“Nie wieder!”

und 1 weitere Seite
Hotel Deutsches Haus
Nr. 3 von 7 Hotels in Northeim
Bewertet am 2. September 2012 über Mobile-Apps

Wir haben Freunde in Northeim besucht und im Deutschen Haus 1 Nacht verbracht. Unser Zimmer war eine Zumutung! Eine nachträglich eingebaute Fertignasszelle vergleichbar mit einem Bad auf einer alten Schiffsfähre. Vielleicht 1 m breit. Das Waschbecken so winzig und tief installiert, dass man sich kaum waschen konnte. Spinnweben an der Decke, schmutzige Febsterbänke, abgewetzter Teppichboden. Frühstück war angemessen und ok. Preis: DZ 65,-€ inclusive Frühstück

• Aufenthalt: August 2012
2  Danke, Stern58!

Bewertet am 25. Juli 2012

Wir waren für ein Wochenende im Hotel Deustches Haus um Familie zu besuchen. Es hat uns dort sehr gut gefallen. Das Hotel ist sehr gemütlich eingerichtet und die Angestellten waren alle sehr zuvorkommend. Die Zimmer waren sauber und das Frühstück in einem großem Saal sehr gut. Der Preis war ok, wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar

Bettwäsche riecht schlecht

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: allein
3  Danke, hermenegildaxxx!
Bewertet am 29. Mai 2011

Wir haben hier 1 Nacht verbracht. Das Hotel ist stimmig eingerichtet mit Dekoration passend zum Namen. Das Zimmer war gut, neu eingerichtet, sauber. Das Frühstück fand im Kaiser-Wilhelm-Saal statt - sehr eindrucksvoll. Der Kaffee konnte sogar als Kaffee-to-go mitgenommen werden. An der Rezeption stand frisches Obst für die Gäste bereit. Die Eigentümer waren nett und sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, rotcappy!
Bewertet am 29. Dezember 2010

Das Hotel liegt zentral in der Innenstadt. Hat man erstmal die steile Treppe erklommen, befindet man sich auch schon um die Ecke des hübschen Saals in dem das liebevoll bereitete Frühstück serviert wird. Leckerer Kaffee und für mich ein absolutes Plus: Vollkornbrötchen!
Der Weg zu den Zimmern ist eine Zeitreise überall alte Möbel und in jeder Ecke gibt es etwas anderes zu entdecken. Die Zimmer sind sauber und ich konnte kostenlos das W Lan benutzen.
Ich hab mich ganz liebevoll umsorgt gefühlt, als ich eine Wärmflasche und einen Tee gegen meine Halsschmerzen aufs Zimmer bekam! Ich habe mich gleich wie zuhause gefühlt.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Redfern2009!
Bewertet am 27. Dezember 2010

Ich war im Dezember geschäftlich zwei Tage in Northeim. Genächtigt habe ich im Hotel Deutsches Haus. Das Personal war sehr freundlich, es wurde auf alle Wünsche eingegangen. W-Lan und Kaffee waren die ganze Zeit kostenlos. Parkplatz in der hauseigenen Garage. Die Zimmer waren sauber, ich hatte ein Doppelzimmer als Einzelzimmer in der Landhauskategorie. Besonders war das super Frühstück in dem großen Festsaal.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Janosch38!
Bewertet am 22. Dezember 2010

Seit längerer Zeit war ich wieder einmal im "Deutschen Haus" eingecheckt. Ich war positiv überrascht, dass sich die "Bad-Situation" deutlich verbessert hat. So fand ich ein neugefliestes Bad mit neuer Sanitäreinrichtung vor. Bei meinem letzten Besuch war nur eine Duschkabine der Abmaße 1 m x 2 m installiert. Ob es jetzt nur in meinem Zimmer so war kann ich leider nicht sagen. Das Frühstück war wie auch das letzte Mal super. Das Hotel ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen, da günstig (54 Euro),

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, marcus040482!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Northeim.
0,3 km entfernt
1,7 km entfernt
Hotel Freigeist
Hotel Freigeist
Nr. 1 von 7 in Northeim

Sie waren bereits im Hotel Deutsches Haus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Deutsches Haus

Anschrift: Am Muenster 27, 37154 Northeim, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Northeim
Nr. 3 von 7 Hotels in Northeim
Preisklasse: 55€ - 92€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Deutsches Haus 1*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Deutsches Haus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Deutsches Haus Northeim, Niedersachsen
Deutsches Haus Northeim