“Tolles Hotel mit freundlichem Personal! Gerne wieder!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hunguest Hotel Aqua-Sol

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Hunguest Hotel Aqua-Sol
St.Pölten
“Tolles Hotel mit freundlichem Personal! Gerne wieder!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2010

Waren 7 Nächte zu Sylvester vorigen Jahres dort und waren äußerst zufrieden. Mit freundlichem Personal, manchmal Deutschprobleme, doch sehr hilfsbereit! Das Galadinner (Buffetform) war einzigartig. Wir sind zum Jahresbeginn immer in andere Hotels, auch international, und waren dort sehr überrascht, was da alles angeboten wurde. Man kann mit Verbindungsgang ins Thermalbad (öffentlich) gehen und das schätzen wir auch. Man muß heißes Wasser 36, und 38 Grad mögen und auch das dunkle Wasser. Uns tut es sehr gut.
Man kann auch im Ort sehr viel unternehmen und einkaufen! Wir kommen heuer wieder!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
2 Danke, malen48!

Alleinreisende
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Hannover
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2010

Das Hotel sieht gut aus (außen und innen), mein Zimmer war sauber und gepflegt. Das essen im Restaurant (Buffet) war auch gut. Ausserdem kann man als Hotelgast umsonst in Aquapark gehen (viele Bäder inkl. Mineralbad), die Rutschen allerdings muss man extra bezahlen (100 HUG = ca. 0,4 EUR pro Gang). Allerdings war ich geschäftlich unterwegs und musste meine Firmen-E-Mails lesen. Dies erwies sich aber als unmöglich, weil der lokale WiFi Zugang keine Virtual Private Networks (VPN) akzeptiert. Das Personal an der Rezeption wusste nicht Bescheid und erst nach ca. 30-minütigen Wartezeit und vielen Telefongesprächen hat mir dies bestätigt. Der Herr von der Rezeption hat mir daraufhin zugesichert, dass ich dafür ein Voucher für die kostenlose Internetnutzung über einen anderen Provider bekomme (Zitet: In 5 bis 10 Minuten!). Ich habe zu ihm gesagt, ich warte auf seine Anruf auf dem Zimmer. Da ich nie wieder von dem Herrn angerufen wurde, habe ich am nächsten Tag den Herrn wieder gefragt, wo mein Voucher bleibt. Seine Antwort war, dar er mit dem Hoteldirektor gesprochen hat und dass dies nicht geht. Die Internetverbindung (WiFi Aqua-Sol) an sich ist auch ein Witz: 11MB/sec mit Signalstärke von 0 bis 1 (aus 5). Dazu verschwindet die Verbindung alle 5 bis 10 Minuten. Ich habe ca. 2 Stunden damit verbracht, eine einzige E-Mail von meiner Privatadresse wegzuschicken. Also: Geschäftsreisende lieber Finger weg!

• Aufenthalt Juli 2010, Business
1 Danke, rafamans!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hajduszoboszlo.
Hotel Atlantis
Nr. 2 von 26 in Hajduszoboszlo
Hunguest Hotel Beke
Hunguest Hotel Beke
Nr. 6 von 26 in Hajduszoboszlo

Sie waren bereits im Hunguest Hotel Aqua-Sol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hunguest Hotel Aqua-Sol

Unternehmen: Hunguest Hotel Aqua-Sol
Anschrift: Gabor Aron utca 7-9., Hajduszoboszlo 4200, Ungarn
Lage: Ungarn > Nördliche Tiefebene > Hajdu-Bihar County > Hajduszoboszlo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 26 Hotels in Hajduszoboszlo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hunguest Hotel Aqua-Sol 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hunguest Hotel Aqua-Sol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.