Strand kostet ca. 5 Euro pro Tag, aber es lohnt sich, wenn man mehr als nur die Kiten Ausrüstung mitnimmt.

Die Appartements sind makellos sauber und gut ausgestattet. Sie sind relativ einfach, haben aber alles, was man erwarten könnte in Bezug auf Kochutensilien, Kühlschrank, TV, etc. Jedes Apartment verfügt über einen Außenpool mit Sonnenliegen und einem Tisch und Stühlen.

Das Personal an der Rezeption war exzellent und versuchte zu helfen mit Tipps für Unternehmungen. (Das Wetter während unseres Aufenthaltes war in der Regel schrecklich und sie gaben uns ein paar Ideen für Ausflüge.) Englisch, ist nicht ein starker Punkt war aber immer noch viel besser als mein Italienisch ...

Für die nicht windig Tage, gibt es einen Tennisplatz (10 € pro Stunde) innerhalb von 5 Minuten zu Fuß. Bringen Sie Ihre eigenen Schläger und Bälle mit. Direkt gegenüber den Appartements gibt es Einrichtungen für Fahrrad-/Motorroller Verleih. Ansonsten gibt es ein paar Restaurants, die man zu Fuß erreichen kann, aber das war es auch schon. Mit Ausnahme der gelegentlichen Beach Party, gibt es wenig Nachtleben. Es gibt eine 'Supermarkt' am Ende des Dorfes für die einfachsten Dinge. Die richtigen Supermärkte sind in ca. 10 Minuten mit dem Auto zu erreichen.

Letztendlich hatten wir €140 für Services für 2 Wochen zu zahlen. Diese beinhaltetet Strom, Gas und Wasser Nutzung. Es enthielt keine Kosten für Reinigung der Wohnung oder frische Bettwäsche während des Aufenthalts. Ich persönlich finde, dass dies ein wenig hoch ist, aber der Preis für die Ferienwohnung selbst war angemessen. Es lohnt sich einfach, in wenn sie die Preise vergleichen.

1 Danke, Saul T!
Bernried am Starnberger See, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2013

Wir kommen nun schon seit 3 jahre immer wieder in die gleiche Anlage und haben schon mehrere Wohnungen dort kennengelernt. Alle waren bisher top gepflegt, schön eingerichtet und auch preisgünstig. Als Surfer nutzen wir auch den kostenlosen Service unsere Boards an der dortigen Surfstation einzulagern. An der Rezeption hat man immer ein offenes Ohr und versucht alle Wünsche zu erfüllen! Egal ob Arztbesuch oder Geburtstagstorte, sofort wird eine Lösung gefunden. Auch unsere Tochter will nur noch dort hin fahren. Kinder bekommen sofort Anschluss und sind gerne gesehen. Auch unser Hund ist willkommen!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, Rosenberg M!
Düsseldorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2011

Wir haben 5 Nächte auf unserer Sardinienrundreise im Windsurf Village verbracht und haben unsere Entscheidung nich bereut! Wir hatten Glück und haben eine Wohnung mit einer schönen Terrasse und einem super Blick auf die Bucht von Porto Pollo bekommen. Die Wohnung war geräumig und komfortabel (kleine Verbesserungen bei der Ausstattung gibt es natürlich immer, z.B. eine Schere oder ein einfach zu bedienender Dosenöffner). Der Service war ausgezeichnet (ein Problem mit einer leeren Gasflasche für den Herd wurde sofort gelöst). Die Abwicklung war insgesamt problemlos. Sehr praktisch - es gibt Parkplätze direkt bei den Wohnungen. Insgesamt können wir die Windsurf Village rundum empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Cromford!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2011

Ich empfinde das Windsurfvillage als einen wunderbaren Ort mit freundlicher, hilfsbereiter und kompetenter Leitung, eingebettet in ein in Europa einzigatiges Naturreservat "Arcipellago della Maddalena ", dessen Reichtum sich vom Windsurfvillage vielfältig per Fahrrad,Surfbrett,Boot, etc erleben läßt. Und ich kann nur hoffen, daß sich an all dem in der Zukunft möglichst wenig ändert. Den Wert des landschaftlich herrlich unauffällig eingebauten Villages, der unverfälschten Natur, des großartigen Blicks über Strand und vorgelagerte Inselwelt und der freundlichen Leitung kann man kaum überschätzen. Ich werde wiederkommen !

• Aufenthalt September 2011, Freunde
3 Danke, armin_wieder!
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2011

Ich habe die andere Bewertung gelesen und bin etwas geschockt!
Meine Erfahrungen waren ganz anders! Ich war auch ein Teil dieser Gruppe und ich kann nur Gutes bezüglich dieses Village berichten! Wir wurden schon im Vorfeld über den genauen Preis und die Nebenkosten informiert! Da wir in der Nebensaison gebucht hatten, war der Preis für die Woche ein Schnäppchen! Uns war ein Apartment im 1. Stock vergönnt! Die Einrichtung war einfach aber sauber! Ich konnte keine Fremdhaare finden! Die Bettwäsche war für die ganze Woche! Aber sind wir mal ehrlich: zu Hause wechseln wir ja auch nicht jeden Tag unsere Lacken! Mit der eigenen Küche waren wir happy! Es war schön auch mal zu Hause zu kochen! Der Strand war sauber und gepflegt! Außer den lästigen Wespen beim Picknick gab es dort nichts zu bemängeln! Über die Aktivitäten kann ich nichts sagen, da ich "fremdgetaucht" bin! Nautilus Dive Center! Sehr zu empfehlen!
Die Leitung und Angestellten waren motiviert und standen mit Rat und Tat stehts beiseite! Die Hochzeit war liebevoll von ihnen geplant und durchgeführt! Ein riesiges Dankeschön dafür! Auch für weitere Aktivitäten, wie zum Beispiel ein sardisches Nachtessen, waren ihre Insidertipps Gold wert! Ohne das Team des Windsurf Village wäre das alles nicht möglich gewesen!
Wir denken gerne an die wundervolle Woche zurück und kommen gerne wieder!
Schade, dass es anderen Teilnehmern nicht so gut gefallen hat! Wir fanden es super!
Preis Leistung unschlagbar!

Nr. 12 von 17 in Palau
Hotel Palau
Hotel Palau
Nr. 3 von 17 in Palau

Sie waren bereits im Windsurf Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Windsurf Village

Unternehmen: Windsurf Village