“Sonniger, entspannter Zwischenstopp ”

Restaurant Seeterrassen
Platz Nr. 26 von 37 Restaurants in Northeim
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Haben köstlichen Käsekuchen genossen mit Blick auf Sand und Wasser. Empfehlenswerte Alternative zu Raststätten-Stop.

Danke, Marion M!

Bewertet 13. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren am späten Nachmittag zum Mittagessen im Restaurant Seeterrassen, um eine etwas längere Pause unserer Autobahnfahrt zu machen. Im Gegensatz zu vielen anderen Kommentaren war der Service o. k., Essen war nach 20 Minuten da, Qualität war gut, Preis-Leistungs-Verhältnis ist o. k. Die kleine Tretbootfahrt rundete das Ganze ab, die Kinder haben sich gefreut, der Mann am Tretbootverleih war sehr nett.

Danke, Andreas K!
Bewertet 7. August 2017 über Mobile-Apps

Super Lage, tolles Ambiente ABER das war es auch schon.
Sonntag Abend, 19:30, Restaurant zu einem Drittel mit Gästen gefüllt.
Aussage der Bedienung: "mit Essen ist schlecht, gibt nur Getränke".
Unverständlich, nicht nachvollziehbar!!!

Danke, Annett1408!
Bewertet 31. Juli 2017

Lt. Aushang sollte der Tretbootverleih 10 Uhr öffnen. Sonntag, bestes Wetter - wir standen 10.30 Uhr vor verschlossenen Türen, weitere kopfschüttelnde potenzielle Gäste ebenso. Die Chefin zeigte sich, war sehr unfreundlich, wörtlich: "entspannen Sie sich mal, wir haben kein Personal, niemand will diesen Sch...Job machen", da war es dann aber bereits 11 Uhr...ohne Worte, uns und anderen war die Lust auf Tretbootfahren (immerhin 8 EUR für 30 Min) vergangen. Auch von vielen anderen Stellen haben wir gehört, dass dort Freundlichkeit fehlt, ebenso ein guter Umgang mit dem Personal

Danke, Robert M!
Bewertet 22. Juli 2017 über Mobile-Apps

Mittagskarte gibt es nicht. Ala carte bis 17 Uhr. Abends andere Karte, oder? Essen war lecker, aber für uns als Mittagspausen- Snack to much. Da wären Kleinigkeiten netter, vor allem wenn man auf der Durchreise ist... Ansonsten aber chilling. Die Rundtretboote mit Sonnendach waren suuuper

Danke, Corinna S!