“Nichts für Paare in der Hochzeit ”

Da Salvatore Ristorante GbR
Platz Nr. 4 von 28 Restaurants in Brilon
Preisbereich: 6 $ - 36 $
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir wurden von den guten Bewertungen angezogen. Leider war das Restaurant gut besucht und die Zweiertische waren so zusammengestellt, dass nur noch wenige verblieben.

Das Restaurant hat eine offene Küche. Wir wurden in der Nähe der offenen Küche postiert. Die Bratendünste erreichten uns wie in einer Imbissbude.

Wir haben ein schönen Abend gewünscht und haben uns verabschiedet. Warum wir das getan haben, wurden wir nicht gefragt.

Eigentlich schade. Wir hätten das Essen gerne einmal ausprobiert.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, RAWPStB!

Bewertet 28. November 2017 über Mobile-Apps

Auch unser zweiter Besuch innerhalb eines halben Jahres war genial. Freundlicher Empfang, aufmerksamer Service, sehr gute Speisekarte und seeehr leckeres Essen. Dazu optisch ansprechend angerichtet. Tolle Weinauswahl. Wir kommen bestimmt wieder.

Besuchsdatum: November 2017
3  Danke, 114ralfk!
Bewertet 26. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert im Salvatore. Das Restaurant ist modern eingerichteten. Der Service nett, die Weinauswahl gut zu normalen Preisen. Wir hatten Spaghetti Vongole, Spaghetti mit Trüffeln, Seezunge, Lammkoteletts und Tiramisu. Alles super lecker. Restaurant ist absolut empfehlenswert.

Besuchsdatum: November 2017
1  Danke, CarlosSth!
Bewertet 18. August 2017 über Mobile-Apps

Essen ist toll, Karte sehr abwechslungsreich, Bedienung sehr freundlich, Preis Leistungsverhältnis sehr gut; immer wieder gerne

Besuchsdatum: Juli 2017
1  Danke, Scenic727215!
Bewertet 28. Juni 2017

Perfekt von A bis Z.
- Frau Salvatore - ist im Service und Beratung TOP.
Bruschetta und Nachspeisen sind ein Muss, Tageskarten beachten !
" Absolute Empfehlung auf ganzer Linie wenn es ein -besserer Italiener- sein soll "

Besuchsdatum: Juni 2017
2  Danke, msauerland!

Reisende, die sich Da Salvatore Ristorante GbR angesehen haben, interessierten sich auch für:

Brilon, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Da Salvatore Ristorante GbR? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!