“Ruhige Lage, saubere Zimmer”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel am Wallgraben

Hotel am Wallgraben
Hotel am Wallgraben
Nr. 5 von 9 Hotels in Brilon
Aurich, Deutschland
“Ruhige Lage, saubere Zimmer”
Bewertet am 31. Januar 2014

Wir hatten ein Doppelzimmer im sogenannten Neubau. Durch HRS upgrade auf ein grösseres Zimmer. Es war einfach eingerichtet und sauber. Die Kopfkissen sind extrem flach, Bett sonst okay. Das Bad war sauber, es gab einen kleinen Fön und Seifenspender am Waschbecken und in der Dusche. Parkplatz direkt am Hotel ohne Aufpreis. Das Frühstück haben wir nicht genutzt, deshalb kann ich es nicht bewerten. Insgesamt ist das Hotel okay.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, ElfiA742!

Alleinreisende
Kilkenny
Bewertet am 2. April 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind einfach eingerichtet, aber günstig; man bekommt, wofür man zahlt. Es gibt zwei Restaurants, eine Bar, die auch Essen serviert, sowie ein "Gourmet"-Restaurant mit sehr gutem Essen. Auch hier zu sehr vernünftigen Preisen. Die Lage spielt in Brilon keine Rolle, da das Städtchen klein ist. Der Hotelmanager (der den größten Gästekontakt zu haben scheint) ist sehr freundlich und liebenswürdig.

Danke, Alanshepherd!
Waterbury, Connecticut
Bewertet am 23. September 2012

Großartiges Hotel in toller Lage, Dorfzentrum zu Fuß erreichbar, shopping Shopping und Wanderwege. Erstklassiges Restaurant mit einem Weltklasse-Koch. Regionale traditionelle Mahlzeiten zusammen mit lokal gefangenem Wild. Barpersonal unterübertroffen in Freundlichkeit und Bedienung. Inhaber so gut wie immer in den Örtlichkeiten, trinkt sogar abends einen mit dir. Außenbiergarten ruhig und höchst gemütlich. Ich war zehn Tage auf Unternehmens-Reise business hier, und man verlieh mir das Gefühl, als gehöre es mir. Barpersonal brachte mir bei, wie man das regionale Gebräu einschenkt!

Danke, Yvon V!
Pulheim, Deutschland
Bewertet am 11. Februar 2011

Das Hotel ist familiär geführt. Es zeichnet sich durch ausgezeichneten Service und hervorragendes Essen aus. Man kann wählen zwischen einem sehr gutem REstaurant oder einem gemütlichen Bistro. Auch hier gibt es hervorragende Speisen zu guten Preisen. Morens gibt es ein sehr gutes Frühstück. Das Hotel ist insgesamt sehr zu empfehlen. Die Zimmer sind sauber, könnten aber hinsichtlich der EInrichtung etwas freundlicher sein (vielleicht das ein oder andere Bild an die Wand .... )

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, pstuebben!
Mainz
Bewertet am 31. Januar 2011

Das "Hotel am Wallgraben" liegt recht zentral in Brilon; die Fußgängerzone ist fußläufig zu erreichen. Das Hotel selbst ist ein stilvoller Altbau mit schönen alten Dielenböden. Wir waren allerdings im Nebenhaus unterbracht, das nicht ganz so flairreich war. Das Frühstücksbuffett ist liebevoll hergerichtet. Einen wirklich selbstgemachten und sehr schmackhaften Obstsalat wie hier findet man in anderen Hotels fast nie.
Abends haben wir sehr gut im Haus gegessen. Es gibt einen sehr schicken Saal und einen gemütlichen Saal, wo man auch mit kleinen Kindern gut essen kann und wo man auch mal Kinder herumlaufen können. Einziges Manko ist, dass Letzterer gleichzeitig der Raucherraum ist.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Danke, Economides!
Barcelona, Spanien
Bewertet am 11. August 2010

Das Hotel hat zwei Gebäude. Der Alte Tei hat hohe decken und Holzboden daher sehr schöne Zimmer doch etwas lauter. Der neue Teil ist Funktionell aber sehr minimal und recht Langweilig. Negativ nur eine mini Tüte Billig Schampoo im Badezimmer. Hier wird am falschen end gespart. Frühstück sehr Reichhaltig und lecker. Der Bar Abends ist einfach genial. Die Bewirtung super und nette leute.

Aufenthalt April 2010, Business
Danke, Fastimmerweg!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Brilon.
Hotel Alte Post
Nr. 29 von 38 in Willingen
Waldhotel Schinkenwirt
Waldhotel Schinkenwirt
Nr. 1 von 11 in Olsberg

Sie waren bereits im Hotel am Wallgraben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Wallgraben

Unternehmen: Hotel am Wallgraben
Anschrift: Strackestr. 23, 59929 Brilon, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Brilon
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 5 von 9 Hotels in Brilon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel am Wallgraben 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Agoda, Priceline und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Wallgraben daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Wallgraben Brilon