“Nicht selbstverständlich”

und 1 weitere Seite
Hotel Deutsches Haus
Nr. 3 von 7 Hotels in Northeim
Bewertet am 19. Mai 2013 über Mobile-Apps

Hallo zusammen, ich arbeite für eine Kurierzentrale aus Hamburg als Auslieferungsfahrer. Mittlerweile war ich im Deutschen Haus schon zweimal zu Gast und habe dort sehr viel positive Erfahrungen gesammelt, bei meinem ersten Besuch musste ich am nächsten Tag wieder früh abreisen, und keine Gelegenheit zu frühstücken, da war es für die Geschäftsführerin eine Freude, mir abends noch ein Launchpaket für den nächsten Tag zuzubereiten, was ja eher nicht üblich ist, dafür möchte ich mich auch noch mal bedanken

• Aufenthalt: Oktober 2012
1  Danke, theexchanger!

Bewertet am 14. September 2012

Wir haben unser Wochenende im Deutschen Haus verbracht. Das reichhaltige Frühstück im großen Saal war das Highlight. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber. Wärend unseres Aufenthaltes fanden Renovierungsarbeiten an der Außenfassade statt, von den wir im Hotel nichts bemerkt haben. Wir kommen auf jeden Fall wieder...:-)

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Eileen H!
Bewertet am 11. September 2012

Wir haben im Hotel Deutsches Haus ein sehr schönes Wochenende verbracht.
Es ist einfach urig eingerichtet und mit vielen kleinen Details ausgestattet.
Das absolute Highlight ist der große Ballsaal zum frühstücken und das freundliche Personal.
Wir kommen gerne wieder hier her !

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Herbert B!
Bewertet am 2. September 2012 über Mobile-Apps

Wir haben Freunde in Northeim besucht und im Deutschen Haus 1 Nacht verbracht. Unser Zimmer war eine Zumutung! Eine nachträglich eingebaute Fertignasszelle vergleichbar mit einem Bad auf einer alten Schiffsfähre. Vielleicht 1 m breit. Das Waschbecken so winzig und tief installiert, dass man sich kaum waschen konnte. Spinnweben an der Decke, schmutzige Febsterbänke, abgewetzter Teppichboden. Frühstück war angemessen und ok. Preis: DZ 65,-€ inclusive Frühstück

• Aufenthalt: August 2012
2  Danke, Stern58!
Bewertet am 25. Juli 2012

Wir waren für ein Wochenende im Hotel Deustches Haus um Familie zu besuchen. Es hat uns dort sehr gut gefallen. Das Hotel ist sehr gemütlich eingerichtet und die Angestellten waren alle sehr zuvorkommend. Die Zimmer waren sauber und das Frühstück in einem großem Saal sehr gut. Der Preis war ok, wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar

Bettwäsche riecht schlecht

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: allein
3  Danke, hermenegildaxxx!
Bewertet am 29. Mai 2011

Wir haben hier 1 Nacht verbracht. Das Hotel ist stimmig eingerichtet mit Dekoration passend zum Namen. Das Zimmer war gut, neu eingerichtet, sauber. Das Frühstück fand im Kaiser-Wilhelm-Saal statt - sehr eindrucksvoll. Der Kaffee konnte sogar als Kaffee-to-go mitgenommen werden. An der Rezeption stand frisches Obst für die Gäste bereit. Die Eigentümer waren nett und sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 4 von 7 in Northeim
Hotel Freigeist
Hotel Freigeist
Nr. 1 von 7 in Northeim

Sie waren bereits im Hotel Deutsches Haus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Deutsches Haus

Anschrift: Am Muenster 27, 37154 Northeim, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Northeim
Nr. 3 von 7 Hotels in Northeim
Preisklasse: 88€ - 104€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Deutsches Haus 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Deutsches Haus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Deutsches Haus Northeim, Niedersachsen
Deutsches Haus Northeim