“Stammgäste”

Eno’s BURGER and PIZZA
Platz Nr. 11 von 30 Restaurants in Brilon
Preisbereich: 5 $ - 12 $
Bewertet vor 3 Wochen

Essen eine 10/10 weil Lisa( Namen geändert) das Essen verträgt! Außerdem ist türkische Sprite beste!! Service is auch sehr gut! Kai Havertz Dose gab's auch

Besuchsdatum: August 2021
1  Danke, Einfacj!

Bewertet 6. April 2021

Wir haben uns das Essen liefern lassen. Die Burger waren super lecker! Auf der Pizza fehlte der Schinken. Die Nutella Pizza war leider nicht so lecker, die Nutella vertrocknet.... Die Mac 'n Cheese werden mit Chillis oder Jalapenos zubereitet, was nicht auf der Karte zu sehen ist, wir konnte diese leider nicht essen, da eine Unverträglichkeit besteht. Der Krautsalat war auch sehr lecker.

Wir werden ganz sicher die Burger und den Krautsalat nocheinmal bestellen.

Vielen Dank!

Besuchsdatum: April 2021
Danke, 766hendrikh!
Bewertet 4. Dezember 2020 über Mobile-Apps

Ich habe ein bigi burger gegessen und war echt schmeckt. Ich bin mit diese laden sehr zufrieden. Bis nächstemal..! danke schön.

Besuchsdatum: Dezember 2020
Danke, lemogergo!
Bewertet 22. November 2020 über Mobile-Apps

Einladende Atmosphäre, freundliches und schnelles Personal. Speisen sind sehr lecker und gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Besuchsdatum: November 2020
2  Danke, enesyildaz!
Bewertet 22. November 2020 über Mobile-Apps

Für Jeden Hunger ist etwas da und das Fleisch schmeckt fabelhaft. Toller Service, ansprechendes Aussehen

Besuchsdatum: November 2020
3  Danke, taha36!