“Erstes Eis des Jahres ”

Eiscafe Venezia
Platz Nr. 15 von 27 Restaurants in Brilon
Küche: italienisch
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Spontan sind wir hier eingekehrt. Die Kids hatten das erste Bananensplit des Jahres, wir Eltern Waffeln mit Eis und Nutella. Sehr gut. Auch der Espresso Macchiato war köstlich. Zum Abschluss haben wir unserem Hund draußen eine Kugel Vanilleeis gegönnt. Alle zufrieden

Danke, StefanieKoslak!

Bewertet 10. Juni 2017 über Mobile-Apps

Für jeden was dabei
Egal ob eine Kleinigkeit Toast, Bruschetta oder oder
Eis, Shakes, Waffeln, Crêpes
Alles gut u lecker

Danke, ReislustMS!
Bewertet 19. Mai 2017 über Mobile-Apps

Mein Geschmack haben die Eissorten einfach nicht getroffen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat auch nicht so gepasst

Danke, Micheljanina!
Bewertet 15. November 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten neulich glücklicherweise die Gelegenheit im Eiscafé Venezia vorbeizuschauen. Nichts worüber man sich beschweren könnte. Das Eis: lecker wie immer. Der Service: schnell, nett und aufmerksam. Ich kenne, in der Region, keine andere Eisdiele, wo man sich so zuhause fühlt und wo der Gaumen immer zufrieden ist.
Jederzeit wieder gern! Weiter so, Eiscafé Venezia!

Danke, Caterina A!
EiscafeVeneziaBrilon, Proprietario von Eiscafe Venezia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Dezember 2016

Liebe Barbara C, vielen Dank für Ihre tolle und ausführliche Bewertung. Es schmeichelt uns sehr, dass Sie unsere Eisdiele sehr gut schätzen. Wir freuen uns Sie bald weider im Eiscafe Venezia begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße vom Eiscafe Venezia Team

Bewertet 31. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Leckeres Eis und ein guter Cappuccino.
Sehr zu empfehlen. Direkt im Zentrum von Brilon in der Nähe vom Marktplatz.

Danke, Martin B!

Lieber Martin B, vielen Dank für Ihre netten und ehrlichen Worte, über die wir uns sehr freuen. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!
Herzliche Grüße vom Eiscafe Venezia Team