“Modernes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 8 Hotels in Northeim
Muenchenstein, Schweiz
“Modernes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Super neues und elegantes Hotel. Die Zimmer top, auch der TV nicht von gestern. Das Frühstück war ok, nichts besonderes. Das Abendessen ging leider gar nicht. Kleine Auswahl, schlechter Service, die Spargeln ungenügend geschält. Die Lage des Hotels im Wald gut, nur am Morgen störte der rege Autoverkehr auf dem Parkplatz. Viele Seminarteilnehmer, daher teilweise sehr laut, da sich diese Gäste als sehr wichtig nehmen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
1 Danke, Steinweg!

Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Mehr als 20 Euro für 6 halbgare Spargel sprechen für sich. Die Speisekarte ist so kreativ verändert, dass wir sie nicht verstanden haben. Die Gesamtkosten sind kauf erkennbar, da Beilagenpreise im Text versteckt sind. Statt 12,00 € für den kleinen Salat steht unter der Salatbeschreibung irgendwo -zwölf-.
Die Zimmer sind ordentlich asgestattet, aber etwas klein. Die Lage des Hotels ist ruhig mitten im Wald. Das Frühstück gab es Sonntags schon ab 6.30 und es gab nichts auszusetzen.

Das Personal an der Rezeption und im Restaurant ist sehr jung und wirkt eher angelernt als professionell.

Auch wenn die Bewertung absolut gesehen hart ist, wer solche Preise verlangt, der muss sich auch daran messen lassen. Und unter dem Aspekt ist die Bewertung eher gnädig.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, pit p!
Magdeburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Tolles Hotel mit schönen Zimmern.

Das Frühstück war das Bester was ich seit langem in einem Hotel erleben durfte.

Beim Abendessen hatten wir Spargel, tolle Hollandaise.

Der Koch versteht was von seinem Handwerk, was heute leider nicht mehr selbstverständlich ist.

Ich reise viel, von daher meine ich das beurteilen zu können.

Besonders schön ist die Terrasse, darin eingebettet ein kleiner Teich mit dicken Karpfen.

Wer ruhe sucht, wird sie dort finden. Hinzu kommet ein unaufdringlicher Service von nettem Personal.

Ich war vor einiger Zeit schonmal dort und muss sagen, dass das Hotel sich von hohem Niveau weiter gesteigert hat.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
1 Danke, tennisfanMagdeburg!
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Das Freigeist liegt idyllisch am Stadtrand abseits der Straße und damit schön ruhig, umgeben von Grün. Ein Kleinod. Ich habe dort nur eine Nacht verbracht und hatte somit keine Möglichkeit, die Sportmöglichkeiten etc. zu nutzten. Der Empfang war freundlich und effizient, die Zimmer ebenso wie das ganze Hotel sehr modern und stylisch eingerichtet. Das Frühstücksbuffet bietet alles, was man für einen guten Start in den Tag benötigt.

Das Abendessen im Restaurant hat mir sehr gut geschmeckt und mit dem Service war ich sehr zufrieden. Allerdings bin ich der Meinung, dass 15 Euro für ein Pastagericht ein stolzer Preis ist.

Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt und sehr guter Service. Empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, Ozeanschwimmer!
Magdeburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Tolles Hotel! Zum Golfen super.

Klasse essen, sehr schöne Zimmer: Wirklich gutes Restaurant. Ich kann das Rinderfilet empfehlen.

Kann mann zu 100% weiterempfehlen.

Die Umgebung ist zum relaxen sehr gut. Nach Göttingen ist es auch nicht weit.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, tennisfanMagdeburg!
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Wir haben zwei Nächte in diesem Hotel übernachtet. Das Personal ist sehr freundlich, serh bemüht und sehr jung, aber leider nicht genügend ausgebildet. Der Service verlief er zufällig als koordiniert. Es dauerte sehr lange, bis wir im Restaurant und auf der Terasse bedient wurden. Am ersten Abend kam der Wein, als wir mit dem Essen nahezu fertig waren. An beiden Abenden fanden Hochzeiten statt, die für eine gewisse Unruhe sorgten. Aufgrund des Lärms konnten wir nicht schlafen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Gabriele U!
Selters (Westerwald), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

erfrischend anders, modern u. doch gemütlich, junges dynamisches Personal u. toller Service, sehr hilfsbereit, kompetent u freundlich.
Das Hotel liegt am Ortsrand, in der Nähe e. Golfclubs, mitten in e. Wald- u. Wiesenlandschaft. Dazu gehört e. kostenfreier Parkplatz.
Die Zimmer bestechen durch ihre Aussicht! Durch e. bodentiefe Fensterfront hat man das Gefühl, sich mitten in der Landschaft draußen zu befinden u nicht in e. Raum.
Das Zi. ist angenehm groß, Echtholzparkett!, modern u. funktional eingerichtet, aufeinander abgestimmte helle angenehme Farben, sehr nettes Ambiente, gutes Bett (aber: Kopfkissen unbedingt verbesserungswürdig! habe e. Kissen-Auswahl vermisst), sauber, ordentlich, Innendeko mit Pfiff, Bad prima (gr. ebenerdige Dusche), edle Materialien.
Ich empfehle e. Abendessen im Restaurant (am Kamin)! Und empfehle von der Speisekarte das Hirschkalb. Wir haben wunderbar gesessen u. gegessen u. wurden kompetent bedient. Auch nachmittags seinen Tee im Lounge-Bereich am Kamin oben zu nehmen ist sehr angenehm u. man wurde (was selten in solch kl. Hotels passiert) selbst bei der Tee-Auswahl wunderbar beraten! Kompliment!
Fazit: e. sehr gelungener Aufenthalt. hat Spaß gemacht. wir kämen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
2 Danke, APuHa!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Northeim.
Hotel Schere
Nr. 5 von 8 in Northeim
Flux - Biohotel im Werratal
Flux - Biohotel im Werratal
Nr. 1 von 11 in Hann. Münden

Sie waren bereits im Hotel Freigeist? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Freigeist

Unternehmen: Hotel Freigeist
Anschrift: Am Gesundbrunnen, 37154 Northeim, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Northeim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 8 Hotels in Northeim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Freigeist 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotels.com, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Freigeist daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Freigeist Northeim, Niedersachsen
Freigeist Northeim