“Hotel ist Klasse,Küche naja.”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Freigeist

Hotel Freigeist
Nr. 1 von 8 Hotels in Northeim
Berlin
“Hotel ist Klasse,Küche naja.”
Bewertet am 7. Juli 2013

Mit meiner Frau waren wir für ein Wochenende zum Golfen nach Northeim gefahren.Das Hotel IST MODERN aber trotzdem sehr angenehm, so das man sich sehr wohlfühlte.
Das einzig nicht so schöne ist das Restaurant.Der Koch versucht eine ambitionierte Küche zu zelebrieren,was nur teilweise gelingt.
Dafür sind die Preise aber zu hoch.Im Schloßhotel stimmt das Preisleistungsverhältniss.
Ich denke als hungriger Golfer wünscht man sich eine bodenständige Küche.
Das Personal ist durchgängig sehr freundlich.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, ReinhardBerlin!

Hardegsen, Deutschland
Bewertet am 30. Juni 2013

Wir wurden zum Essen eingeladen in das Restaurant des Hotel Freigeist. Wir sind keine Menschen die sich gerne in den Mittelpunkt rücken, doch wir möchten an dieser Stelle ein sehr großes Lob aussprechen und zwar an die Bedienung und an den Koch der sein Handwerk offensichtlich perfekt beherrscht und uns eine selbstgemachte Soße Hollandaise "zauberte" die seines Gleichen sucht!!! Der ganze Abend war gelungen und wir freuen uns auf das nächste Mal! Hier sei gesagt das wir nicht viel von Internet Bewertungen halten, doch hier ist eine positive Kritik angebracht! Danke an den Su Chef und die Bedienung.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, gutesser335!
Muenchenstein, Schweiz
Bewertet am 19. Juni 2013

Super neues und elegantes Hotel. Die Zimmer top, auch der TV nicht von gestern. Das Frühstück war ok, nichts besonderes. Das Abendessen ging leider gar nicht. Kleine Auswahl, schlechter Service, die Spargeln ungenügend geschält. Die Lage des Hotels im Wald gut, nur am Morgen störte der rege Autoverkehr auf dem Parkplatz. Viele Seminarteilnehmer, daher teilweise sehr laut, da sich diese Gäste als sehr wichtig nehmen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
1 Danke, Steinweg!
Köln, Deutschland
Bewertet am 9. Juni 2013

Mehr als 20 Euro für 6 halbgare Spargel sprechen für sich. Die Speisekarte ist so kreativ verändert, dass wir sie nicht verstanden haben. Die Gesamtkosten sind kauf erkennbar, da Beilagenpreise im Text versteckt sind. Statt 12,00 € für den kleinen Salat steht unter der Salatbeschreibung irgendwo -zwölf-.
Die Zimmer sind ordentlich asgestattet, aber etwas klein. Die Lage des Hotels ist ruhig mitten im Wald. Das Frühstück gab es Sonntags schon ab 6.30 und es gab nichts auszusetzen.

Das Personal an der Rezeption und im Restaurant ist sehr jung und wirkt eher angelernt als professionell.

Auch wenn die Bewertung absolut gesehen hart ist, wer solche Preise verlangt, der muss sich auch daran messen lassen. Und unter dem Aspekt ist die Bewertung eher gnädig.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, pit p!
Magdeburg
Bewertet am 29. Mai 2013

Tolles Hotel mit schönen Zimmern.

Das Frühstück war das Bester was ich seit langem in einem Hotel erleben durfte.

Beim Abendessen hatten wir Spargel, tolle Hollandaise.

Der Koch versteht was von seinem Handwerk, was heute leider nicht mehr selbstverständlich ist.

Ich reise viel, von daher meine ich das beurteilen zu können.

Besonders schön ist die Terrasse, darin eingebettet ein kleiner Teich mit dicken Karpfen.

Wer ruhe sucht, wird sie dort finden. Hinzu kommet ein unaufdringlicher Service von nettem Personal.

Ich war vor einiger Zeit schonmal dort und muss sagen, dass das Hotel sich von hohem Niveau weiter gesteigert hat.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
1 Danke, tennisfanMagdeburg!
Frankfurt
Bewertet am 12. November 2012

Das Freigeist liegt idyllisch am Stadtrand abseits der Straße und damit schön ruhig, umgeben von Grün. Ein Kleinod. Ich habe dort nur eine Nacht verbracht und hatte somit keine Möglichkeit, die Sportmöglichkeiten etc. zu nutzten. Der Empfang war freundlich und effizient, die Zimmer ebenso wie das ganze Hotel sehr modern und stylisch eingerichtet. Das Frühstücksbuffet bietet alles, was man für einen guten Start in den Tag benötigt.

Das Abendessen im Restaurant hat mir sehr gut geschmeckt und mit dem Service war ich sehr zufrieden. Allerdings bin ich der Meinung, dass 15 Euro für ein Pastagericht ein stolzer Preis ist.

Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt und sehr guter Service. Empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, Ozeanschwimmer!
Magdeburg
Bewertet am 4. Oktober 2012

Tolles Hotel! Zum Golfen super.

Klasse essen, sehr schöne Zimmer: Wirklich gutes Restaurant. Ich kann das Rinderfilet empfehlen.

Kann mann zu 100% weiterempfehlen.

Die Umgebung ist zum relaxen sehr gut. Nach Göttingen ist es auch nicht weit.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, tennisfanMagdeburg!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Northeim.
Hotel Schere
Nr. 1 von 1 in Katlenburg-Lindau
Hotel Sachsenross
Hotel Sachsenross
Nr. 2 von 2 in Nörten-Hardenberg

Sie waren bereits im Hotel Freigeist? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Freigeist

Unternehmen: Hotel Freigeist
Anschrift: Am Gesundbrunnen, 37154 Northeim, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Northeim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 Hotels in Northeim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Freigeist 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, MyHotelShop, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, HotelQuickly, Expedia, HRS, Traveltool, S.L.U., Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Freigeist daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Freigeist Northeim
Hotel Freigeist Northeim, Niedersachsen