“Nettes kleines Hotel”

Nr. 3 von 7 Hotels in Northeim
Beitragender der Stufe 1
“Nettes kleines Hotel”
Bewertet am 29. Dezember 2010

Das Hotel liegt zentral in der Innenstadt. Hat man erstmal die steile Treppe erklommen, befindet man sich auch schon um die Ecke des hübschen Saals in dem das liebevoll bereitete Frühstück serviert wird. Leckerer Kaffee und für mich ein absolutes Plus: Vollkornbrötchen!
Der Weg zu den Zimmern ist eine Zeitreise überall alte Möbel und in jeder Ecke gibt es etwas anderes zu entdecken. Die Zimmer sind sauber und ich konnte kostenlos das W Lan benutzen.
Ich hab mich ganz liebevoll umsorgt gefühlt, als ich eine Wärmflasche und einen Tee gegen meine Halsschmerzen aufs Zimmer bekam! Ich habe mich gleich wie zuhause gefühlt.

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, Redfern2009!

Familien
Bewertet am 27. Dezember 2010

Ich war im Dezember geschäftlich zwei Tage in Northeim. Genächtigt habe ich im Hotel Deutsches Haus. Das Personal war sehr freundlich, es wurde auf alle Wünsche eingegangen. W-Lan und Kaffee waren die ganze Zeit kostenlos. Parkplatz in der hauseigenen Garage. Die Zimmer waren sauber, ich hatte ein Doppelzimmer als Einzelzimmer in der Landhauskategorie. Besonders war das super Frühstück in dem großen Festsaal.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
1 Danke, Janosch38!
Bad Blankenburg
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 22. Dezember 2010

Seit längerer Zeit war ich wieder einmal im "Deutschen Haus" eingecheckt. Ich war positiv überrascht, dass sich die "Bad-Situation" deutlich verbessert hat. So fand ich ein neugefliestes Bad mit neuer Sanitäreinrichtung vor. Bei meinem letzten Besuch war nur eine Duschkabine der Abmaße 1 m x 2 m installiert. Ob es jetzt nur in meinem Zimmer so war kann ich leider nicht sagen. Das Frühstück war wie auch das letzte Mal super. Das Hotel ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen, da günstig (54 Euro),

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
1 Danke, marcus040482!
Bad Blankenburg
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 16. August 2010

Das Hotel liegt sehr zentral in der Fußgängerzone. Parkplätze in der Tiefgarage sind auf Grund der Enge sehr schwer zu erreichen. Die Zimmer selbst sind sehr einfach gehalten. Die benachbarte Straße ist leider sehr deutlich zu hören. Die Naßzelle ist sehr winzig. Das Frühstück ist dafür aber sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und insgesamt ist das Hotel für den Preis okay.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
1 Danke, marcus040482!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Northeim.
Hotel Freigeist
Nr. 1 von 19 in Göttingen
Hardenberg BurgHotel
Hardenberg BurgHotel
Nr. 1 von 2 in Nörten-Hardenberg

Sie waren bereits im Hotel Deutsches Haus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Deutsches Haus

Unternehmen: Hotel Deutsches Haus
Anschrift: Am Muenster 27, 37154 Northeim, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Northeim
Nr. 3 von 7 Hotels in Northeim
Preisspanne pro Nacht: 78€ - 96€
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Deutsches Haus 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Deutsches Haus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Deutsches Haus Northeim, Niedersachsen
Deutsches Haus Northeim