Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. Mai 2020 über Mobile-Apps

Sehr nettes Hotel, Zimmer gut, Matratzen super, Teppich etwas in die Jahre gekommen. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Outstanding ist das Restaurant, ausgesprochen frisch, lecker und schmackhaft! Klasse, wir haben bereit, dass wir nicht alle drei Abende hier gespeist haben!

Aufenthaltsdatum: Mai 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, 37friederike!
Bewertet am 14. November 2019 über Mobile-Apps

Immer wieder gerne: Das Essen war sehr gut, sowohl Qualität, Geschmack und Menge.
Der Wein lässt noch Spielraum nach oben. Aber das ist Geschmacksache.
Der Nachtisch war genial (Eis an Pflaume und Crumble).

Aufenthaltsdatum: November 2019
Reiseart: als Paar
Danke, blJ70!
Bewertet am 11. August 2017

Wir hatten leider nur eine Übernachtung auf unserer Motorradtour.
Freundliches und zuvorkommendes Personal, das z.B. darauf hinwies, dass im Restaurant für abends nur noch 3 Tische frei wären und eine Reservierung daher hilfreich.
Haben wir gemacht und nicht bereut, abends waren alle Tische besetzt, was auch für die Qualität des Restaurants spricht.
Es gab eine Weinempfehlung zum Essen, und da ich mich zwischen 2 nicht entscheiden konnte, brachte die Bedienung kurzerhand 2 Probegläschen - outstanding.
Das Essen, Entrecote, war hervorragend, ich kann mich nicht erinnern in Europa jemals ein qualitativ so hochwertiges Steak gegessen zu haben.
Meine Frau hatte ein Putensteak mit Salat, welcher ein wenig kleiner von der Blattgröße hätte sein können.
Das war aber dann auch schon der einzige Kritikpunkt.
Das Zimmer war sehr sauber und ist hoteltypisch eingerichtet.
Frühstückbuffet war ebenfalls hoteltypischer Standard, der aber auch nichts vermissen liess.
Alles in allem ist die alte Post ihr Geld wert. Wir können es nur weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, michaelsA6921FW!
Bewertet am 5. Juni 2017 über Mobile-Apps

Uns hat der Aufenthalt soweit ganz gut gefallen. Frühstück und Abendessen waren sehr gut. Auch gern genutzt der Biergarten. Die Zimmer waren einfach ausgestattet. Leider roch es in unserem Zimmer stark nach Kanalisation. Die Schränke waren innen sehr verstaubt, so das die Kleidung schmutzig würde. Leider gab es auf dem Balkon keinen einzigen Stuhl.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: mit Freunden
Danke, tanjab963!
Bewertet am 24. Februar 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel zur Alten Post liegt zentral in Brilon, nur wenige Minuten zu Fuß vom Marktplatz entfernt.
Von hier aus kann man in Brilon eigentlich alles erreichen.
Unser Zimmer war im Gästehaus, welches schräg gegenüber vom Haupthaus liegt.
Ein Nachteil hier ist, daß man zum Frühstück über die Straße muss. Das heißt im Winter also: alles anziehen.
Das Zimmer selbst war ok, nicht mehr oder weniger. Offensichtlich war die letzte Renovierung schon ein paar Jährchen her. Es war aber alles sauber.
Zumindest unser Zimmer war auch sehr ruhig und dunkel nachts. Man hat wirklich nichts anderes gehört.
Die Dame am Empfang, welche auch das wirklich reichhaltige Frühstücksbuffet umsorgt hat, war sehr freundlich.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Reiseart: als Paar